Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

Kurz zu meiner Person
Hallo liebe Mitglieder,

bin seit wenigen min. hier als Mitglied eingetreten, vielen Dank für die Aufnahme.
Bin 30 und wohne in der Nähe von Stuttgart, bin seit 1990 in Germany, ursprünglich komme aus Kaukasus vom schwarzem Meer.
Konnte bereits hier im Club interessante und angenehme Erfahrungen sammeln und bin echt gespannt wie es hier in der Gruppe weitergeht.

S.....
Hallo alle zusammen!

Wir kommen beide aus Russland, er ist seit 18 und sie seit 13 Jahren hier in Deutschland.

Wir freuen uns der Gruppe angeschlossen zu sein und erhoffen uns neue nette Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
Ortels steht für Ortelsburg ,früher Ostpreussen.
Mein Opa wurde dort geboren.Er studierte Jura in Königsberg.Dann kam
der Krieg.Mein Opa mochte seine Heimat .Diese war bis zu seinem Tod
Ostpreussen,auch,wenn er später woanders lebte. .Er ist lange tot ,aber er erklärte mir,was es bedeutet Ostpreussen zu fühlen und ,wenn ich heute russlanddeutsche oder russische Menschen
treffe,auch fremde,dann ist da oftmals ein gemeinsames Fühlen.
Ich wurde in Minden geboren,ich gucke manchmal Fussball in Espelkamp.
Ich bin Diplom-Soziologe,habe eine cerebralparese.Mag Harmonie und am Wasser sein.Spreche kein Russisch.Mag aber russischen Pop.zb Nautilus oder Maksim .Ich bin ledig. Mit besten Grüssen
Ortels
*****lex Paar
6 Beiträge
hallo wir kommen beide aus kasahstan
haben zwei kinder 11 und 6 jare
10jare hir suchen zu erst vroinschaft
sie können uns speiben auch bei rambler
Agata aus schweinfurt
***do Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
@tinaalex@
Nette Vorstellung! *top2* *zwinker*

Auch an alle andere die sich bereits vorgestellt haben, ein Herzliches Willkommen!
**18 Paar
32 Beiträge
unsere Vorstellung
So, sind wir jetzt dran oder was???

Ich Alex bin geboren in Kasahstan wohne seit meinem 9 Lebensjahr in Deutschland... Sarah ist Deutsche.
Wir sind seit gut 10 Jahren zusammen und wohnen in der Mitte von Hessen. !Haben eine Fernbeziehung!

Hier im Club sind wir schon seit 2007 und hatten schon nette Leute getroffen.

Kinder haben wir noch keine, aber der Wunsch ist da.
Heiraten werden wir auch in den nächsten 2-3 Jahren.

lg
Sarah und Alex

*freu*
*********n_kl Frau
1 Beitrag
Kurz-Info
Ich komme aus Sibirien, bin seit 2002 in Deutschland, verheiratet mit einem deutschen Mann.

Wir suchen ein festes Paar, gepflegt, eifersuchtsfrei ..... nicht nur für das eine.

LG Marisha & Ernst
hinter der Gardine
Da möchte ich auch
freundliches hallo in die Runde werfen.
Bin am Schwarzen Meer geboren und aufgewachsen. Seit 10 Jahren in DE. Der Arbeit wegen nach Stuttgart verschlagen. Früher als Paar unterwegs, seit einem halben Jahr bei JC auf der Suche nach netten Bekanntschaften. *umpf*
Tag auch !
Jaaaaaaaa,ich bin auch sehr gespannt,ob wir hier alle was für uns finden werden..
Bin seit 15 Jahren in DE, geboren in Riga, Single, Selbständig und ziemlich nett *zwinker*
Habe eine Hündin, habe sonst sehr viele Hobbys, wie tanzen,kochen,reisen,sport treiben und so weiter..
An alle gorja4ij privet!
Karina
Shooting 2007
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Dann auch von mir ein freundliches *wink* in die Runde. Bin vor 12 Jahre in DE aus Riga angekommen und seit dem nie wieder dort gewesen. Mein Mann ist Deutscher aus Mülheim an der Ruhr und jetzt sind wir beide (und auch unsere 3 Kinder) in *bayern* .

Unsere Fotos gibts im Profil anzuschauen, wenn eine/r Interesse hat.
Lieben Gruss an alle von Michael und Olga, die gerade am *tipp* ist
Hallo alle zusammen
Hallo wir zwei kommen aus Russland Omsk und sind hir in Deutschland 19 jahre aber sprechen gut Russisch.Wir haben zwei Kinder ,der junge 4 und das Mädchen 2 .

wir haten noch keine erfahrungen sammeln können
LG Wowa und Marina
konzentriere mich auf die russische Gemeinschaft in DE
Hallo Leute!!!
finde ich klasse daß es euch gibt!Bin Sveta,25,lebe in Berlin,studiere und mag JOYCLUB schon viele Jahren!
hi auch
ihr habt's richtig gemerkt, *zwinker* auf russisch nur per CM
sorry, habe erst jetzt gesehen, dass man auf Deutsch posten muss... *g* schade eigentlich... nur dann... *g* ! ich bin dabei! löscht es doch bitte ...
******_83 Paar
89 Beiträge
Vorstellung
Hallo wir sind Eugenia und Waldemar. Sind beide 16 Jahre in Deutschland und bei Yoj seit kurzem. Seit 2 Jahren und 7 Monaten ein Glücklich verliebtes Paar. Uns hat es gefreut das es hier bei Yoj ausser uns noch viel mehr Landsmänner/Frauen gibt. Und sind sofort auch Mitglied der Gruppe geworden. Freuen uns hier Bekanntschaften zu machen und eventuell den einen oder anderen treffen....
hallo komme auch aus omsk und lebe seit meinem 8 Lebensjahr in deutschland kann aber auch noch gut Russisch
Hallo
und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.Möchten uns kurz vorstellen.Lena ist in Kasachstan geboren und in Russland aufgewachsen.Thorsten ist Deutscher.Sie ist vor 13 jahren nach Deutschland gekommen und wir haben uns vor 3 Jahren kennen-und liebengelernt.Sind seit etwa 2 Jahren hier im Joy und haben schon viele Bekanntschaften machen können.Umso schöner dass es jetzt auch hier eine Gruppe speziell für unsere Nationalität gibt.Wir hoffen,auch hier viele neue Freundschaften zu finden.
HALLO...
Hallo an alle! *g*
Da ich relativ neu in der Gruppe bin, möchte ich mich erstmal für die Aufnahme bedanken und mich kurz vorstellen, mein Name ist Anatolij und komme ursprünglich aus der Ukraine. In Deutschland lebe ich schon seit 1994! Ich bin 25 Jahre jung (bald 26! *g* ) und wohne in Hannover.

Es ist eine echt gute Idee *idee* , so eine Gruppe zu öffnen *top2* und bin echt gespannt wie es hier in der Gruppe weitergeht. Freue mich schon über ein nettes Paar oder eine sollo Dame die mich anschreibt.

PS.: Ich bin noch am Profil verändern und weitere Fotos einzufügen, denkmal aber das es bald fertig sein wird.

Schöne Grüße aus Hannover!!! *zwinker*
Keine Ahnung ob wir uns hier schon vorgestellt hatten, wir sind nen REALES Paar was auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Sind beide Tageslicht tauglich und erwarten das auch von anderen Der Weibliche Part ist 28 Jahre Jung und der Männliche 30. Freuen uns auf nen Prall gefüllten Posteingang.

LG Juli und Micha
****i78 Mann
992 Beiträge
Hallo
ich bin neu hier und große interesse von land "RUSSLAND" zu erfahren
aber auch große interesse eine Frau kennen zulernen weil ich nur gutes von Russische Frauen gehört habe!!!!!!!!

lg

twiti78
****ed Mann
21 Beiträge
Vorstellung hamled
Hallo & dobroe den,

ich bin seit 20 jahren sehr viel in Russland unterwegs. Spreche ziemlich gut (fliessend mit verschluckten Endungen ;-)) und habe ueber 10 Jahre in Petersburg gelebt. Lebe mit meiner Petersburger Frau in der Naehe von Hamburg. Wir haben 2 Kinder die zweisprachig aufwachsen. Ich mag Russland.

Viele Gruesse, udachi & poka
hamled
Auch mal...
Na hallo ihr!

So, stellen wir uns auch mal vor. Beim Namen sind wir Alex und Lena. Alex lebt nun schon seit gut 20 jahren im deurschsprachigem Raum, Lena dagegen ist eine echte Russin, wen man es so sagen darf, und ganz frisch in der Schweiz.

Was wir auf der Seite machen? Wiessen es selbst nicht so genau )). Die ganze Sache ist neu für uns. Also keinerlei Erfahrung auf dem Buckel... Nur Kopfkino bis jrtzt :-)... Also würden uns über nette Kontakte freuen!

Liebe Grüsse
Alex&Lena
Prevet
Auch wir möchten us hier gerne vorstellen.
Katja ist seit 15 Jahren in Deutschland und Oliver hier geboren. Wir sind zwar schon eine Weile hier und ahben ach bereits ein süsses Pärchen kennengelernt. Leider sind die Beiden beruflich weggezogen und so suche wir weiter. Also, meldet Euch.
Katja+Oli
@ Bipaar42
Privet!!!

Finde euch ganz schön interessant...schade das ihr nur auf Päarchensuche seit...

Wünsche euch trotzdem viel Erfolg!!!

Privet iz Ganovera!!! *g*
****ll Paar
6 Beiträge
Hallo
Wir, Lena und Viktor, sind zusammen 1995 aus Rußland gekommen. Wir haben ein Kind.
Sind auf der Suche nach nette Bekanntschaften.
Wir gehören noch nicht zu den "geprüften", werden aber demnächst nachholen.
Wir sind aber ein reales Paar, einige von euch kennen uns bereits.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.