Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwischenstammtisch - Dresden (26.01.2017)

*******rus Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Zwischenstammtisch - Dresden (26.01.2017)
S!M meets Oase
Es ist soweit: S!M meets Oase!

Am 26.1.2017 lädt der S!M Stammtisch zum geselligen Beisammensein und Spielen in die Oase Dresden ein. Ab 19:30 Uhr erwarten euch die vielfältigen Räume der Oase, ein kleines Buffet sowie Tee und Kaffee. Für je einen Euro gibt es an der Bar außerdem alles Alkoholfreie und Bier. Longdrinks u.ä. gibt es zum Normalpreis.

HINWEIS: Diese Veranstaltung ist Mitgliedern des S!M-Stammtisch vorbehalten! Bist du als Teilnehmer noch nicht bestätigt, warst aber schon da, melde dich bitte bei Sir Petrus. Solltest du uns an diesem Abend erstmalig besuchen wollen melde dich bitte ebenso mit einer kurzen Info bei Sir Petrus - alles ist möglich *g*

Nutzen können wir an diesem Abend alle Spielzimmer, insbesondere den SM-Room. Außerdem wird der Indoor Pool für uns vorbereitet.

Baumeister Thomas hat sich mit seinen Möbeln angekündigt um das verfügbare Equipment zum Spielen zu vergrößern.

Dresscode:
Herren/Doms/Dominas/Tops: Lieblings-Fetish/BDSM-Outfit | gepflegtes Schwarz (auch Jeans sind erlaubt)
Subs/Sklaven/Sklavinnen/Bottoms: Lieblings-Fetish/BDSM-Outfit | lockere/einfache Abendgarderobe | nackt

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen
gez. Sir Petrus und Another World

Zwischenstammtisch
S!M meets Oase

Dresden, Sachsen
26.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Zwischenstammtisch

Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Bin nicht dabei.
Hi.
Leider werde ich nicht am 26.1. am Stammtisch in der Oase teilnehmen.
Da ich mich zu derzeit noch in Reha befinden werde.
Gesundheit geht vor, und somit werde ich es mal ausfallen lassen. Es wird dieses Jahr sicher noch mehr solcher Aktionen geben. Sir Peter und ich lassen uns da noch etwas einfallen. *zwinker*

Bis dahin!
Euer AnotherPicture
Mhm...
... Und es werden und werden nicht mehr Anmeldungen *snief*
******sdd Mann
85 Beiträge
In der SZ sind es einige mehr. Es werden sicher auch einige unangemeldet kommen, davon gehe ich mal aus.
Phil *zwinker*
Dabei
*******rus Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Der aktuelle Stand in der SZ: Ist dabei: 22 - Insgesamt: 34
Sicherlich sind da auch einige dopplungen mit der Zahl hier, aber wir werden nicht zu wenig sein.
******oDD Mann
148 Beiträge
SMopoly Spielfiguren
Für das SMopoly suche ich noch Spielfiguren aus der abgelegten Spielzeugkiste ca. 3 - 5 cm hoch z.B. Playmobil, Lego, Schleich, Filly, My little Pet Shop, My little Pony, Figuren aus Überraschungseiern, originelle Schachfiguren. Sie sollten einigermaßen standfest und nicht gerade die Lieblingsfigur eurer Kinder und Enkel sein
******sdd Mann
85 Beiträge
Spielfiguren
Hallo Ricardo da kann ich dir evtl helfen wieviele brauchst du denn? *nachdenk*
******oDD Mann
148 Beiträge
SMopoly Spielfiguren
maximal 8
******sdd Mann
85 Beiträge
Ok
Danke!
Das war gestern ein sehr gelungener Abend!
Wir danken dem Team der Oase die dies ermöglicht haben
und natürlich dem Orga-Team für die Idee!
Es würde uns freuen, wenn dies wiedermal in so einer zahlreichen Runde zustande kommen würde.
LG aus Bautzen!
**********Tears Frau
168 Beiträge
Auch von meiner Herrin und mir ein herzliches Dankeschön an den Initiator als auch an das Oase Team für diesen schönen Abend .
Ein extra Dankeschön muss ich an dieser Stelle "Ricardo DD" aussprechen für das SMonopoly , was sehr viel Spaß gemacht hat, leider aber bei selbigen offensichtlich zahlreich teilnehmende Subbis Mangelware waren.
Wir freuen uns auf eine hoffentlich baldige Fortsetzung

Mrs Luna de Eire & Madame Laura
Another Picture DD 1980
*********cture Mann
401 Beiträge
Hallo
Tag Gemeinde!

Es freut mich zu hören das aus der Idee von Mietze, Chefe (Sir Petrus) und mir ein wunderbarer Stammtisch erfolgt ist!
Schade das ich diesem nicht beiwohnen konnte. Doch denke ich das wir da eine schöne Sache auf die Beine gestellt haben und dieses anscheinend nach Wiederholung ruft. Und dann werde ich hoffentlich auch wieder von der Partie sein!
Noch muss ich aber im KH zur Therapie bleiben, leider gibt es nur minimale Fortschritte, so das ich definitiv die nächsten Mittwoche auch nicht im Schwarzen Schaf sein werde.

Ich hoffe ihr vergesst mich bis dahin nicht. *zwinker*

Grüße euer AP (Falko)
*******svS Mann
13 Beiträge
Endlich wieder
Wir fanden dieses Angebot von einem Stammi mit Spielmöglichkeit einfach Klasse...endlich in Dresden wieder mal was bezahlbares.
Die Spielräume wurden sehr rege genutzt nur der Hauptraum war doch etwas voll gestellt und ich wünsche mir da fürs nächste Mal 1-2 Geräte weniger so das man oder auch Frau ein bissel mehr Platz zum Spielen hat.
Nicht jeder spielt öffentlich und war froh über die Räume wo man sich zurück ziehen konnte und die sogar teilweise abschließbar waren.
Das Essen war für diesen Preis einfach Spitze und der Service kaum zu übertreffen.
Was mich und auch andere sehr gestört hat war diese unheimliche Chlorbelastung im Poolbereich der sogar noch höher war als in der alten Oase.
*******rus Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Chlor
Kurze Info zum Chlorgehalt: leider wurde das Becken während der Tagesparty unerlaubter weise verschmutzt und das wasser war entsprechend trübe. Dagegen musste leider sofort Chlor eingesetzt werden. Im Normalfall ist Chlor im Poolbereich nicht stark zu riechen.

Ich bin daher guter Hoffnung dieses Problem beim nächsten Mal nicht zu haben *g*
Nun auch mal ein Statement von mir...
Vielen Dank an die Veranstalter und das Oase-Team, es war auf jeden Fall ein sehr gelungener Stammtisch mit vielen interessanten Gesprächen. Es war einiges für Herz, Seele und natürlich auch für die Augen dabei. Ich habe sämtliche Bereiche genossen und auch mit einigem Spaß beim Brettspiel den Teilnehmern zugeschaut... Manch Karte hatte Schadenfreude in mir ausgelöst.

Service, Location, Gastfreundlichkeit, Preise top...Pool scheiße. Schon auf der Party wurde mir ausführlich erklärt warum der Pool total unangenehm war, also auch die Erklärung war top. Dreimal in der Oase gewesen und dreimal das gleiche Problem.

Trotz Pool war der Abend mehr als toll und ich freue mich auf eine baldige Wiederholung.

Liebe Grüße
Sinnes-zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.