Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Hallo zusammen!!!
Hallo und schöne liebe Grüße an die Gruppe.
Wcem snakomum i nesnakomum privetik!!!
4yzaiazena *wink*
****ik Mann
80 Beiträge
@ x_4uzajazena
Hallo und Gruß zurück *wink*

Viel Spass in der Gruppe und viele neue, interessannte Kontakte dir!
*****y75 Paar
49 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich kamm von Kasahstan nach Deutschland in 1990. Ein Mädchen von Ural hat mir den Kopf beraubt, so haben wir geheiratet (93) und leben wir noch immer. Danke für die Aufnamme. *diegroessten*
******N77 Paar
768 Beiträge
*willkommen*

LG *bussi*
****ik Mann
80 Beiträge
Hallo Beauty75
Beste Grüsse in die Nachbarschaft und viele interessante Begegnungen!
Grüße an alle
Hallo Zusammen,

freue mich hier aufgenommen worden zu sein. Bin gespannt darauf mich mit Euch auszutauschen.

LG
Kate
Hallo zusammen
Gebohren bin ich in der Ukraine (Odessa). Lebe seit 16 jahren hier in Deutschland.

Freue mich auf nette Kontakte hier!!!
*********aar84 Paar
3 Beiträge
Irina und Micha
Hallo liebe Forums Gemeinde,

dann stellen wir uns auch einmal vor, wir sind im Joyclub nun gerade neu, sind aber schon ziemlich lange 8 Jahre in der Augenweide Community aktiv und wollten nun mal schauen was hier so geht.

LG
Irina und Micha
******N77 Paar
768 Beiträge
*willkommen*

LG Alöna & Oleg *wink*
***ta Paar
12 Beiträge
LG
Igor& Natali
Hallo zusammen!!
Wir wollen uns auch mal vorstehlen,wir sind fast 19 Jahren Verheiratet.
Wir kommen aus Kirgisien.
*wink* Lana Und Dmitry
Hallo Lana & Dmitrij,

freuen uns!
Wir kommen auch aus Kirgistan, beide von Bishkek (frunse),
20 jahre verheiratet

lg
Lara & Alex
******N77 Paar
768 Beiträge
Von uns auch *willkommen*

LG Alöna & Oleg *wink*
*********ayern Paar
810 Beiträge
Auch mal alle neuen begrüssen
Hallo den Neuen, Wir sind ein Ukrainisch-Deutsches Paar (sie Uk er DE) seit 3 Jahren verheiratet und immer heiß auf neue Bekanntschaften. Allerdings solltet Ihr aus dem Norddeutschen Raum sein, ( HH und 100 KM).
Liebe Grüße
Olga und Carsten
******y30 Paar
7 Beiträge
Hallo
Wird sind seit einiger Zeit bei Joy, konnten bereits etwas an Erfahrungen sammeln und wollten auch mal kurz hallo sagen. Wir sind gerne in Clubs unterwegs und sind auf der Suche nach neuen Bekannschaften im süddeutschen Raum.

Liebe Grüße
paar_by30
****ik Mann
80 Beiträge
Viele Grüsse an die Neuen!
In letzten Wochen kam ja eine schöne Bewegung im russischen Forum!

Wünsche allen, die sich in den letzten Tagen hier vorgestellt haben, viele neue, interessante und auf unterschiedliche Art und Weise erfüllende Bekanntschaften, neue gute Freunde sowie vergnügungsvollen Zeitvertreib!

PS: Schön, dass sich mit paar_by30 auch der süddeutsche Raum mit einem zusätzlichen reizenden Paar schmücken darf! *top*
Hallo
Hi, alle.Sind eigentlich neu hier, und möchte ich uns vorstellen.
Bin Alex meine Frau ist Anastasia, wir sind aus Sibirien angekommen. Sind aufgeschlossene, freundliche Leute.
Werden uns freuen auf eure schreiben.
LG.
so jetzt bin ich wohl dran ;)
mit meiner vorstellungsrunde. Ok fangen wir mal an.
Mein Name ist Waldemar bin in Krasnaja Retschka-Kirgisien geboren.
Mit zarten 2 Jahren sind meine Eltern mit mir nach Deutschland ausgewandert *g*
Da zuhause nur Deutsch mit uns Kindern gesprochen wurde, ist mein Russisch mehr als schlecht *snief2*
Ich hoffe hier auf neue und nette kontakte und gespräche *zwinker*
Mal schauen was kommt *g*
Ich
****70 Paar
8 Beiträge
Uns vorstellen
Hallo zusammen!
Wir sind Natalie und Eugen, kommen aus Rußland, seid 18 Jahren in Deutschland und 22 Jahren glücklich verheiratet.
LG Natalie & Eugen
******001 Mann
107 Beiträge
Hallo
Hallo .Mein Name ist Max kommen aus Rußland, seid 10Jahren in Deutschland,
*****i38 Mann
13 Beiträge
Priwetik.
Ich bin Jurij 12 Jahre in Deutschlad,с на ступающим Рождеством. *juhu*
*********ayern Paar
810 Beiträge
Bitte....
...kein Kyrill und auch kein russisch in Lateinischen Buchstaben. Wir sind und bleiben ein Deutsches Forum....
Danke Olga
Hallo,

wir würden uns gerne auf diesem Forum vorstellen.
Wir kommen aus Dortmund. Leben schon seit 20 Jahren in Deutschland. Wir sind verheiratet und haben einen Sohn. Haben über 6 Jahre Erfahrung als Swinger, wir gehen gerne in Swinger- Clubs und treffen uns auch ganz gerne privat.
Wir sind immer Neugierig und leben unser Sexleben gerne etwas extremer aus *popp*
Gegenseitige Sympathie ist für uns sehr wichtig.

Wir freuen uns auf zahlreiche Post und antworten auf jeden Fall

LG Klubnichka *bunny*
*****nja Frau
1 Beitrag
Servus:)
Also, für alle, die glauben, anhand des Sternzeichens etwas über den Menschen erfahren zu können: ich bin ein Schütze:) Und alles was über Schützen positives gesagt wird, ist in meinem Fall wahr *lach*
Nein, im Ernst: ich bin meistens gut drauf, finde, dass Freundschaften sehr wichtig im Leben sind und stets gepflegt werden sollten. Ich stehe gern im Mittelpunkt, rede gern und viel und bringe meine Freunde gern zum Lachen. Ich gehe gern tanzen, da kann die Nacht nicht lang genug sein. Am Tag schreibe ich an meiner Doktorarbeit und beobachte und unterstütze meine zwei Rabauken beim Wachsen und sich entwickeln.
Ich bin seit 9,5 Jahre in einer Beziehung mit einem "Einheimischen", der mich, was Sex angeht, ganz schön auf Trab hält.
Seit ca 8 Jahren erforschen wir die Welt der Swinger, aber zwischendurch gab es längere Pausen wegen der Kids. Bei unseren Abenteuern habe ich die Frauen für mich entdeckt. Mädels: ihr seid der Hammer! Ähm, wir sind der Hammer, meine ich:)

Achja, nach Deutschland kam ich, als ich 13 war. Mein Russisch war fast verkümmert, aber für unsere Kinder habe ich wieder fleißig geübt und nun kann ich behaupten, dass ich beide Sprachen gut beherrsche.
Von
uns ein *willkommen* an alle neuen *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.