Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
946 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CSD 01.06.

*******Dom Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
CSD 01.06.
Moini,

am Samstag findet ja wieder die CSD Parade statt und einige von uns laufen zusammen als Gruppe mit. Jede/r die/der sich uns anschließen möchte ist natürlich willkommen. Wir treffen uns planmäßig um 11:45 am "aha"-Cafe an der Kreuzkirche.

PS: Bringt gerne alle eure Sternchengerten mit 😉

Bis Samstag ✌️
*******eese Frau
10 Beiträge
Seid euch bitte der krassen Unwetterwarnungen bewusst und passt aufeinander auf. 🤓
****van Mann
1 Beitrag
Kann leider nicht dabei sein da ich auf Lehrgang bin. Wünsche euch allen viel Spaß! *g* Passt auf euch auf wegen der angekündigten Gegendemo.
*******omDD Mann
39 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Dom:
CSD 01.06.
Moini,

am Samstag findet ja wieder die CSD Parade statt und einige von uns laufen zusammen als Gruppe mit. Jede/r die/der sich uns anschließen möchte ist natürlich willkommen. Wir treffen uns planmäßig um 11:45 am "aha"-Cafe an der Kreuzkirche.

PS: Bringt gerne alle eure Sternchengerten mit 😉

Bis Samstag ✌️

Geht zur Not auch die Regenschirmpeitsche? Dann bring ich die lieber mal mit 😉
******ier Frau
38.716 Beiträge
Gute Idee, ich war spontan, ungeplant mittendrin, und diese Energie, diese Kraft dieser Masse an Menschen hat mich alte Frau zutiefst beeindruckt.

Und was für ein Zufall, Glück, dass wir uns in dieser Masse getroffen haben. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.