Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lobhuddelei für die Frühlingsanfangsparty 2015

Geiler Abend, geile Party
*top* DANKE .......... *anbet*
Einfach nur Danke,
Ihr habts wieder geschafft!

Und JAHAAAA das nächste mal wieder wie gewohnt ins schawahatz *lol*
@**ce

Ich hab dich gar nicht erkannt*lol*

Gibt's keine Bilder*oh*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Wir wurden auch öfters gefragt, wer dieser Magnumverschnitt ist. *lol*
Hurra, wir leben noch bzw. wieder ;-)
Was sollen wir dazu noch sagen?

Es war unser erster Besuch in Dreisen und definitiv nicht der letzte.

Super nette Leute kennengelernt, viel gelacht und auch erotischen Spaß gehabt.

Einfach geil!!!!

Viele Liebe Grüße
an Euch alle.
******ian Paar
53 Beiträge
fazit
toller abend tolle nacht.wir bedanken uns bei allen die es möglich machten und bei den netten leuten die wir wiedererkannten und kennenlernten.

uwe hast recht der judaskuss hatte nen smile effekt *smile* *hi5*

die legians
****hu Mann
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Legian
*lol*
*******al65 Frau
104 Beiträge
vor 3 Jahren habt ihr mich infiziert, ohne Vorwarnung, ohne Aufklärung über Risiken und Nebenwirkungen. Damals noch im schwarzen Hemd mit Schlips, völlig unvorbereitet auf die Dinge die da kom .... erscheinen.

Nach 3 Jahren hat man seine Lehrzeit beendet und somit zähle ich mich ab sofort zum "alten Eisen" der Party People.

D A N K E

an alle die das ermöglichen, an die Helfer, DJ's, das Orga Team und an die Party People, denn jede Party ist nur so gut wie die Gäste.

Auf die nächsten Jahre mit Euch!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Boah,hat denn keiner was zu meckern???

Allllllsooooooooooooo:

Die Mucke war scheisse und zu laut
War viel zu heiss in der Bude
Viel zu viel Qualm
Personal war unfreundlich
Nicht genug Sitzplätze. usw...................

aber...........................................................

war wieder richtig geil mit euch zu feiern*freu*

Wir planen die nächste*zwinker*

ich wollte eigentlich mal ne Runde pennen,bin aber immernoch zu aufgekratzt,

dann mach ich mich jetzt mal an die Bildrechte und ein Album auf

P.S. Bilder können nur verfizierte Mitglieder einsehen
****hu Mann
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
hobel
Lass uns nicht zu lange auf die nächste warten *haumichwech*
Konnte auch noch nicht pennen *lol*
....
Schlaf wird überbewertet. *smile*

Kik hast net meine Stimme auf der Autobahn gefunden? die hat mich verlassen.
****hu Mann
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
*nachdenk* hmm glaube bin kurz vor Lautern drüber gefahren *lol*
*******Rose Frau
3.849 Beiträge
Themenersteller 
Und dann Fahrerflucht begangen *rotfl*
...
*panik*
wir warens nich... wir sind eh in ne andere Richtung gefahren schwör
****hu Mann
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
top deck
pssst net so laut *floet*
********0_68 Paar
7 Beiträge
Alles super!!
Vielen Dank an alle die wieder mal diese tolle Party organisiert haben!! War wieder suuuuper bei euch und freuen uns schon auf's nächste mal!! *top* *freu2*
********vers Frau
1.258 Beiträge
Wenn....
... ich heute Augenringe habe.... das täuscht, das sind nur Schatten von großen Taten! *muede*

Danke an Hunsi (der mit dem Bart tanzt) , Hobels (der ohne Haar tanzt) und den tollen Ladies hinter dem Tresen......und natürlich an Eddie ( der die Buchhaltung locker im Stehen erledigt)
für den tollen Abend! *knicks*

Meine Beine sind jetzt auch wieder einigermaßen in Ordnung......langes ausgelassenes Tanzen in High Heels ist Hochleistung für die Beinmuskulatur......

Also......wann tanzen wir wieder??? *dance*
****70 Paar
1.517 Beiträge
Auch von uns...
...ein fettes *danke* an alle,
die die Party auf die Beine gestellt haben, *anbet*
s' war eefach widder schee *top2*
*********pser Paar
1.021 Beiträge
Wir möchten auch mal lieb Danke sagen.... *bussi*

erstmal mussten wir viele Steine aus dem Weg räumen *bauarbeiter* , um überhaupt erscheinen zu können... *schock*

Wir waren beide auch wirklich noch nicht fit und doch war die Entscheidung goldrichtig!!!!

*top*

Vielen vielen Dank an alle die diese Party organisiert haben *party* , die für die Musik verantwortlich waren *dj* , die die Theke unter sich hatten *party* und alle die, die das Caos beseitigt *superman* haben.

Besonderen Dank an alle die uns lieb haben *kuss*

Es war echt schööön, harmonisch und hammer heiß

ich die *hexhex* hab heut fast nur geschlafen *grins*

*kuss* an alle und dank an Hobels und Mosel die sich bemüht haben meinen Herzenswunsch vom Lied Helo zu erfüllen und dank an Thelegian w es mit mir zu tanzen *bussi*

*hexhex* u *freu2*
******ian Paar
53 Beiträge
an die hex
bedank dich erst mal bei legian m dass ich meine tanzrunde unterbrach und mich abklatschen liess *smile*

am besten mit nem käsekuchen *freu2*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
So nach dem ich mich jetzt auch etwas von der Party erholt habe will ich noch mal allen Anwesenden ein ganz dickes DANKE sagen.
Ihr habt mal wieder richtig geil Party gemacht wie man das von Dreisen kennt*top*

Trotz vieler Befürchtungen wahr es voll aber nicht zu voll fand ich, wobei ich muss mal mit Hobels reden das die Partys schlechter werden*smile*
Bei so viel neuen die da wahren und mir angedroht haben das sie auf alle fälle bei der nächsten wieder dabei sind *oh* müssen wir bald doch Edi bitten die Disco zu vergrößern *lol*
Wollt mich auch noch mal für den Sound entschuldigen, aber eine Bass boxe wahr defekt und es wahr von Lied zu Lied immer wieder ein fummeln (was übrigens das einzige fummeln wahr da ja dann doch niemand unterm Mischpult wahr *heul*) den Bass nicht wummern zu lassen ohne das die Höhen zu spitz wahren. Was leider nicht immer gelungen ist*motz*
Das nur mal am Rande bemerkt*g*

Wir hatten auf alle fälle wieder viel spaß und solang das so ist werden wir auch weiter machen mit den Partys in Dreisen.

Die nächste ist in Planung *freu*

LG Hunsi *dj*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Wieder eine super geile Party :-)
Als hoffnungslos infizierter Dreisenpartygänger, ohne jede Therapiechance, möchte ich mich auch bei allen Beteiligten für die super tolle Party bedanken.

Es passt einfach und das spüren wir alle, ganz egal ob Neulinge oder alte Hasen.

Vielen Dank für die Organisation, Durchführung, Betreuung, Stimmung, die schönen Anblicke, jedes Lächeln und die Küsse *zwinker* *bussi*

Ich stelle jetzt die Fotos rein.
Leider sind sie diesmal nicht alle so toll geworden, aber sie sind trotzdem eine schöne Erinnerung.
Bitte verzeiht die kleinen optischen Fehler.
Damit meine ich natürlich nicht die Motive *zwinker*

Erholt Euch alle gut und bis zur nächsten Party in Dreisen.
****f44 Mann
928 Beiträge
Dreisen die Zweite
Hi!
Bei mir war es die zweite Party in Dreisen und auch ich bzw. Wir werden wieder erscheinen, das ist einfach eine geile Halligallidrecksauparty, oder einfach eine Party von der man als Jugendlicher immer geträumt hat.
Danke an ALLE die die Party Organisiert und Durchgeführt haben einschließlich der tollen Leute die Wir kennenlernen durften, auch wenn es sowohl Erinnerungslücken, man(n) kann sich leider nicht mehr alles so behalten, als auch noch offenen Posten gibt.
Liebe Grüße Steff44 und Jananana!
*********pser Paar
1.021 Beiträge
an Herrn Legian
Hey du frech und vergesslich *baeh*

ich bin nach dem Tanz zu dir gekommen, hab dich in den Arm genommen und mich bedankt , dass du mir deinen Schatz überlassen hast *ja*

*kuss*

*knuddel*

die *hexhex*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.