Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Привет
Hallo,
Hier ist der Dima, 24 Jahre alt. Bin seit 15 Jahren in Deutschland und seit wenigen Monaten im Joyclub. Ich bin Student und beende gerade mein Studium an der Ulmer Uni. Bin zur Zeit ziemlich mit meiner Diplomarbeit beschäftigt, aber wenn ich dazu Zeit finde, dann lese ich gerne (auch mal das eine oder andere auf Russisch), gehe ins Kino und ins Fitnessstudio.

Bin schon gespannt, wem ich auf der Seite und besonders in dieser Gruppe begegne *zwinker* Bin für neue Kontakte offen *g*
******N77 Paar
768 Beiträge
*willkommen*

LG *wink*
*******a_DD Paar
555 Beiträge
Liebe grüße aus Dresden!
Wir sind verliebtes, frisch verheirates Paar, die vieles ausprobieren will!

Wir haben uns bei Joy gefunden *zwinker* , und seit Januar dieses Jahres sind wir glücklich verheiratet!

Unsere sie kommt aus der Ukraine und unsere er aus Moldawien, beide leben seit 1996 in Deutschland.

LG,

NaNa und Mark
********er69 Mann
290 Beiträge
Herzlich Willkommen
auch wir Grüßen die Neuankömmlinge
*******sher Mann
1 Beitrag
Priwet everybody :=))
Neu hier, frisch auf dem Markt, jung & brutal, ich lasse mal paar Grüße da;))

wer sich angesprochen fühlt, gerne anschreiben, bekommt Bilder & Informationen !

ti tut kto takoj?!? dawaj doswidanje ;)))) bis vielleicht demnächst ...
****MK Paar
59 Beiträge
Hallo
Wir sind Helene und Willi sind seit 17 Jahren verheiratet und wohnen seit 20 Jahren in Deutschland, Raum Dortmund. Kommen ursprunglich aus Kazachstan und Kirgisien. Würden uns freuen neue Bekanntschaften zu knüpfen.

LG Lena und Willi *nrw*
******N77 Paar
768 Beiträge
*willkommen*

LG Alöna & Oleg
***ta Paar
12 Beiträge
*freu2* *juhu*
********er69 Mann
290 Beiträge
Herzlich Willkommen
*freu2* *wink*
*******2_bw Mann
7 Beiträge
*hotman* *freu2* *wink*
*****136 Paar
142 Beiträge
Herzlich Willkommen
********ben3 Paar
174 Beiträge
halli hallo *wink*
****SIR Mann
11 Beiträge
Ist noch jemand da??
Hey, Landgenossinnen und Genossen *wink*

Ist hier überhaupt jemand aktiv oder ist der Forum tot??

So viele Mitglieder, so wenig los hier! *nachdenk*

Oder habt ihr einen anderen geheimen Treff-Ort hier auf Joyclub gefunden und seid umgezogen, hmm?? *gruebel*

Freue mich jemanden hier in der Gruppe kennen zu lernen! *cool*

Say Yes
Also...
wir sind hier.Fragen uns auch warum hier nichts los ist ? Gibt es denn kein Thema über das man schreiben kann ? *panik*
jawoll
macht ihr anfang, bringt das leben in forum
ich...
finde man soll hier mal ein Thema machen, was jeden interessiert. Findet ihr das die Russen genauso sind wie die Deutschen in Sachen Beziehung oder eher nicht ? *skeptisch*
Hi
Ich glaube es kommt nicht auf die Nationalität an . Manische Menschen sind prüde , manische offen . Es kommt drauf an wie man tickt .
da
müssen wir SWEET_PAAR8783 recht geben.
Wir haben sehr gute Erfahrungen mit deutschen Paaren gemacht, was wir von russischen Paaren nicht unbedingt sagen können, da unsere Sexuelle Vorliebe viele abschreckt, meinen wohl das wir jeden an die Wand nageln und ausbluten lassen *haumichwech*

Der Herr
*****y75 Paar
49 Beiträge
OOO!!!
Ihr seid böse *haumichwech*
Ja
das sind wir *fiesgrins*
*****y75 Paar
49 Beiträge
Markgröningen
Walpurgis Nacht *angsthab*
Krasavizas
Denke das liegt an der tatsache das russische Paare sind minderheit und nicht edem liegt interessieren sich über alles was gibt in der Thema und brauchen vielleicht das nicht.
@ich_bin11
Zum einen denkst Du da richtig, russische Paare sind in der Minderheit *ja* *dafuer*
Zweitens, bist Du da aber auch, wie viele hier im Joy, und damit meine ich alle Nationen die sich hier rum tummeln, das klassische Beispiel von Schubladen-Denken.
Das was wir zwei praktizieren, " Bondage " das ist einzig und alleine unser Spiel, was wir auch nur zu zweit ausleben,
Ok......... Du hast auch recht, wir haben kein normales Sexleben *nein* *nene* *nono* *haumichwech*
Krasavizas
Ich habe über gesamte Thema geschrieben und nicht was ihr praktiziert und schubladen denken habe ich nicht nach meinem wissen, unter anderem das Thema interesiert mich und mehr.
Was ist normale sex für Euch? Für mich das was Beide wünschen, wollen und damit umgehen können.
*****136 Paar
142 Beiträge
Wir wollen Anfang August nach Kroatien wer hat Lust mitzufahren wir reisen mit Kindern!
Abends haben wir Zeit auch für andere Schöne Dinge Zeit .
Wäre schön auch paar mit Kindern kennen zu lernen .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.