Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde

***do Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellungsrunde
Hallo Liebe Gruppenmitglieder!

Hier könnt ihr euch vorstellen: wer ihr seid, woher kommt ihr, vorlieben, was ihr sucht, was euch zu Joyclub geführt hat, ob ihr schon usw.

Ihr dürft euch gerne auch mit einem Bild vorstellen *zwinker*

Viel Spass hier in der Gruppe wünschen euch Moderatoren rundo und MaxSuli.
***do Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
nun wollen wir auch
gleich als erste anfangen!

Wir sind Oksana & Ruslan sind seit fast 10 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder.

Auf Joyclub sind wir zufällig gestoßen, sind seit etwa 3 Jahren dabei.
trotzdem haben immer noch nicht allzuviel Erfahrungen gesammelt, und da kamen wir auf die Idee diese Gruppe zu gründen.

Sind schon seit 15/16 Jahren in Deutschland
Party
*******2_44 Mann
165 Beiträge
zweiter
Wir sind Max und Nastja, sind seit fast 6 Jahre verheiratet, haben eine kleine Tochter und unser zweites soll im Nowember kommen *g*
Wir sind 12/13 Jahren in Deutschland. Seit ca. 1,5 Jahren sind wir bei Joy und haben schon ein Paar Erfarungen gesammelt und sehr nette Leute kennengelernt.
Wir freuen uns auf weitere Bekanntschaften.
Dann wollen wir auch mal
Wir sind Olga und Günter - Sie aus Sochi er aus Göppingen. Wir sind seit 4 Jahren verheiratet und haben eine Tochter mit 2,5 Jahren. Olga ist jetzt 4 Jahre in Deutschland *ggg*
In Joy sind wir nun üner 2 Jahre doch unsere Erfahrungen halten sich auch in Grenzen, da wir einfach auch eine Freundschaft über die Bettkante hinaus suchen und das für alle nciht das ist was sie wollen.
aber wir freuen uns auch über jede Bekanntschft und Freundschaft die sich entwickelt.
Wir in Sochi
*******026 Paar
11 Beiträge
Hallo.
Erstmal bedanken wir uns für die nette Einladung in die Gruppe!!!
Wir sind Vitali und Kristina und haben beide russische Wurzeln, kommen aber beide aus kasachstan.
Wir freuen uns dabei zu sein.

Schöne grüße aus Bayern
Vitali Kristina
Vorstellung........
dann machen wir mal den Anfang.

Wir sind ein Deutsch-Russisches Ehepaar, seit 3,5 Jahren verheiratet.

Irina kommt aus Volgograd, hat dort an der Universität Mathematik unterrichtet.

Winnie kommt aus Oberfranken, lebte die letzten 5 Jahre in Niederbayern.

Im November haben wir dann beschlossen Deutschland erst einmal zu verlassen und seit der Zeit leben wir in Spanien.
***do Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich Willkommen
aus Kasachstan kommen ja die meisten *zwinker*
Auch von uns ein *herz*liches Willkommen - ja das sehen wir schon das sehr viele aus Kasachstan kommen und bei den meisten haben auch beide russiche Wurzeln - da fallen wir ja fast ein wenig aus dem Rahmen *ggg*
kurze Vorstellung :)
Hi wir sind Margo & Alex kommen ebenfals aus Kasahstan , sind seit 16 Jahren verheiratet , 1 Kind , in deutschland 20 Jahre :))) hobbys naa ihr wist schon :))))) und dazu Alex ist ein leidenschaftliche Fotograf , also wer hat linteresse an fotos meldet euch
danke auch von uns für die einladung
tina ist aus dantschikistan duschanbe,ich selbst bin gebürtiger offenburger.zusammen sind wir seid 11 jahren,haben uns ein halbes jahr vor der hochzeit kennengelernt,und es passte auch.
unsere tochter ist mittlerweile 11 jahre
Wauuuuuuuu.....
Ich habe nie gedacht hier so viel russe gibst *g* *g*

Nach deutschland bin ich gekommen in jahr 2002
deutsche schprache gelernt bei sport und arbeit aus den grund grammatik felt obwohl ich habe gute arbeit
• und arbeite bei deutsche firmen und auf gute pleze ........

solche Links sind von Joyclub nicht erlaubt
*****lka Paar
1 Beitrag
Vorstellung
Hi wir sind Natalia und Niklas, kommen aus Kasahstan , sind seit 28 Jahren verheiratet , haben zwei Söhne. In Deutschland seit 1993.
LG
*********rcgn Paar
838 Beiträge
hi jetzt sind wir dran
ich dani bin geboren in Kasahstan wohne aber seit meinem 7 lebensjahr in deutschland...seit dem kenn ich auch basti..er ist deutscher
wir sind seit 7 jahren zusammen und wohnen seit 5 jahren in köln.

bei joy sind wir schon einige zeit und suchen immer nette leute, nicht nur sexuell gesehn. und russen gibts ja leider nicht so viele in köln.

kinder haben wir noch keine aber arbeiten bald dran G
heiraten werden wir auch in den nächsten 1-3 jahren

lg dani und basti
hallo ihr lieben....wir sind ganz neu :-)
Wir sind Anna & Ruslan.... seit 1 Jahr sind wir verheiratet und haben ein 6 Monate altes Baby.

Anna kommt ursprünglich aus dem Kaukasus und ist seit 18 Jahren hier und Ruslan kommt aus Kasachstan und wohnt 17 Jahre in Deutschland.

Sind auch eher zufällig hier gelandet und freuen uns jetzt neue nette Leute kennenzulernen. Hätten nicht erwartet, dass es hier doch so einige russischsprachige Pärchen gibt.....echt super!

Haben noch überhaupt keine Erfahrung gesammelt und würden uns über euere Erfahrungen und tipps freuen.

Liebe Grüße an alle

A & R
VORSTELLUNG
hallo *g*
ich bin Zanna,komme aus Estland
10 jahre in Deutchland
habe 2 kinder,18 jahre ,und 8 jahre
bin sehr glücklich mit mein Mann
was ich suche ??alles in profil *kuss* nur lesen,lah
lg
Zanna
fantasie
Hallo
Wir möchten uns hiermit vorstellen und alle mitglieder dieses gruppe hallo sagen!
Olja kommt aus Moskau und ist fast 7 jahren in Deutschland.Gregory kommt aus den USA und ist seit 20 jahren in Deutschland.Wir leben im Berlin,eine grossartige stadt,die sehr zu uns beiden passt.
Wir hoffen hier vielen netten bekanntschaften und freundschaften zu finden.
lg,
Olja n Gregory
Russlandfan
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
ich komme nicht aus Russland und freue mich deshalb umso mehr in die Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Seit 2006 bin ich ein großer Fan dieses Landes und habe das Glück dort wundervolle Freunde gefunden zu haben.
Auch wenn ich beim Erlernen der Sprache so meine Probleme habe, spiele ich immer wieder mit dem Gedanken mir einen Job in St.Petersburg oder Moskau zu suchen und nach Russland auszuwandern. Hoffe da ist irgendwann mal das richtige Angebot für mich dabei.
Herzliche Grüße aus München,
Matthias
Sommer 2007
Hallöchen
wir sind die neuen in der Gruppe
Mein mann ist Deutscher und ich selber komme aus Wladimir , vielleicht kennen die einen oder anderen die Stadt ja,liegt ca. 180 km östlich von Moskau
wir sind seit 9 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder ( 7 und 4 Jahre alt )
wir würden uns freuen hier nette Leute, auch real, kennenzulernen
*******2_44 Mann
165 Beiträge
sahnemops
Ja ich ( Nastja) kenne Wladimir und war dort schon paar mal, der Onkel von meinen Vater lebte dort. Ist sehr schönes Stadt. Mein Bruder ist dort getauft worden und hat dort kirchlich geheiratet.
Hallo, ja ist wirklich ne sehr schöne alte Stadt,ich war aber zuletzt auch vor einem jahr dort,unsere erste Tochter haben wir dort auch taufen lassen,kirchlich geheiratet haben wir dann aber in Düsseldorf in der russ.orth. Kirche
in Wladimir hätt mein Mann mich nicht heiraten können,weil er katholisch ist
aber im Moment ist es für uns einfacher wenn meine mama uns besuchen kommt...und vor allem auch billiger,weil ja auch die Kinder Visas haben müssen
Mama braucht als Verwandte ( Schwiegermutter ) in Moskau keine Visagebühren zahlen
Vorstellung
Hallo an alle!
da ich neu in der Gruppe bin möchte mich auch vorstellen, mein name ist Alexander und komme urspünglich aus Novosibirsk Rußland und freue mich dabei zu sein

ps. bin noch am Profil verändern und weitere Fotos einfügen denkmal aber das es bald fertig sein wird

güße aus Hessen
*****rka Paar
51 Beiträge
Hallo von uns :)
Rein zufällig auf die Gruppe gestoßen, dachten wir uns, warum nicht? *g* Obwohl wir uns keinesfalls auf die Kontakte zu der russisch sprechenden Gemeinde beschränken *zwinker*
Wir kommen beide aus der ehmelaigen UdSSR, sie aus Moskau, er aus Simferopol (Krim), sind seit ca.10 Jahren in Deutschland, wo wir einander gefunden haben *g* Sind auch schon eine ganze Weile zusammen und seit ca. 3 Jahren entdecken wir einander und andere neu *zwinker* Wir sind nicht aktiv auf der Suche, finden es aber immer wieder schön, gefunden zu werden *g*
ganz liebe Grüße von
ira und sergej
@ sertika
in moskau leben schwestern von Alex!
ursprunglich kommen wir aus kustanaj, aber schon lange her...
LG Katja&Alex
Hallo und schöne liebe Grüße an die Gruppe.
Wir sind auch rein zufälllig auf die Gruppe gestoßen; wir haben viele Kontakte zu deutschsprachigen Swinger gehabt, aber noch keine zu russisch sprechenden.
Wir kommen beide aus der ehmelaigen UdSSR, sind seit über 15 Jahre in Deutschland (Region Hannover). wir sind schon lange zusammen,verheiratet und haben 2 Kinder. Schön wä rs einige Paare aus zu uns nährer Region kennenzulernen. Wir sind 40- und 40+ , gut drauf, attraktive und tolerant.sportlich und beweglich,humorvoll.

Schöne Grüße: Juli und Sergej
Salut!
Hallo an alle in dieser Gruppe....so wie wir es verstehen sind wir ja alle aus Rus oder GUS.........

Ja dann stellen wir uns gemäß den Grundregeln auch kurz vor!

Wir sind ein junges Pärchen, leben im Westen von Deutschland und lieben es anders zu sein........als sonst die Menschen die um uns herum sind!

Vor allem freuen wir uns das wir hier auf dieser Seite nicht alleine sind.....und das es sogar eine eigene Gruppe gibt......für uns.......die da aus der Ferne kamen!!! *zwinker*

Wer mag kann uns schreiben.........egal ob russisch oder deutsch........;)

Na denn......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.