Vorstellung
Hallo,
Nochmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Habe die Empfehlung von moonlight_moon bekommen.
Mit selbiger konnte bzw durfte ich mich auch schon treffen.
Danke nochmal dafür....
Hier mal eine kurze Vorstellung von mir....
Heiße Chris bin 30 Jahre alt.
Stehe mit beiden Beinen im Leben, gehe geregelter Arbeit nach welche auch legal ist. Was ich aber manchmal nicht denke bei dem Chaos.
Bin wie man in meinem Profil lesen kann kein dünner Zwerg aber auch kein dicker Riese. Ein paar Pfund oder Kilo zuviel könnten es dann doch sein.
Empfinde mich und denke auch das es wirklich so ist als sehr umgänglichen und humorvollen Typ. Immer ein dummer Spruch auf den Lippen aber kann natürlich auch ernste Gespräche führen. Behaupte auch mein IQ ist größer als der eines Schweines, jedoch möchte ich mich auch nicht mit Stephen Hawking messen.
Fahre leidenschaftlich gerne Motorrad und putze gleiches auch gerne( die Damen fragen sich jetzt wie man sowas nur gerne tun kann).
Weiterhin gehe ich gerne schwimmen und das auch regelmäßig. In und um Kaiserslautern.
Im Bereich Sex bin ich offen für Neues und habe keine Berührungsängste mit beiden Geschlechtern jeglicher Altersklasse. Eine gewisse Sympathie, Wellenlänge oder ähnliches sollte gegeben sein. Ansonsten müssen alle eine Binde vor die Augen bekommen
Jetzt werde evtl einige sich fragen warum hat der Typ kein Bild?
Ganz einfach....es ist kein muss....
Klar macht es vieles einfacher, jedoch ist es auch oberflächlich.
Ja der erste Eindruck zählt sagt ihr?! Stimmt auch.
Was wäre wenn ihr mich im Anzug seht, locker in luftigen Klamotten oder im Jogginganzug???
Der eine sagt ahh sehr ordentlich, das andere wär jo der is halt locker drauf und dann gibt es die Variante Sportler oder Assi.
Also im Zeitalter des WWW und der Email sowie des Tablet,Smartphones oder der Webcam lasse ich euch gerne ein Bild zu kommen wenn ihr möchtet.
Natürlich bei einer guten Konversation und nicht nach dem Motto....schick ma Bild und die Email Adresse dran.
Also alles in allem wollte ich nur sagen das ich mich freue auf nette Gespräche und euren Mut mich anzuschreiben.