Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
814 Mitglieder
zum Thema
Erotisch kochen, backen oder essen24
Wir suchen nach dem sinnlichen Genuss. Das kann sowohl sinnlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen

Bier hatt ich vergessen
Komischwerweise schmeckt meinem mann das Baltika Bier *gruebel*
baltika schmeckt gut. habe schon mal probiert. normaleweise trinke warsteiner oder beks-gold. budweiser ist auch empfehlenswert, besonders für frauen: sehr mild, einfach lecker!
Na das ist gut zu wissen, denn bisher hatten wir Gewürze usw. immer aus Sochi mitgebracht und hatten in die Läden garnicht reingeschaut aber nun haben wir bei uns im Ort direkt einen - da werden wir einfach mal probieren - ansonsten 1x im Jahr sind wir ja min. in Sochi *ggg*
da wohnt meine Tante *ggg*
Lach echt? So Klein ist die Welt
*******2_44 Mann
165 Beiträge
@sahnemops
Ja mit dem form kenne ich mich aus, da streite ich mit meine Schwiegermutter jedes mal wie wird es gemacht, dann die grösste teil von der Familie tendiert zu dem Form und ich mach von Hand. Die werden dann extra gekocht, aber danach alle wollen aus meiner Schussel naschen.

und was die Russischemärkte angeht dann die großen wie "Mixmarkt" und so sind wirklich *flop* aber wir haben in Nachbarschaft ein Familienladen der ist einfach supper egal um was es geht und die machen "Molosol`nye" Gurken, Gott sind die lecker *ja*
***do Mann
249 Beiträge
Mixmarkt
finden wir im gegenteil ganz gut!

besser wie Kalinka oder sämtliche Familienläden (es liegt wohl am Betreiber)
Übrigens in unserem Mixm. gibt es auch frischgemachte Fantomas *baeh*


PS: aber mit dem ganzen weichen wir langsam vor'm eigentlichen Thema ab *zwinker*
*******2_44 Mann
165 Beiträge
Teufelssause
Da wollen wir ein riesen Lob und dank an @****ian für die köstliche Sause aussprechen... *grill*

Und uns würde interessieren wer noch sonst was ausprobiert hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.