Servus:)
Also, für alle, die glauben, anhand des Sternzeichens etwas über den Menschen erfahren zu können: ich bin ein Schütze:) Und alles was über Schützen positives gesagt wird, ist in meinem Fall wahr
Nein, im Ernst: ich bin meistens gut drauf, finde, dass Freundschaften sehr wichtig im Leben sind und stets gepflegt werden sollten. Ich stehe gern im Mittelpunkt, rede gern und viel und bringe meine Freunde gern zum Lachen. Ich gehe gern tanzen, da kann die Nacht nicht lang genug sein. Am Tag schreibe ich an meiner Doktorarbeit und beobachte und unterstütze meine zwei Rabauken beim Wachsen und sich entwickeln.
Ich bin seit 9,5 Jahre in einer Beziehung mit einem "Einheimischen", der mich, was Sex angeht, ganz schön auf Trab hält.
Seit ca 8 Jahren erforschen wir die Welt der Swinger, aber zwischendurch gab es längere Pausen wegen der Kids. Bei unseren Abenteuern habe ich die Frauen für mich entdeckt. Mädels: ihr seid der Hammer! Ähm, wir sind der Hammer, meine ich:)
Achja, nach Deutschland kam ich, als ich 13 war. Mein Russisch war fast verkümmert, aber für unsere Kinder habe ich wieder fleißig geübt und nun kann ich behaupten, dass ich beide Sprachen gut beherrsche.