Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Кайф - die russian night

****ka Mann
228 Beiträge
Jetzt ist mir der Kragen geplatzt

Meine Bewertung bezog sich auf die veröffentlichte Gästeliste, die eine wichtige Rolle dabei spielt, ob ich an einer Veranstaltung teilnehmen möchte oder nicht. Es ist entscheidend, dass das Verhältnis zwischen männlichen und weiblichen Gästen ausgewogen ist. Bei dieser Veranstaltung war dies jedoch nicht der Fall, da einige weibliche Gäste nicht als reguläre Gäste, sondern als Mitarbeiterinnen hinter der Theke oder an der Kasse fungierten. Zudem wurden weibliche Gäste mehrfach registriert, sowohl als Paar als auch als Solo-Damen.

Es ist ebenfalls erwähnenswert, dass die Organisatorin sich selbst als Gast angemeldet hat, zusätzlich sogar mit einem zweiten Account. Dieses Vorgehen führt zu einer systematischen Manipulation des Anteils weiblicher Gäste, wodurch der Überschuss an Solo-Herren kaschiert wird. Diese Praxis sollte aus organisatorischer Sicht negativ bewertet werden.
Profilbild
******nts
267 Beiträge
Themenersteller 
Damit wird nichts kaschiert oder dergleichen. Ich melde mich immer an mit meinem privatprofil und veranstalterprofil damit die veranstalting in meinem Profil zu sehen ist + auf der Startseite erscheint für werbezwecke. Das macht jeder veranstalter so und ist auch normal.
@****e25 ist kein Personal. Sie war am Einlass als meine Freundin die russisch kann um zu dolmetschen falls jemand kein Deutsch kann, nach dem Einlass war sie normaler Gast. Es gab keine Solodame die als solo UND als paar angemeldet war, weil das so auch gar nicht geht. Jedes Profil kann sich nur ein mal anmelden.
Nur deswegen komplett rot zu bewerten, ist nicht fair, da nicht auf das Essen, die Veranstaltung, die Musik oder all meine specials eingegangen wurde und selbst joyclub fand die Bewertung als nicht verhältnismäßig.
Punkte dafür abziehen oder es als Kritik anzumerken ist verständlich und vollkommen ok...aber meine Veranstaltung als Desaster abzustempeln wegen sowas ist echt daneben
****ka Mann
228 Beiträge
Es gab keine Solodame die als solo UND als paar angemeldet war, weil das so auch gar nicht geht. Jedes Profil kann sich nur ein mal anmelden
Wie schaut’s aus mit secretsauce und Walkure.
Und dann kommen noch anonyme
Von 12 Mädels waren maximal 3 die wirklich solo da waren und das ist in meinen Augen HÜ Party was ich zum 🤮 finde
Wir hätten das alles zwischen uns klären können aber du warst einfach zu arrogant
Meine Empfehlung haben die solo Herrn nicht deine Veranstaltung zu besuchen
Profilbild
******nts
267 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nie arrogant.
Alles gut jetzt. Ich möchte keinen Streit oder noch mehr diskussionen. Beide Seiten sind hier zum nachlesen online und jeder kann sich sein Urteil selbst machen ❤️

Ich freue mich dennoch auf die nächste Kaif 🥰

Bis dann 💎
*********_lang Paar
376 Beiträge
Zitat von ****e25:
Ich persönlich war dort auf der Party und im Club zum ersten Mal gewesen.

Die Organisation, Empfang, Musik (russische Lieder), Essen und Snacks (russische Snacks) usw war super gewesen.

Schade 😔, dass manche Menschen Swingerclub mit Bordell verwechseln.

Alles kann, nichts muss!!!

Ого, так ты подругу защищаешь?! Похвально, но если всё так как описано и имела место манипуляция списком гостей, дабы привлечь соло-мужчин, то она вполне заслужено получает свою порцию недовольства. Ну ведь некрасиво же, а?
Видимо, не все идут на секс пати за едой и музыкой 😁 Есть ещё мужчины, которым интересны женщины 😁 Дикари 😂
****di Frau
102 Beiträge
Это закон жизни такой🤷‍♀️
Тот кто зарабатывает деньги на нас не готовы слушать критику. Вместо того чтобы перепроверить всё,извиниться,начинают тебя же обвинять,потому что это без проигрышная тактика. Сама столкнулась недавно с нечто подобным в карате,больше ни ногой в эту по......у
****_ru Frau
2.269 Beiträge
Gruppen-Mod 
Кажется, интересная парти. Надо самой туда съездить посмотреть, что-ли...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.