Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6385 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondage Escape Challenge

******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Bondage Escape Challenge
Bondage Escape Challenge ist eine Idee von Lew Rubens und seitdem fester Bestandteil auf der Boundcon in München mit einer extra Bühne. Dabei werden in einer bestimmten Zeit meist 15 Minuten ein, zwei oder 4 Bunnys gefesselt. Diese dürfen sich dann selbst oder ab zwei gegenseitig versuchen, sich zu befreien auch wieder auf Zeit( z.B. 15 Minuten).
Da die Inzidenz in Dresden demnächst wieder unter 100 sinken könnte, ließe sich sowas doch auch Corona-konform organisieren, denke ich. Das könnte man filmen und hier zum Stammtisch streamen. Da es demnächst auch wärmer werden soll, könnte man das auch im Freien abhalten, was noch Corona-gemäßer wäre. Hauptvoraussetzung wäre, dass sich mindestens 2 Bunnys bereit erklären, da vor laufender Kamera mitzuspielen.
Wer hätte denn Lust?
Rechtsexperten dürften auch sich auch räuspern, damit sich die Beteiligten keine Strafen dabei einhandeln.
*****ina Frau
8 Beiträge
Hihi, also für sowas bin ich ja immer zu haben *zwinker*
*******efa
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klingt nach einer spannenden Idee! 💡
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Eine hätten wir somit schon. Und wer kann filmen?
*********lity Mann
310 Beiträge
Jeder mit mit einer Camera? seinen senf dazu gibt O_o
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Wer weiß einen geeigneten Ort bei Mutter Natur?
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Blöd. Die Inzidenz in Dresden stagniert bei 115. Lockerungen gibt es erst bei 5 Tagen unter 100. In den Nachbarkreisen sieht es noch schlimmer aus. So eine Aktion würde ich erst bei offizieller Lockerung unter 100 wagen und dann mit Schnelltest für alle Beteiligten. Ansonsten ist Astra Zeneca jetzt für alle freigegeben. Potentielle Beteiligte könnten sich daher auch vorsorglich eine Impfung verpassen lassen.
Ahams Drehbuch würde ich einem extra Film vorbehalten wollen. Wo liegt Tuchuks Reiterhof?
*********lity Mann
310 Beiträge
@******oDD bitte keine Werbung für Impfstoffe. Dieses Thema ist höchst individuell.

Liebst
S_A
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Das war keine Werbung, sondern ein Tipp zum Schutz für potentiell Beteiligte bei der Challenge, bei der sich der Mindestabstand von 1,5 m nicht immer einzuhalten ist. Eine Diskussion zum Impfen sollten wir hier nicht führen. Konstruktive Gedanken zur rechtskonformen Gestaltung der Challenge sind ausdrücklich erwünscht.
*********lity Mann
310 Beiträge
Schreib nächstes Mal einfach, dass man sich gerne impfen lassen kann, aber behalte möglichst den Namen des Impfstoffes für Dich, gerade um Kontroversen zu verhindern.
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Wusste ich doch, dass ich das mit den "paar Säcke mit Pferde-Dung zur Bestrafung der " Sklavin schon irgendwo gelesen hatte. Frage: Wer kann gut genug reiten und eventuell dabei auch Lasso werfen?
Und wo nehmen wir eine Kaiila her?
Hat jemand Kontakt zu den Priesterkönigen auf der Gegenerde Gor? *grins*
Oder wir fragen mal bei der NASA nach, ob es nicht sinnvoller wäre statt zum Mars einen Besuch auf Gor zu starten.
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Spaß beiseite, Dresden hat es ja nun endlich unter die Marke von 100 zu kommen. 2 Ropebunnies hätten wir auch, aber interessiert das überhaupt jemanden? Die Begeisterung hält sich außer bei den potentiell Beteiligten. Bei den BDSM-Filmen geht das Interesse ja auch gegen Null.
****ied Mann
21 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Grundidee finde ich gut. Allerdings dürfte es schwierig werden, sowas als Livestream zu übertragen. Hierbei ist ein ziemlicher Aufwand notwendig, was meines Erachtens Outdoor noch weniger machbar wäre. Wer damit Erfahrung hat, soll sich bitte zu Wort melden!
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Ich dachte auch eher an streamen ohne live, also filmen und später im Joy oder auf Abruf in der Cloud mit Passwort abrufen. Der Livestream war bildmäßig auch miserabel oder betraf das nur solche zahlungsunwilligen Mitglieder wie mich?
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Die Frage nach dem Ort wäre auch noch offen. Meine Idee wäre an der Bautzener Straße im Park von Schloss Albrechtspark oder dem benachbarten Lingnerpark. Ich habe allerdings keine Ahnung, ob die Parks öffentlich zugänglich sind. Nebenbei könnte man unterhalb vom Schloss an diesem halbrunden Säulengang noch ein Fotoshooting machen. Das ist vielleicht nicht so überlaufen, wie im Großen Garten, Alaunpark oder Elbwiesen mit dem Elbradweg.
https://www.alamy.de/stockfo … albrechtsberg-170394962.html
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste Wahl für den Ort wäre an der Bautzener Straße im Park von Schloss Albrechtspark. 2 Ropebunnies hätten wir auch. Fehlt immer noch jemand, der das Geschehen filmen kann und will. Voraussetzung eine ruhige Hand und Stativ. Wackelbilder mit dem Handy könnte ich selber.
Profilbild
*******ESS
24 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Gemeinde,

eben habe ich das Weihnachtsengel-Basteln (Folie Bondage) für Dezember als Sonderevent eingestellt. Es sollte also in den nächsten Stunden online sein.
RicardoDD hatte die Idee zu einem Bondage Escape Event. Diese würde ich aufgreifen, wenn es Interessenten gibt, die sich daran aktiv Beteiligen wollen. Ich würde dies allerdings etwas bodenständiger angehen. Das Motto wäre "Ich wette, ich komme raus - Die Fesselwette". Damit meine ich ohne Pferde und ohne Streaming, denn ich bin ein Freund von real Fun. Wer dabei sein möchte, der sollte auch dabei sein.
Interessenten am aktiven Tun melden sich bitte zeitnah per PN bei mir, damit wir ein stimmiges Konzept besprechen können. Vielleicht bekommen wir das ja schon im Januar hin.

Ich würde mich freuen!

LG RealFun
*******efa
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also prinzipiell ist immer noch Interesse da, aber Ich müsste spontan sagen, ob wir aber sein können oder nicht. Dezember ist halt beruflich extrem viel los.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.