Date/Club/Wochenende: Lässt sich eure Lust zeitlich steuern?25
Lust auf Termin Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das…Lust auf Termin Clubbesuche, das Wochenende mit dem Hausfreund, das Date, die Affärenzeit... alles will und muss zeitlich geplant sein, damit es "passt" Im Moment der Terminierung ist…
OK! @******N77
"OSTBLOCKSCHLAMPEN BAL“ Schön!
Da ist wieder mal ein Virus im Spiel, dieser ist mir persönlich viel sympathischer, als der gerade rumgeht!
Dann bin ich schon sehr gespannt auf die Partyreihe und auf all die Bitches!🤩
Und traut Ihr euch auch die Party mal in Westen und zwar weiter im Süden zu schmeißen?
Das wäre dann vielleicht eine gute Alternative zu unserem Hurenmarkt / Hurenbal😅
„OK! @******N77
"OSTBLOCKSCHLAMPEN BAL“ Schön!
Da ist wieder mal ein Virus im Spiel, dieser ist mir persönlich viel sympathischer, als der gerade rumgeht!
Dann bin ich schon sehr gespannt auf die Partyreihe und auf all die Bitches!🤩
Und traut Ihr euch auch die Party mal in Westen und zwar weiter im Süden zu schmeißen?
Das wäre dann vielleicht eine gute Alternative zu unserem Hurenmarkt / Hurenbal😅
Это точно, пока всё не прикрыли,
во многих землях и сейчас нельза проводить Дискотеку а что будет через месяц никто незнает возможно и в NRW всё прикроют
Это точно, пока всё не прикрыли,
во многих землях и сейчас нельза проводить Дискотеку а что будет через месяц никто незнает возможно и в NRW всё прикроют
Будем надеется что не закроют, блин уже надоела эта корона...