Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

hi
Hi , ja kennen das Problem.....leider....und obwohl wir beide immer gemeinsam Profile bewerten ist es uns auch schon passiert , das wir profile vorschnell
Positiv bewertet haben!
Schuld sind meist die totall überfrachteten Profile, wo viel zuviel geschrieben ist und auch meist viel zuviele nicht Aussagekräftige Bilder gepostet sind.
Wir mögen Profile mit kuzen und klaren aussagen, wo man gleich weiß was das Paar will oder nicht....manche schreiben ganze Romane deren inhalt für reales kennenlernen absolut uninteressant ist.
Uns interessiert lediglich der beziehungsstatus und die für den Pt relevanten Sexual Praktiken....was geht und was nicht. Was Paare daheim für sich privat machen ist für uns zb. Uniteressant.
Das selbe gilt für Bilder....manche haben mehr als 100 bilder im Profil 99 von der Frau selbstverständlich vom Fotografen bearbeitet und auf fettfrei getrimmt und eins vom Mann. ....selbstverständlich voll Bekleidet mit Sonnenbrille aus etwa 20m Entfernung und zum teil 3jahre alt.
Und dann wundern die sich das real nix läuft......
Wir möchten einfache Bilder sehen ....selbst gemacht und unbearbeitet....Ganzkörper aufnahmen von beiden...das .man weis wen man vorsich hat....und klar ein zwei geile nackt Aufnahmen ....und zwar von beiden (wir Fauen wollen auch nicht die katze im Sack) muss aber nicht jedes cluboutfit einmal abgebildet sein.....
Was wir in Profilen schlimm finden sind sätze wie wenn wir nicht antworten haben wir kein Interesse. ......sorry geht garnicht...hat was mit höfflichkeit zutun generell auf cm zu antworten. .....
Ausserdem würden wir es gut finden wenn man betimmte dinge die man nicht mag wie zb. Bestimmte größe oder Gewicht gleich vorne ins profil bringt und nicht erst mitten im text .....
Denke jeder der real sucht sollte sich mal sein eigenes Profil durchlesen und sich fragen wurden meine wesentlichen fragen beantwortet. .......

Lg russin 93
*****l28 Paar
24 Beiträge
Что такое свинг? или просто секс на ПК
Liebe Freunde und Mitglieder,

ich hoffe Ihr alle geniest ihr den Sonntag, obwohl es draußen vor der Türe sehr windig ist und die Sonne nicht weis ob sie scheinen soll oder nicht.

Was ist ein echtes Swinger Paar eigentlich?
Was zeichnet ein echtes Swinger Paar aus?
Wie wird mein ein Swinger Paar

und und und...... tausend Fragen aber wenn nicht hier wo sonst.

Im laufe der Zeit hier auf der Seite höre ich dann von vielen Seiten.. "nein einen echten Kontakt oder ein reales Treffen gab es nicht dann wobei vorher doch so viel geschrieben und Bilder getauscht worden sind."

Wodran liegt es dann, das wenn es zu einer Verabredung dann gekniffen wird oder die Schublade der AUSREDEN wieder geöffnet wird?

Dann fragen wir uns, oder auch wohl andere

SIND DAS HIER ECHTE SWINGER oder nur TASTATUR EROTIKER, denen es schon recht Emails, Fotos oder heiße Chats zu haben, die nur Lust am Virtuellen Leben haben sich aber nicht trauen auf ein Paar zu zugehen.?

Wieso suchen dann die Paare, die Single Frauen oder auch die Männer hier denn Kontakt?

Ist es denn nur eine Art der sexuellen Lust, versteckt hinter dem PC?

In diesem Sinne freuen Tatiana und Helge sich über eure Meinungen und Erfahrungen hier in der JOY Welt, die eigentlich nur VIRTUAL IST.
******N77 Paar
768 Beiträge
die "russische Herbstnacht" im Club Kali !!! - Kamp Lintfort
09.11.2013

Nur noch 2 mal schlafen und dann...

Die Party*party* richtet sich an unsere russischen Gäste und Sympathisanten.
DJ Olegator hat heute wieder neben cooler internationaler Musik auch russische Popmusik im Koffer.

*knips* *knips**knips*Wir haben einen Fotografen eingeladen, der von Euch erotische Fotos macht, beim Wunsch, sich einfach melden *knips* *knips* *knips*

Aber auch bei uns gibt es ein nein*nono* ist auch *schock* ein nein*nono* *alarm*

*polizei* *alarm* *alarm* *alarm*Ab sofort werden unten 3 Zimmer nur für Paare frei zugänglich sein *alarm* *alarm* *alarm**polizei*

Wir freuen uns auf viele Paare, Einzelfrauen und ausgesuchte Herren. Die Anmeldeliste ist nicht gleich Anwesenheit, da sich aus anderen Foren auch Gäste anmelden.

Natürlich freuen wir und auch auf unsere Stammgäste und Neutäter gleich welcher Nationalität, die unsere Party besuchen wollen.

Bei den letzten Parties wurde neben viel Sex auch kräftig abgefeiert *yo* *yo* *yo*, schwitzen nicht nur auf den Matten, sondern auch auf der Tanzfläche.

An der Theke gibt es wie immer kalte Getränke bis zum Abwinken. Ein kleines Buffet steht auch bereit.

Action*pimper* gibt es in der unteren Etage im Romantikzimmer, Orientzimmer, dem Bock, Gynstuhl, dem Haremsberich usw.

*polizei*Wir werden keine Männer, die Philosophie unserer Party nicht verstehen wollen, reinlassen.
Männer die nach der Verwarnung weiterhin aufdringlich bleiben, bekommen Party-verbot und werden von der Party ausgeschlossen.
*polizei*

Hier darf gevögelt *pimper* werden, bis der Arzt *g* kommt *victory*
Sehen wir uns *hothips* *hothips* *hothips* ???

Die Teilnehmerliste spiegelt nicht die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da auch Gäste überaus den anderen Communitys dazu stoßen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unserer Veranstaltungen anzumelden.
*****tgt Mann
173 Beiträge
privet
Privet. Ich bin wie die.meisten neu bei joyclub. Habe noch keine swingererfahrungen, aber dad kann sich jederzeit andern. Bei mir steht sex nicht im vorder, sondern im hintergrund.
Alex aus Stuttgart
*******a_DD Paar
555 Beiträge
"Bei mir steht sex nicht im vorder, sondern im hintergrund."

Und was machst du dann in Joy?

Herrenüberschuß-Party - GangBang
Donnerstag, 14. November 2013 Sheherazade 3 Personen

Swinger& FKK Fummelbar Party - Swinger Party
Freitag, 15. November 2013 SunMoon 47 Personen

O-Bar Heilbronn - Freitag, 29.11.2013 - Swinger Party
Freitag, 29. November 2013 O-Bar Heilbronn 1 Person

Ja, man merkt es, der Sex steht im Hintergrund! *lol*
*******730 Paar
44 Beiträge
Jedem seins
*****tgt Mann
173 Beiträge
hintergrund
Ihr seid so oder so nicht dabei.
******N77 Paar
768 Beiträge
Russische Nacht in Club Venus !!! Letzte Party in 2013
Die Party*party* richtet sich an unsere russischsprechende Gäste und Sympathisanten.
DJ Olegator hat heute wieder neben cooler internationaler Musik auch russische Popmusik im Koffer*twist* *yo* *walk*

*polizei* *alarm* *alarm* *alarm*Es gibt auch ein separaten Bereich "Cockteil Bar " nur für Paare *alarm* *alarm* *alarm**polizei*

Wir freuen uns auf viele Paare, Einzelfrauen und ausgesuchte Herren. Die Anmeldeliste ist nicht gleich Anwesenheit, da sich aus anderen Foren auch Gäste anmelden.

Natürlich freuen wir und auch auf unsere Stammgäste und Neutäter gleich welcher Nationalität, die unsere Party besuchen wollen.

Bei den letzten Parties wurde neben viel Sex auch kräftig abgefeiert *yo* *yo* *yo*, schwitzen nicht nur auf den Matten, sondern auch auf der Tanzfläche.

An der Theke gibt es wie immer kalte Getränke bis zum Abwinken. Ein Buffet steht auch bereit.

Action*pimper* gibt es in der FKK Zimmer, Asia Zimmer, Romisches Zimmer, usw.

Hier darf gevögelt *pimper* werden, bis der Arzt *g* kommt *victory* *hothips* *hothips* *hothips*

Die Teilnehmerliste spiegelt nicht die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da auch Gäste überaus den anderen Communitys dazu stoßen. Es gibt viele Möglichkeiten sich zu unserer Veranstaltungen anzumelden.
******aar Paar
837 Beiträge
@Tathel 28
Sind wir alle überhaupt bereit auch nur etwas weiter zu fahren um nette Menschen zu treffen oder nur noch bequem, am liebsten zu Hause bleiben und uns besuchen lassen?
wir reisen sogar tausend KM wenn am ENDE nette Menschen oder Begegnungen auf uns warten.

Hmm… das ist ein Problem, wenn ihr näher nichts Passendes finden könnt oder selbe manchen nicht passen. Nette Swinger gibt es überall und wir finden, dass Swing zwar ein nettes Hobby ist, aber ist nicht eine Weltreise Wert.

Wie sieht ihr das Thema Bisexuell in Osteuropa?
Wieso bekennen sich Frauen sehr selten zum bisexuell dort?
Nach unserer Erfahrung, ist dem nicht so. Eben drüben haben Frauen keine Hemmungen und wenn sie bi sind, tun sie das gern und bekennen sich dazu sehr offen und schamlos.
Wir sind in Moskau oder Kiew wenigstens einmal pro Monat und wissen es ganz genau.

Wer kennt es denn nicht, plötzlich kommt ein klick "Mögen uns" oder DAUMEN HOCH
Toll denken wir uns, und bedanken und darauf sehr herzlich (sind halt sehr nette offene Menschen).
Glaubt ihr es kommt eine Antwort auf unsere DANKSAGUNG? Nichts, und das macht uns schon stutzig und es stellt sich die Frage
"Wer hat denn dort geklickt, der Herr der es nur auf unsere SIE abgesehen hat, oder waren es doch beide Personen des Paares"?
Jedenfalls ist unsere Meinung wer den DAUMEN HOCH MACHT sollte auch dann schreiben
Nein, soll gar nichts. Ein positiver Klick bedeutet noch nicht, dass man sich mit euch treffen möchte, sondern nur, dass, zum Beispiel, eures Profil oder Foto dem Klicker gefällt. Umso weniger bedeutet der Klick, wenn er nicht aus der Nähe kommt – nicht jeder reist 1000km durch die Gegend.
Deshalb, wenn auf „DAUMEN HOCH“ und eure Danksagung nichts mehr kommt, ist der Dialog aus und es soll für euch keine Rolle spielen, ob der Daumen von dem Mann, Frau oder gar von einem Schwulen kommt.
******aar Paar
837 Beiträge
@russin93
Am liebsten lesen wir nichtssagende und unbedingt robotergenrierte Profile. *zwinker*
******aar Paar
837 Beiträge
@Tathel 28
Im laufe der Zeit hier auf der Seite höre ich dann von vielen Seiten.. "nein einen echten Kontakt oder ein reales Treffen gab es nicht dann wobei vorher doch so viel geschrieben und Bilder getauscht worden sind."
Ihr seid echte Pechvögel. Wir hören sowas sehr selten, bin sicher, dass alle hier anwesende reale Kontakte bereits realisiert haben und nicht einmal.
Alles Anderes zwar passiert, ist aber eh seltener und in der Regel hat triftige Gründe. Über die Fackes wird viel mehr gesprochen, als es sie gibt.

Apropos, heißt es hier "Vorstellungsrunde", oder "Diskussionsclub"?
******N77 Paar
768 Beiträge
6.Black and White Party 07.12
Hallo Ihr lieben, *freu*
wir haben so zusagen eine Vorparty mit ein paar unseren russischen Freunden in Venus geplant, so eine Art letzte Vorbereitung auf die geilste Party des Jahres am 14.12. Vielleich hat jemanden noch Zeit und Lust dazu zu kommen?

LG Alöna & Oleg *herz2*
*********ayern Paar
810 Beiträge
WO SIND DIE MODS?!?!?!
Ich bin sooooo enttäuscht von dieser Gruppe, wie ich selten enttäuscht war!!! Ich beobachte diesen "VRSTELLUNGS-THREAD" jetzt schon eine geraume Weile und meine Frau und Ich ärgern uns sehr über die rücksichtslose Art und weise wie einige Gruppenmitglieder sich hier hervortun.
Hier wird diskutiert, sich zu privaten Treffen verabredet und eine ganz besonders dreiste Person nutzt diesen Thread sogar um sich und seine komerzielle Sex-Veranstaltung zu bewerben..... Mensch Leute, das kann es doch nicht sein!!!! Dies ist der Thread "Vorstellungsrunde" und nicht "stellt Euch vor, wir geben eine Fickparty" !!!!
Wo sind denn die Mods??? Die, die sich darum kümmern sollten/wollten das es ordentlich im Forum zu geht!!! Oder hat die Person schon die Segel gestrichen?
Ich finde es schade, denn immer wenn ich sehe das es aus dem Forum der Gruppe "Russland" etwas neues gibt erwarte ich neue Mitglieder. Doch statt dessen werde ich mit nutzlosen Informationen bombardiert die ich so nicht erwünsche.
Wenn das so weiter geht, verlassen wir die Gruppe wieder, denn es kommt zu wenig Freude auf.

Herzlichst
aus HH
******N77 Paar
768 Beiträge
*kissenschlacht*
******_71 Mann
1.312 Beiträge
Jetzt muss ich doch Mal ...
Das hat mit *kissenschlacht* nicht das geringste zu tun.
Euer Beitrag gehört ganz einfach hier hin: http://russland.joyclub.de/forum/t250567.date_s_event_s_club_s.html

Und die Werbung von Profi-Veranstaltern hat hier gar nichts zu suchen.
Das sind halt auch die letzten Zuckungen einer toten Gruppe. Da lassen selbst die Mods alles durch gehen nur das überhaupt noch was an Leben da ist. Aber wir sind auch der Meinung so wird es nur noch uninteressanter in der Gruppe zu sein und sich über neues informieren zu lassen.
******N77 Paar
768 Beiträge
Wer ist hier denn Profiveranstalter, man muß besser lesen können *lol*
******_71 Mann
1.312 Beiträge
Ihr solltet besser lesen können! Da war ein Absatz.
Im ersten ging es um Euren Beitrag, im zweiten um die Werbung von Profiveranstaltern.

Dieses hämische LOL hättet Ihr Euch also besser lieber geschenkt!

Wir sind raus hier !!! Schlaft alle gut.
******N77 Paar
768 Beiträge
Das ist auch nicht verkehrt,
am besten bleiben hier nur die vernünftige Leute die sich vorstellen und sich auch mit anderen treffen wollen, und nicht einfach die, die hier irgendwas schreiben.
Wenn man das so macht wie Ihr wollt, dann kann man das Joy sein lassen
*********ayern Paar
810 Beiträge
Ist doch ganz einfach
Wir wissen doch alle: weder Ihr (Paranrw) würdet jemals auf die Idee kommen mit uns (wobei ich ganz ehrlich meine eigene Person meine) gemeinsam etwas zu unternehmen, noch käme mir in den Sinn mich an irgentwelche "Almauftriebe" von oberflächlichen und sehr von sich eingenommenen Paaren zu beteiligen. Dafür sind wir schon etwas zu alt und passen auch nicht in das Klientel der beworbenen Partys.
Und genau aus dem Grund, weil wir nicht mitmachen wollen, wollen wir auch nicht mit solchem Werbemüll vollgespamt werden. Aber das lässt sich nicht vermeiden, weil IHR Ignoranten Eure Kackveranstaltung unbedingt im Vorstellungsthread posten müsst.
Kein Mensch hat was dagegen das Die Werbetrommeln gerührt werden müssen damit solche Events auch funktionieren. Aber doch nicht überall!!!!

Aber ab jetzt is mir das wirklich egal, wir verabschieden uns hiermit höflichst aus der Gruppe und wünschen dem Rest viel Spass, wobei auch immer.

Doswidanje *wink*
******N77 Paar
768 Beiträge
Beleidigen kann jeder, leider hat nicht jeder entsprechende Niveau und intelligenz wie man das sieht
*********ayern Paar
810 Beiträge
Hmmm....
....wüsste nicht wen oder was ich beleidigt haben könnte... Euch ja eigentlich nicht, denn Ihr seid ja jeder Kritik erhaben....

Und was die Intelligenz betrift...ein jeder kehre vor seiner Türe, so hat er mer als genug zu tun
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Kackveranstaltung
Was sind denn Das für Worte hier und auf welchem Niveau bewegen wir und denn hier..?!?!? *gruebel*

Und was genau meint Ihr mit "Aber doch nicht überall!!!!" Ol_Ca..?

und Almauftriebe gibts hier in NRW kaum soweit ich das weiss..*gruebel*

vll unterhalten wir und mal auf einem etwas freundlicherem Niveau,was haltet Ihr davon..?!

Lg
******N77 Paar
768 Beiträge
Ignoranten Eure Kackveranstaltung unbedingt
und wenn das nicht eine Beleidigung ist dann müsst Ihr eventuel auf die Schulbank zurück
*********ayern Paar
810 Beiträge
Ach ja....
...und ich denke mal der Klügere gibt nach..... In diesem Sinne werde ich mich nun nicht mehr dazu äussern. Nicht das es nachher noch heißt ich sei ein Streithammel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.