Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Packen für eine Party

Logo
*****rau
464 Beiträge
Themenersteller 
Das Packen für eine Party
Ich packe ein für die Party!!

Es sieht tatsächlich etwas albern aus, große Koffer mit sich zu schleppen, wenn man auswärts spielen möchte. Unbequem, aufwändig, schwer.

Doch für mich ist das wie ein Festschmaus, wo man nicht nur ein paar Häppchen serviert bekommt, sondern den ganzen Tisch voll davon, und noch viele mögliche Menügänge auf ihren Einsatz warten in der Küche. Ich muss nicht alles probieren, nicht jedes Mal alles. Je nach Hunger, Situation (großer Raum, oder eher klein / laute Umgebung oder eine ruhige / kalt oder warm usw.), Lust, körperliche Verfassung und Tagesform (und das sowohl für den passiven, als auch für den aktiven Part) werden die oder andere „Gerichte“ besonders schmecken.

Man weiß außerdem nie, woran uns die Lust treiben wird, und ob im Nachhinein nur ein paar Rohrstöcke und Gerten ausreichen, oder der ganze Koffer durchgewühlt wird und es kommen mehrere Peitschen, Bullwhips oder andere exotischeren Sachen zum Einsatz.

Nehmt ihr auch so viele Flagellationsinstrumente mit oder versüßt ihr euch es mit Seile jeglicher Art und zum Abrunden des Ganzen, möglicherweise noch Gewichte, Strom oder gar Nadeln?
Ich habe wie gesagt meistens zu viel mit, obwohl ich es versucht habe auf das Nötigste zu beschränken nur da war ich an diesen Abend etwas unzufrieden da doch mir noch nach was anderen gelüstete und es nicht vor Ort war.

Teilt noch jemand meine Begeisterung dafür?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.