Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Привет
Hallo,
Hier ist der Dima, 24 Jahre alt. Bin seit 15 Jahren in Deutschland und seit wenigen Monaten im Joyclub. Ich bin Student und beende gerade mein Studium an der Ulmer Uni. Bin zur Zeit ziemlich mit meiner Diplomarbeit beschäftigt, aber wenn ich dazu Zeit finde, dann lese ich gerne (auch mal das eine oder andere auf Russisch), gehe ins Kino und ins Fitnessstudio.

Bin schon gespannt, wem ich auf der Seite und besonders in dieser Gruppe begegne *zwinker* Bin für neue Kontakte offen *g*
******N77 Paar
768 Beiträge
*willkommen*

LG *wink*
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Liebe grüße aus Dresden!
Wir sind verliebtes, frisch verheirates Paar, die vieles ausprobieren will!

Wir haben uns bei Joy gefunden *zwinker* , und seit Januar dieses Jahres sind wir glücklich verheiratet!

Unsere sie kommt aus der Ukraine und unsere er aus Moldawien, beide leben seit 1996 in Deutschland.

LG,

NaNa und Mark
********er69 Mann
290 Beiträge
Herzlich Willkommen
auch wir Grüßen die Neuankömmlinge
*******sher Mann
1 Beitrag
Priwet everybody :=))
Neu hier, frisch auf dem Markt, jung & brutal, ich lasse mal paar Grüße da;))

wer sich angesprochen fühlt, gerne anschreiben, bekommt Bilder & Informationen !

ti tut kto takoj?!? dawaj doswidanje ;)))) bis vielleicht demnächst ...
****MK Paar
59 Beiträge
Hallo
Wir sind Helene und Willi sind seit 17 Jahren verheiratet und wohnen seit 20 Jahren in Deutschland, Raum Dortmund. Kommen ursprunglich aus Kazachstan und Kirgisien. Würden uns freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen.

LG Lena und Willi *nrw*
******N77 Paar
768 Beiträge
*willkommen*

LG Alöna & Oleg
***ta Paar
12 Beiträge
*freu2* *juhu*
********er69 Mann
290 Beiträge
Herzlich Willkommen
*freu2* *wink*
*******2_bw Mann
7 Beiträge
*hotman* *freu2* *wink*
*****136 Paar
142 Beiträge
Herzlich Willkommen
********ben3 Paar
174 Beiträge
halli hallo *wink*
****SIR Mann
11 Beiträge