Cosa Bore - Dresden (18.02.2024)
Die Veranstaltung wird zwei Wochen ausschließlich für Mitglieder des SM Dresden sichtbar sein und erst danach für die gesamte Comunity freigegeben.1,5h gemeinsames Erleben eines Themas, welches vorbereitet/bekannt ist. Dann 1,5h Fortführung womit auch immer - tagesformabhängig.
KEIN Workshop, sondern Mitmachshow ...
Ja, es ist ein Wortspiel aus „chill on Sunday afternoon“ und „bondage reactivate“ und ja, wir haben uns dafür den langweiligsten Tag - den Sonntag - herausgesucht (Cosa Bore = „was für eine Langeweile“).
So richtig geht am Sonntagnachmittag nichts, denn die neue Woche steht vor der Tür. Daher wollen wir euch von 15-18Uhr einladen, mal wieder die Seile oder was auch immer heraus zu kramen und mal etwas zu machen, was man vielleicht schon lange nicht mehr gemacht hat oder schon immer mal machen wollte.
Der Nachmittag soll ein Austausch unter Interessierten und dem entspannten Miteinander dienen.
Einer der Teilnehmer bereitet sich auf ein Thema vor, welches vor Anmeldung allen bekannt gemacht wird.
Die ersten 1,5 Stunden werden wir somit geführt in diesem Thema drin sein und die zweiten 1,5h kann jeder nach belieben verbringen.
Dies ist explizit kein Workshop! Wir würden von einem Workshop die vollumfängliche Abhandlung eines Themas erwarten. Das ist in 1,5h nicht wirklich machbar.
Natürlich können auch Anfänger daran teilnehmen. Die Techniken werden Schritt für Schritt gezeigt und geübt.
Anmeldung:
Die Anmeldung erfolgt paarweise. Bitte gebt bei eurer Anmeldung ein/zwei Informationen, wie ihr zu dem Thema steht (Erfahrungen, Interessen, …). Wir würden versuchen eine stimmige Gruppe zusammenzustellen.
Konditionen:
Nach Anmeldung bekommt ihr die Informationen für die Zahlungen. Es gibt ausschließlich Vorkasse. Der Preis liegt bei 33€ pro Person. Darin sind neben den Aufwänden auch nachmittagstypische Getränke und Naschereien enthalten.
Die Veranstaltung hat eine dem Inhalt entsprechende, sowie durch die Räumlichkeiten begrenzte Teilnehmerzahl.
Bei Abmeldungen bis 10 Tage vor dem Veranstaltungstermin werden 30€ pro Person zurückerstattet. Bei Nichtdurchführung erhalten alle Teilnehmer den vollen Betrag zurückerstattet.
Thema (18.02.2024): „… nun auch noch Bondage!?“
Heute wollen wir uns an absolute Neulinge wenden. Es sind natürlich auch solche Paare willkommen die schon alles können und noch mal über das „Warum eigentlich?“ nachdenken.
Wir wollen uns austauschen was uns am Fesseln/ Bondagen/ Fixieren triggert und ein paar mögliche Wege dahin beschreiten. Fesselungen, die wir dafür benötigen werden wir lernen/üben.
Peter (@******n69): Ich selbst bin über erotische Massagen zum Bondagen gekommen. "Ich kann so nicht genießen, mach etwas anderes", war dafür der Auslöser. Meine Frau mag Fixierungen - je fester desto gut. Bei Stammtischen sagen in der Vorstellungsrunde viele, dass sie sich für Bondage interessieren. Ich bin gespannt was euch daran interessiert.
Um die Wirkung der Seile erleben zu können, sollten diese direkt auf die Haut kommen. Diese Offenheit von eurer Seite wird vorausgesetzt.
Cosa Bore
Dresden, Sachsen
18.02.2024
Cosa Bore