Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Женская грудь

*****ion Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Женская грудь
*haumichwech*

***81 Mann
46 Beiträge
Грудь моей жены 😻
…..
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**ol Mann
296 Beiträge
правильнее было бы озаглавить "Жіночі груди".
Тут группа Russland, размовляют не все, а без этого юмор понятен лишь отчасти ...
****_74 Frau
68 Beiträge
Можно ещё веселее

*****ion Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@****_74 ist das die inoffizielle Frauenhymne? *traenenlach*
*****980 Paar
10 Beiträge
К сожалению перевод не знаю , но смысл понятен 👏🏼👏🏼👏🏼👏🏼браво , молодцы артисты 😀😀😀
*****482 Paar
286 Beiträge
*****ion Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@*****482 das nennt man wohl natürlichen Überlebensinstinkt

Wissenschaftler haben übrigens bewiesen, dass das stärkere Geschlecht, wenn es mehrere Minuten am Tag auf große Brüste schaut, dadurch sein Leben um mehrere Jahre verlängert

*****482 Paar
286 Beiträge
Моей жене тоже не нравится, когда оценивается только грудь и внутренний мир обладателя не важен....
*****ion Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
und doch sieht man bei mindestens der Hälfte aller Frauen zur Schau gestellte Brüste im Profilbild *nachdenk*

sie könnten ja auch sowas reinstellen...
*****482 Paar
286 Beiträge
Ну если фотографии эротические, это же meistens красиво....
*****482 Paar
286 Beiträge
Zitat von *****ion:
und doch sieht man bei mindestens der Hälfte aller Frauen zur Schau gestellte Brüste im Profilbild *nachdenk*

sie könnten ja auch sowas reinstellen...

Думаю , для Джоя, это явный перебор, но каждому своё.... *lach*
**ol Mann
296 Beiträge
Большая грудь, (как и большой мужской орган) - это зажигательная фантазия, но в реальной жизни важен, чаще всего, не размер, а важно (непонятно из чего берущееся) совпадение. В моей (интимной) жизни были очень маленькие, но потрясающе приятные на ощупь женские груди.
И вообще, ощущения от встречи часто не соответствовали ожиданиям, как в одну, так и в другую сторону. Обычная, стесняющаяся, немолодая жена оказывалась вкуснее всех, кого принято называть "с модельной внешностью".
****_74 Frau
68 Beiträge
Zitat von *****ion:

Wir könnten ja dafür abstimmen. *zwinker*
Zumindest entspricht es eher meinem Musikgeschmack. *headbang*
****_74 Frau
68 Beiträge
Zitat von **ol:
Большая грудь, (как и большой мужской орган) - это зажигательная фантазия,

Ну здесь сплошные стереотипы. *oha* Хорошо, что не стоит "всегда" и "у всех". У меня лично никогда таких фантазий не было. И большая женская грудь как и большой член меня лично просто отталкивают. *flop*
*****ion Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_74:
Zitat von *****ion:

Besser nicht, nachher wird mir noch Frauenfeindlichkeit unterstellt... Als ungeimpfter Russe habe ich eh schon nen schweren Stand in der Gesellschaft.
Aber mit dem Musikgeschmack geh ich mit *top*
****_74 Frau
68 Beiträge
Zitat von *****ion:
Zitat von ****_74:
Zitat von *****ion:

Besser nicht, nachher wird mir noch Frauenfeindlichkeit unterstellt... Als ungeimpfter Russe habe ich eh schon nen schweren Stand in der Gesellschaft.
Aber mit dem Musikgeschmack geh ich mit *top*
Zwei ungeimpfte und handbangende "Russen" sind besser els einer. *traenenlach*
****Lee Frau
193 Beiträge
Also ich muss zugeben schön verpackt sind die meisten dicken Titten wirklich wunderschön, aber, wenn man sie dann auspackt und sie runter hängen, oder Teller große Nippel haben, dann ist für mich die Ästhetik dahin; aber ich bin auch nicht bi und vielleicht macht das etwas aus 🤷‍♀️
Ich bin meistenteils froh, dass ich kleine Titten habe (Sport etc.), aber wenn ich einen schönen BH kaufen will, geht es oft erst ab B los 🥺😩
und für die richtige Proportion müssten sie etwas größer sein, aber wer ist schon perfekt??
*****ion Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@****Lee sieh es von der positiven Seite. Du kannst dann immerhin den BH komplett weglassen und sparst Geld mit. Oder du lässt dir einfach einen aufmalen, wenn du weggehen solltest *maler* *selbstgefall*
****_74 Frau
68 Beiträge
So mache ich es auch. Meistens ohne BH. *lol*
****Lee Frau
193 Beiträge
Zitat von *****ion:
@****Lee sieh es von der positiven Seite. Du kannst dann immerhin den BH komplett weglassen und sparst Geld mit. Oder du lässt dir einfach einen aufmalen, wenn du weggehen solltest *maler* *selbstgefall*

Ich weiß nicht @*****ion - bist du künstlerisch begabt? *maler* Ich hatte eine 3 in bildender Kunst *rotwerd*
*****ion Mann
164 Beiträge
Themenersteller 
@****Lee Schulunterricht ist ja nicht wirklich Kunst. Ich hatte da auch nur ein befriedigend, aber das sollte für Joy ja ausreichen *mrgreen*

Nein, quatsch. Hier gab es doch mal das Thema Hobbys, da hab ich mich ja als Illustrator geoutet. Bodypainting hab ich zwar bisher noch nicht gemacht, aber mit der passenden Leinwand...
****Lee Frau
193 Beiträge
Zitat von *****ion:
@****Lee Schulunterricht ist ja nicht wirklich Kunst. Ich hatte da auch nur ein befriedigend, aber das sollte für Joy ja ausreichen *mrgreen*

Nein, quatsch. Hier gab es doch mal das Thema Hobbys, da hab ich mich ja als Illustrator geoutet. Bodypainting hab ich zwar bisher noch nicht gemacht, aber mit der passenden Leinwand...

Also ich stell mich gern zur Verfügung 😉☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.