Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

******N77 Paar
767 Beiträge
*danke*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Ol_Ca
....wüsste nicht wen oder was ich beleidigt haben könnte... Euch ja eigentlich nicht, denn Ihr seid ja jeder Kritik erhaben....

Jaaa holllaaa..!!!
Jemanden zu beleidigen hat doch nichts mit dessen Kritikfähigkeit zu tun..?!?!
Das erklärt doch Bitte mal etwas genauer

Und was die Intelligenz betrift...ein jeder kehre vor seiner Türe, so hat er mer als genug zu tun
Was liegt da so vor Eurer Türe an..?

*nachdenk*

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
WO SIND DIE MODS?!?!?!
Das finde ich ist eine sehr Gute Frage...!!

Da werde ich doch vll gleich mal den entsprechenden Button betätigen,damit ein Mod hier vll mal reinschaut.

Lg
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Nicht das es nachher noch heißt ich sei ein Streithammel.
Ich denke dafür habt Ihr den Beweis hier bereits angetreten...*denk*

Lg
Wenn Mods ihre Aufgabe wahr nehmen würden, wäre es garnicht ekaliert, denn dann wäre die Werbung einfach kommentarlos gelöscht worden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wann ist Werbung denn verboten..? *gruebel*

Lg
Ach komm - stell dich doch nicht dumm - Vorstellungstread ist nicht dafür da.

Es gobt genug andere Treads - Aber wenn ihr eine Gruppe die schon fast nicht mehr existiert den Totesstoss geben wollt macht so weiter.

Diese Selbstherrlichkeit die da gerade an den Tag gelegt wird, sorgt dafür das immer mehr die Gruppe verlassen und dann habt ihr auch nichts mehr davon.

Postet Werbung einfach da wo sie hingehört zu Veranstaltungen und liebe Mods wenn ihr ein wenig Interesse an euerer Aufgabe und der Gruppe habt, dann beendet das hier jetzt - löscht alles was nicht zum Vorstellungspostings gehört und gut ist es.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Vorstellungstread ist nicht dafür da.
Ach sooooo.....
Da gebe ich Dir recht..!
Aber ist das ein Grund dermassen ausfallend zu werden wie die user aus dem Süden von mir auch gesehen..?
Ich ahbe auch schonmal an verkehrter Stelle gepost,bin deswegen sogar mal aus einer Gruppa u.A. geflogen.
Also ich Bitte um etwas Nachsicht und alles wird ( wieder..) Gut.. hoff

Lg

ps: es gibt wirklich Schlimmeres auf dieser Welt *snief*
Na bei einmal waere es ja auch kein Problem aber schau mal alles durch - das wird ja zur Dauererscheinung.
Ja es gibt schlimmers aber es nervt und wie und auch wir ueberlegen deswegen die Gruppe zu verlassen.
****ik Mann
80 Beiträge
Nicht das es nachher noch heißt ich sei ein Streithammel.
Genau so sieht es hier aus.

Anstatt einfach höflich darum bitten die Veranstaltungshinweise nicht im Vorstellungsthread zu posten, wurde daraus ein demagogisches Desaster gemacht. sich wegen solchen Lapalien aufzuregen und dann sich beleidigt aus der Gruppe zu verabschieden, das ist meiner Meinung nach, sachte gesagt, ziemlich übertrieben.

Bin selber ebenfalls der Meinung, dass Informationen zu Veranstaltungen nicht in die Vorstellungsrunde gehören, die ausufernde Aggressivität einiger Mitglieder (und wahrscheinlich ohne Glieder) aufgrund dieser Posts ist aus meiner Sicht wesentlich schlimmer.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Na bei einmal waere es ja auch kein Problem aber schau mal alles durch - das wird ja zur Dauererscheinung.
Richtig....!! aber die Reaktion(en) auf diesen Fehler der gemacht wurde,war für mich übertrieben..
Siehe dazu auch das tolle Posting von "Jurcik "

Ja es gibt schlimmers aber es nervt und wie und auch wir ueberlegen deswegen die Gruppe zu verlassen.
Hmmmm...das würde ich nicht tun -- nicht zu diesem Zeitpunkt...*vorschlag*
Die Gemüter werden sich beruhigen hoff
und Frieden wird einkehren,schliesslich haben wir ja auch bald Weihnachten *gg*

Lg
*nikolaus*
Was auc wundert, es wird auf die eingeschlagen jetzt wo sich über fehlverhalten aufregen, die art und weiße da kann man drüber streiten, aber komischer weiße auf die welche eigentlich Schuld daran sind nicht.

Lieber Fotograf was soll man in einer Gruppe wo man von Werbung genervt wird die man nicht will? Wir beobachten diesen Tread um mitzubekommen ob sich jemand neues anmeldet wenn wir dauernd solchen in unseren Augen Müll bekommt frägt man sich einfach für was.

Ja wir haben Weihnachten wie wäre es dann wenn diejeneigen die es bisher ignoriert haben einfach an gewisse Regeln halten und schon kann die Weihnachtsstimmung weiter gehen.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Lieber Fotograf was soll man in einer Gruppe wo man von Werbung genervt wird die man nicht will?

Ich hoffe das mit der Werbung hört jetzt auf hier..*ja*

Die Gemüter werden sich beruhigen ( das ist immer so nach einem "Streit" )
und wir werden wieder Frieden hier haben,den ja jeder möchte..*g*

Falls hier nochmals Werbung auftauchen sollte,tauche auch ich hier wieder auf...dann mit *freundchen*

Lg
*ggg*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo
Es ist geschafft..*gg*

Nun bin ich auch Mitglied dieser tollen Gruppe von Menschen die ich sehhhhr mag *g*

Lg
Udo
Fotograf_56

*wink*
********er69 Mann
290 Beiträge
ein Vorschlag zur Güte
wie wäre es, wenn wie auch in anderen Foren, die Mods einfach die Werbung an den Platz verschieben wie sie hingehört. *schimpf*
Dann hätten alle was davon.
Diejenigen, die wissen wollen wo was los ist finden alle Infos an einer stelle, und müssen nicht alle Foren durchsuchen *nachdenk*
Diejenigen, die informieren wollen haben nur einmal die Arbeit *cool*

und Weihnachten wäre gerettet *freu2*
*******7_1 Paar
5 Beiträge
Beiträge verschieben
@ grazylover69

... gute Idee *top*
******_71 Mann
1.311 Beiträge
*zumthema*

Obwohl wir uns vor längerem schon Mal vorgestellt hatten, im Sinne des Themas jetzt einfach nochmals.

Unsere SIE ist aus der Ukraine ER ist Deutscher. Wir würden uns darüber freuen hier auf nette Paare in unserer Nähe zu treffen, mit denen wir auch mal was (auch abseits der Matte) unternehmen können.

LG IRVO
*******2_44 Mann
165 Beiträge
Werbung
Wir haben absolut nichts gegen Werbung, wir freuen uns sogar wenn wir was über Veranstaltungen unserer Landsleute lesen, denn dass sind gute Partys, aber hier ist nun wirklich Vorstellungsrunde, wo sich neue Mitglieder vorstellen sollen... Und es ist auch im Sinne von Veranstalter (denke ich mal) dass Werbung gesehen wird... also hier gehts weiter: http://russland.joyclub.de/forum/t250567-60.date_s_event_s_club_s.html

P.S.: und Leute seit nett und lieb zu einander... ich denke wir sind erwachsen genug um Ausweg aus Streitigkeiten zu finden ohne dass die Mod's sich einmischen müssen... in diesem Sinne S NOVYM GODOM!!! *freu2* *liebhab* *kuss*
hallo. *wink*
wir sind ein junges paar verheiratet seit 5 jahren.
sie aus russland und er aus kasachstan.
Bei interesse einfach anschreiben.

lg *g*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Na dann *willkommen* Paarnrw26

Lg
*wink*
******N77 Paar
767 Beiträge
*willkommen*

LG Alöna & Oleg *wink*
*wink* von uns auch ein Hallo *kuss*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wattn Gewinke hier.. *ggg*
Hallo zusammen
Hallo zusammen wir sind ziemlich neu hier wollte kurz hallo sagen sind noch mit dem anrichten von Profil nicht fertig fotos folgen. Lg Waldi und Helga
******N77 Paar
767 Beiträge
*willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.