Cosa Bore - Dresden (21.05.2023)
Die Veranstaltung wird zwei Wochen ausschließlich für Mitglieder des SM Dresden sichtbar sein und erst danach für die gesamte Comunity freigegeben.1,5h gemeinsames Erleben eines Themas, welches vorbereitet/bekannt ist. Dann 1,5h Fortführung womit auch immer - tagesformabhängig.
KEIN Workshop, sondern Mitmachshow ...
Ja, es ist ein Wortspiel aus „chill on Sunday afternoon“ und „bondage reactivate“ und ja, wir haben uns dafür den langweiligsten Tag - den Sonntag - herausgesucht (Cosa Bore = „was für eine Langeweile“).
So richtig geht am Sonntagnachmittag nichts, denn die neue Woche steht vor der Tür. Daher wollen wir euch von 15-18Uhr einladen, mal wieder die Seile oder was auch immer heraus zu kramen und mal etwas zu machen, was man vielleicht schon lange nicht mehr gemacht hat oder schon immer mal machen wollte.
Der Nachmittag soll ein Austausch unter Interessierten und dem entspannten Miteinander dienen.
Einer der Teilnehmer bereitet sich auf ein Thema vor, welches vor Anmeldung allen bekannt gemacht wird.
Die ersten 1,5 Stunden werden wir somit geführt in diesem Thema drin sein und die zweiten 1,5h kann jeder nach belieben verbringen.
Dies ist explizit kein Workshop! Wir würden von einem Workshop die vollumfängliche Abhandlung eines Themas erwarten. Das ist in 1,5h nicht wirklich machbar.
Natürlich können auch Anfänger daran teilnehmen. Die Techniken werden Schritt für Schritt gezeigt und geübt.
Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt paarweise. Bitte gebt bei eurer Anmeldung ein/zwei Informationen, wie ihr zu dem Thema steht (Erfahrungen, Interessen, …). Wir würden versuchen eine stimmige Gruppe zusammenzustellen.
Konditionen:
Nach Anmeldung bekommt ihr die Informationen für die Zahlungen. Es gibt ausschließlich Vorkasse. Der Preis liegt bei 33€ pro Person. Darin sind neben den Aufwänden auch nachmittagstypische Getränke und Naschereien enthalten.
Die Veranstaltung hat eine dem Inhalt entsprechende, sowie durch die Räumlichkeiten begrenzte Teilnehmerzahl.
Bei Abmeldungen bis 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin werden 30€ pro Person zurückerstattet. Bei Nichtdurchführung erhalten alle Teilnehmer den vollen Betrag zurückerstattet.
Thema (21.05.2023): Bondage for Sex
Meist wird Bondage als Selbstzweck gesehen, bei dem es nur sekundär um das Ergebnis geht. Vielmehr steht das Fesseln und das Entfesseln im Fokus - alles andere sind halt "Fesselspiele".
Peter (@******n69): Das Veranstaltungsfoto fand ich in dem Buch "Bondage for Sex" von Chanta Rose, welches mir mit einer Büchersammlung zugelaufen war. Ein paar Seile zweckbestimmt zu einem ästhetischen Ganzen gebunden - genau mein Ding. Die Pleite folgte in der nächsten Session. Ich hatte eine Frau und kein Model vor mir. Seit dem probiere ich immer wieder Fesselungen mit dem Blick auf Machbarkeit und den Erhalt der Benutzbarkeit aus. Ich möchte euch zu einem Streifzug in diesem spannenden Bereich des Bondage einladen. Wenn ihr eigene Seile (Baumwolle bevorzugt) habt, dann bringt sie gerne mit. Eine begrenzte Menge steht auch zur Verfügung.
Um die Wirkung der Seile erleben zu können, sollten diese direkt auf die Haut kommen. Diese Offenheit von eurer Seite wird vorausgesetzt.
Cosa Bore
Dresden, Sachsen
21.05.2023
Cosa Bore