Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Wie könnt ihr Liebe und Sex trennen?85
Vorallem, wenn ihr euch in einer Beziehung befindet, und ihr den Sex…
zum Thema
Liebe, Sympathie, Anziehung - was ist was?61
Tja, die 40 überschritten, Beziehungen geführt und plötzlich stellt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

@paranrw
Euren Paarties haben wir auch noch nicht geschafft zu besuchen....
********ben3 Paar
174 Beiträge
schade aber auch *zwinker*
Haben schon seit längerem zwei Augen drauf.
******N77 Paar
761 Beiträge
Ja das ist wirklich schade die nächste Party ist am 31.05 *kuss2*
********ben3 Paar
174 Beiträge
ja ja ja
******N77 Paar
761 Beiträge
31.05.2014
*dance* *dance* *dance*
*******981 Mann
167 Beiträge
Ich grüße euch.

Mein Name ist Oleg und ich wohne in Dortmund. Ich freue mich dass ich eine Gruppe von Menschen gefunden habe die auch Russisch können und sich mit der Kultur auskennen in der ich die ersten 10 Jahre meines Lebens verbracht habe und in der ich noch teilweise serh viel denke.
Wir werden sicherlich, sehr viel Spaas haben *zwinker*

LG
******N77 Paar
761 Beiträge
*willkommen*

*freu2*
Guten Morgen
Ich bin 23 Jahre alt , 183 cm groß, Schlank/Sportlich und seit 1996 in Deutschland .
Ich bin recht neu in Joy´s und möchte leute aus meinem Heimatland kenne lernen / Treffen . Komme aus dem schönen kleinen Bundesland ( Saarland) und Geboren bin ich in St.Petersburg. Bilder von mir gibt es erst beim weiterem kennen lernen .

Liebe Grüße und einen wunderschönen Freitag wünscht euch Viktor
Hallöchen alle zusammen!
Hallo ich komme aus Gifhorn in Niedersachsen. Ich bin 25 Jahre alt und gebürtig aus Omsk/Russland. Bin schon fast mein ganzes Leben hier.
Würde mich freuen wenn ich Leute lennenlernen die von dort kommen.

Ich bin sportlich und ein fröhlicher lebenslustiger Mensch! Unternehme gern viel und bin für jeden Spaß zu haben!!!

Liebe Grüße!!!
**********e1909 Paar
36 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen. Wir sind ein verheiratetes Paar. Im Club seit Februar 2013, und wir haben hier noch kein einziges Pärchen kennengelernt. SCHADE.
Das kennen wir leider auch so....
Das bin ich!
Servus Member von Joy,

ich bin Russian188, bin 27 Jahre und Lebe in der Nähe von Stuttgart.

Zu meiner Person kann ich Euch viel erzählen, denn es gibt auch viele interessante Sachen an mir bzw. am Charakter.

Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und viele Freunde sagen von mir, dass ich Herz bei jeder Party bin.

Ich spiele unheimlich gerne Gitarre, das ist auch mein Hobby, welches ich schon seit 2002 betreibe.

In meinem Leben gibt es sehr wichtige Personen, zu einem ist es meine Frau und auch mein Sohn. Die kommen bei mir an erster Stelle.

Etwas zu meiner Arbeit. Ich bin gelernter Industriekaufmann und arbeite in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Somit habe ich einen sitzenden Job.

So, nun habe ich etwas von mir erzählt, hoffe Ihr habt noch Fragen und werdet Sie an mich richten.

LG

Andre
******N77 Paar
761 Beiträge
*willkommen*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*herz* lich *willkommen* den neuen Mitgliedern....

Lg
*wink*
*******ris Mann
156 Beiträge
Der Neue
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Freue mich auf Tips von Moskau-Insidern und Kontakt zu neuen Personen. Details in meinem Profil! Ich bin von Anfang August bis Anfang Oktober in Moskau. Danach für 4 Wochen in Stuttgart! Lust mich kennen zu lernen?

Grüsse Horst
bayern
Hi zusammen! Bin seit paar Wochen wieder in bayern gelandet (München) und suche neue Bekanntschaften. Bin seit vier jahren in Deutschland und komme ursprünglich aus lettland. Ich habe schon ein paar nette leute auf joyclub.de kennengelernt. In diese gruppe suche ich leute zum quatschen, Freizeitaktivitäten und vielleicht mehr. *bayern*
freue mich sehr auf ihre Nachrichten.
mfg Alex
Wir haben uns noch gar nicht vorgestellt. Dann machen wir es jetzt! Unser Profil sagt schon vieles, aber wir freuen uns sehr, hier neue nette Kontakte zu knüpfen. Nur scheint es, diese Gruppe nicht wirklich aktiv zu sein
*****hka Frau
4 Beiträge
Ich Grüße alle!!!!!!Darf ich mich auch vorstellen.Ich heiße Karoline,im Joy Club bin ich schon seit einem Jahr,aber in der Gruppe erst seit paar Wochen.Ich komme ursprünlich aus Kasachstan,in Deutschland schon 20 Jahren.Habe 3 Kindern,bin seit 2 jahren geschieden.Ich hoffe,das ich hier Freunde finde,die auch so loker sehen ,wenn man über Swingerclub zum Beispiel spricht.Mein Freundes Kreis ist zu konservatiw und mit denen,kanman nicht darüber reden.Ich wohne in Meßstetten(Schwäbisch Alb) *zwinker*
****MK Paar
59 Beiträge
Gruß
an die neue Mitglieder *willkommen*
Hallo zusammen!
Ich habe von der Gruppenexistenz erst vor einer Woche erfahren und bin eben beigetreten.
Bin gespannt, ob ich dadurch einige netten Leute kennen lernen werde. Würde mich jedenfalls darüber freuen *g*

Bin Hobbyfotograf mit eigenem kleinen Fotostudio.
**********htige Paar
2 Beiträge
hallo an alle
Wir freuen uns der Gruppe anzuschließen. *zwinker* *wink*
******N77 Paar
761 Beiträge
*willkommen*
***Sa Paar
38 Beiträge
Privet
Allen Neuen einen herzlichen Willkommensgruß *freu2* *knuddel* *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.