müde & kaputt
meine Seele ist gebrannt, keine sorge nicht von euch...
aber von der verdrehung von Tatsachen, kleinkarriertem Schubladendenken und der Suche nach Fehlern; einer diskriminierenden Kleinstadt, in der ich den Bezug zu mir selbst verloren hatte...
stille Post Prinzip...ich erzähl euch gern meine Biographie...
angefeindet zu werden ist für mich schon mein halbes Leben Realität...
Ich bin gern bereit bei null zu beginnen, stehe jedem Rede und Antwort der eine konkret formulierte Frage, direkt und persönlich an mich gerichtet stellt...
eingeschüchtert, intollerant & engstirnig bin ich nicht, begegne jedem auf Augenhöhe & mit dem selben mir entgegengebrachten Respekt.
das klingt jetzt eventuell wieder narzistisch, wegen der häufigen Verwendung des Wortes "Ich"
aber auch narzistisch bin ich nicht...
Tatsache ist...
das ihr mir (noch) femd seit, ich schätze euch kontaktfreudig, tollerant, liebe- sowie verständnissvoll ein...
Deshalb sollten wir uns kennenlernen, bitte einer nach dem anderen oder eben Gruppe für Gruppe...
ach was soll's von mir aus auch alle auf einmal, aber bitte seit euch dessen bewusst das große unüberschaubare ansammlungen von Menschen auf mich sehr einschüchternd wirken. Das wiederrum führt bei mir zu unbewusst passiv aggresivem Verhalten, Betonung liegt hier ernsthaft, bei unbewusst.
Das ist eine der negativen Charakterzüge die sich bei mir über die Jahre eingeschlichen haben.
Alle Schutzmechanismen werden, weder bei euch noch bei mir, von jetzt auf gleich fallen...
Ich schenk euch jetz das Vertrauen und die Möglichkeit, aus mir wieder einen Menschen zu machen, was ihr daraus macht ist euch überlassen, an einigen Prinzipien werde ich festhalten, bei sehr vielem bin ich kompromissbereit...
lasst mich lernen, schenkt mir das Gefühl wieder zu Leben & wahrt dabei meine Würde...
gehen kann ich jederzeit, verjagen lass ich mich nicht...
aber wir können uns ebenso kooperativ Verhalten, gegenseitig das Beste aus einander rausholen und das Ergebniss bewundern...
Peace
Robby