Pflegeproduckte für den Mann
Ich habe eigentlich keinen Fernseher und bekomme so auch wenig von Reklame mit.Was eigentlich auch gut so ist
Jetzt hab ich aber letzte Woche bei einem Bekannten ein wenig gesehen und da sind mir vor allem zwei Werbungen aufgefallen.
Die erste für eine Erfrischung Crem von Nivea. Soll wohl bewirken das man wenn man Abends mal länger gemacht hat Morgens wieder Frisch aussieht und nicht so Zerknirscht wie ich nach unseren Partys
Und die zweite da weis ich allerdings nicht mehr die Marke. Soll dafür sein das wenn man (Mann) einen Drei tage bahrt hat er schön weich ist und nicht so Kratzt.
Jetzt würde mich mal Interessieren was ihr davon haltet.
Ich finde beides voll daneben
Wenn ich morgens frisch aussehen muss gehe ich bei zeit ins Bett so weit hab ich mich unter Kontrolle und wenn nicht muss ich mit leben das ich eben Scheiße aussehe
Und die zweite finde ich fast noch schlimmer. Auf der einen Seite ist ein Mann mit drei Tage Bahrt sexy und so Männlich aber kratzen soll er nicht
Ja hallo wenn Männlich dann mit allem was dazu gehört und das ist eben bei einem drei Tage Bahrt nun mal auch so das er ein wenig Kratzt.
Wie seht ihr das so,bin mal gespant was die Männer und Frauen da so zu sagen
LG Hunsi