Seid gegrüßt
ich bin (Empress) Kasha und dominant-sadistisch aus Leidenschaft. Ich war bei den letzten beiden Talk'n'Play-Stammtischen, dank einem meiner "Hofstaatler" (was wäre eine Kaiserin ohne ihr treues Gefolge
). Befa hat mich mitgenommen und schon bei dem ersten Stammtisch war ich hin und weg von dem bunten Treiben und der anwesenden, fantastischen Wesen.
Es stand sofort fest, dass ich wieder kommen werde, in freudiger Hoffnung bestimmte Personen dort anzutreffen.
Für mich stellt dieser Abend die Möglichkeit da, mich über die verschiedensten Sachen auszutauschen und mit Leuten in Kontakt zu kommen, die etwas aus dem Rahmen fallen.
Ich finde es sehr intetessant zu sehen, wie andere (gerade im "Bdsm'Spiel") miteinander umgehen und harmonieren. Die einzeilnen Kinks und Fetische zu sehen, sich über Gemeinsamkeiten und Unterschiede auszutauschen. Die interessante Mischung zwischen "jungen Küken", "alten Hasen" und allem dazwischen.
Es besteht für mich die Möglichkeit "Luft zu holen" und die "normale Welt" für diesen Abend zu vergessen, zu entspannen und sich einfach treiben zu lassen.
Dafür bin ich sehr dankbar, allen! Das gilt dem Organisationsteam und den Teilnehmern.
Und zu guter Letzt nicht zu vergessen die verdammt leckeren Cookies ... die gehören irgendwie dazu.
Ich freue mich darauf regelmäßig an den Talk'n'plays teilzunehmen.
In diesem Sinne auf bald allen schon Gesehenen und den noch Unbekannten!
(die Kaiserin) Kasha