Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Mein Mann hat sich geöffnet123
Mein Mann hat mir jetzt vor gut einer Woche gesagt und gebeichtet das…
zum Thema
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?86
Es ist sicher kein sooo seltenes Problem: beim Sex zu früh zukommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pflegeproduckte für den Mann

*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe eigentlich keinen Fernseher und bekomme so auch wenig von Reklame mit.
Was eigentlich auch gut so ist *smile*
Jetzt hab ich aber letzte Woche bei einem Bekannten ein wenig gesehen und da sind mir vor allem zwei Werbungen aufgefallen.
Die erste für eine Erfrischung Crem von Nivea. Soll wohl bewirken das man wenn man Abends mal länger gemacht hat Morgens wieder Frisch aussieht und nicht so Zerknirscht wie ich nach unseren Partys*lol*

Und die zweite da weis ich allerdings nicht mehr die Marke. Soll dafür sein das wenn man (Mann) einen Drei tage bahrt hat er schön weich ist und nicht so Kratzt.

Jetzt würde mich mal Interessieren was ihr davon haltet.

Ich finde beides voll daneben *aua*

Wenn ich morgens frisch aussehen muss gehe ich bei zeit ins Bett so weit hab ich mich unter Kontrolle und wenn nicht muss ich mit leben das ich eben Scheiße aussehe*lol*

Und die zweite finde ich fast noch schlimmer. Auf der einen Seite ist ein Mann mit drei Tage Bahrt sexy und so Männlich aber kratzen soll er nicht *aua*
Ja hallo wenn Männlich dann mit allem was dazu gehört und das ist eben bei einem drei Tage Bahrt nun mal auch so das er ein wenig Kratzt.

Wie seht ihr das so,bin mal gespant was die Männer und Frauen da so zu sagen

LG Hunsi
Also Ich liebe Donuld Duck *huhn*

und gut Duftende Männer sind einfach die besten. *zwinker*

Lachende Grüße, Miabella
********ield Frau
7.230 Beiträge
Muss ich mich jetzt outen?*oh*

Ich persönlich finde es toll wenn Mann sich pflegt.Ich mag keine Bärte,auch keine Drei-Tage-Bärte.Ich mag weiche Haut.
Männer mit manikürten Nägeln und gepflegten Händen haben was.
Auch wenn es unter den Männern vielleicht als schwul gilt,aber ich mags.*smile*

Ist natürlich alles kein Muss und eher oberflächlich und nicht das Wichtigste an einem Mann.
Aber ich mags trotzdem.*lol*

*wink*
Shield

P.s.:Ooooooh jaaaaaaaaa,wenn sie gut riechen ist das einfach nur rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
*********_4748 Paar
581 Beiträge
Lenor für den 3-Tage Bart
*rotfl* *haumichwech* Ist der Neu? Nein, mit Perwoll gewaschen *rotfl*
Aber gut riechen muss er!!!!!
*****679 Paar
35 Beiträge
huhu
Aldo ich schwöre auf die Produkte von Playboy.
da ist. die Auswahl groß und reichen supper.
LG
*********paar Paar
26 Beiträge
3 in 1
Ich finde Rassierschaum toll,da kann man sich rassieren und zur Not auch waschen und riecht gut.: ))
********ield Frau
7.230 Beiträge
Ääähm,also,darf ich das mal richtig stellen?

Vielleicht sollte ich mal erklären was ich unter "gepflegten Männern" verstehe.

Ich meine nicht regelmässig duschen,ab und zu mal rasieren und täglich Unterhose und Strümpfe wechseln.Das ist normal.Das hat nichts mit wirklich gepflegt zu tun.Davon gehe ich einfach aus.Das sollte Standard sein.

Es geht um Cremes,Parfüm,Maniküre und solche Sachen.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****ld genau das meinte ich auch *smile*

Produckte für die Tägliche Körperpflege setze ich mal voraus und ein Rasierwasser das einen Angenehmen Duft hat gehört da für mich auch mit dazu. Das angenehm riechen ist eh so eine Sache. Eine Frau (Mann) die zu stark nach Parfüm riecht ist für mich eher unangenehm. Irgendwie will ich den Körpereigenen Geruch meiner Partnerin schon noch wahrnehmen. Das ist es doch was man allgemein unter Riechen können versteht.

Ich meinte Produkte wie die von mir beschriebenen die man eher nicht braucht oder sogar meiner Meinung nach voll danebensind *smile*

LG Hunsi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.