Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Zürich
1389 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch live

******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch live
Gaststätten dürfen nach aktueller Verordnung wieder bis 22 Uhr öffnen unter 2G+. Prinzipiell müsste damit Stammtisch live und in Farbe wieder möglich sein bis zu einer Inzidenz von 1500. Sollten damit also nicht zu lange zaudern vorausgesetzt bei Lothar geht noch was. Wäre dann sinnvoll, vielleicht schon 19 Uhr zu beginnen.
*******efa
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aber nur bis maximal 10 Personen und das ist nicht so sinnvoll.
Es steht natürlich allen frei ohne den Stammtisch bei Lothar vorbei zu schauen.
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Hi KajiraSefa und Erik, suche noch Ropebunny für OBA bei Anukan am 3.2. und später bei Realfun.
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe Lothar gefragt. Der sagt, dass er 4 x 4 Leute alle 2G+ beköstigen darf bis 22 Uhr.
*******omDD Mann
39 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******oDD , natürlich darf die Gastro verköstigen nach den aktuellen Regeln. Aber der Stammtisch wird aktuell nicht dazu offiziell einladen. Denn das wäre eine Versammlung (egal ob privat oder öffentlich), welche aktuell noch auf maximal 10Peronen beschränkt sind. Eine Reduktion der Teilnehmenden auf diese Größe ergibt wenig Sinn.

Schau am besten am 26.01. bei unserem Online-Stammtisch vorbei.

Grüße GentleDomDD
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
https://www.coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen.html
NEU: Nähere Informationen zu den Änderungen der Verordnung ab 14. Januar 2022
Die Staatsregierung hat in der Kabinettssitzung vom 12. Januar 2022 eine erneute Änderung der Corona-Notfall-Verordnung beschlossen. Neben einigen Anpassungen bekannter Regelungen sind Lockerungen bei einem zurückgehenden Infektionsgeschehen vorgesehen. Die Regelungen der geänderten Verordnung treten am 14. Januar 2022 in Kraft und sind bis zum 6. Februar 2022 gültig.
...
Die Zahl der Personen, die an einer Versammlung teilnehmen können, liegt fortan bei maximal 200 Personen. Körpernahe Dienstleistungen können unter Berücksichtigung der 2G-Regel in Anspruch genommen werden. Für Friseure wird ein Impf-, Genesenen- oder Testnachweis benötigt. Der Zugang zur Innengastronomie ist allein unter Beachtung der 2Gplus-Regel möglich, für die Außengastronomie bleibt ein Impf- oder Genesenennachweis ausreichend. Museen, Ausstellungen und Gedenkstätten können mit der 2G-Regel und strengen Hygienemaßnahmen unabhängig von Inzidenz und Bettenbelegung öffnen. Für den Zutritt zu Bibliotheken, Archiven sowie den Außenbereichen von zoologischen und botanischen Gärten wird ein Nachweis nach 3G-Regel benötigt.
*******efa
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
ZZ Gültig
Kontaktbeschränkung
Feiern und Versammlungen
*******stHL Mann
7 Beiträge
@*******omDD Hey, ich hab hier mitgelesen - wie finde ich Zugang zu dem online Stammtisch?

Grüße
*******efa
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******stHL

Trigger to submission

Hier ist das Event, lässt sich zZ nicht schnell finden, aber da ist es ☺️
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Ja logo, 2G+ heißt Geimpft(Immunisiert) oder genesen mit Test, ohne Test für gebostert(3.Impfung).
Für nicht immunisierte war schon bei den letzten live Stammtischen nur Zugang mit Test.
*******stHL Mann
7 Beiträge
********n_DD Mann
17 Beiträge
Hallo Ricardo, danke für Deine Initiative. Wenn ich es schaffe, dann schaue ich heute mal bei Lothar vorbei.
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spaß für ein Schwätzchen mit Lothar. Dein Entschluss kommt leider ein bisschen spät. Vielleicht melden sich für nächste Woche ja ein paar mehr für eine spontane Zusammenkunft zum gemeinsamen Umtrunk. Oder wir sind die beiden einzigen perversen Geboosterten in Dreden und Umgebung.
********n_DD Mann
17 Beiträge
O.k., dann bis nächste Woche
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es denn noch weitere Kandidaten mit 2G+, die bei Lothar im Schwarzen Schaf am 2.2. einkehren wollen? Offiziellen Stammtisch gibt es ja s.o. keinen.
**********uviel Frau
12 Beiträge
Aham und ich wären gern dabei.
********bArt Mann
79 Beiträge
Jo ich auch Mal gerne.
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Wenn keiner einen Rückzieher macht, wären wir dann mindestens 5 Leute mit 2G+, die bei Lothar im Schwarzen Schaf am 2.2. einkehren. Ich würde auf 19:30 Uhr orientieren.
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Wer mit 2G+ hat diese Woche Lust, bei Lothar im Schwarzen Schaf am 16.2. einzukehren? Offiziellen Stammtisch gibt es ja nach wie vor keinen. Vor zwei Wochen war zum Schluss ein Dutzend da.
********bArt Mann
79 Beiträge
Bin leider schon zum Skat verabredet
********n_DD Mann
17 Beiträge
Vorletzte Woche hatte späts abends noch bei Lothar vorbeigeguckt, aber da hatte er schon Feierabend. Wie sieht es diese Woche aus?
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn mit unserer Stammtisch-Leitung los? Ab heute dürfen sogar die Clubs wieder öffnen und hier kommen einfach keine offiziellen Stammtisch-Termine zustande?
******xxx Mann
183 Beiträge
@******oDD ,

Aus meiner Sicht heraus gab es in den letzten Monaten sehr regelmäßig - ich glaube sogar alle 2 Wochen - offizielle Stammtischabende. Welche toll vorbereitet waren und wo sich Stammtischbesucher auch bei der Vorbereitung und Durchführung stark engagiert haben um uns allen einen Treffpunkt zu bieten. Dafür Danke an alle aktiven und passiven Teilnehmer.
Der nächstmögliche Mittwoch für einen Stammtisch ist nun der 09.03.2022 und innerhalb der Orga gibt es dazu auch Ideen wie dieser gestaltet werden könnte.

Ich persönlich kann gut verstehen, das wir alle wieder zusammenkommen wollen. Doch habt noch etwas Geduld und Vertrauen in die Orga. Danke dafür.

dasFlo
******oDD Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Wer mit 3G hat diese Woche Mittwoch Lust, bei Lothar im Schwarzen Schaf einzukehren? Offiziellen Stammtisch gibt es ja nach wie vor keinen.
*******efa
224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der offizielle ist in Prüfung und kommt später online - ist aber unter 2 G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.