Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und chillen - Reinsfeld (18.07.2015)

*******eil Paar
614 Beiträge
ist noch keiner dran gestorben...oder ... *floet*
Wer bringt was mit zum Grillen
Wer bringt was mit zum Grillen
diese Personen bringen folgendes mit :

hexana44 = Kartoffelsalat
SaarSingel_007 = Schichtsalat und Käsekuchen ohne Boden
thelegian = nudelsalat *g*
P_D_62 / Speedlady68 = Karottensalat
westpfalzpaar60 = Tortellinisalat
toni_rp = Tzaziki aus Worms wird mitgebracht
schuetzePaar = fusilli Salat mediterran und nen Yellakuche
dev_dom_paar = einen salat mit : bohnen, mais, zwiebel und schafskäse...

wünsche euch allen noch eine tolle zeit bis zum samstag

der frank
****f44 Mann
928 Beiträge
Couscous Salat wird von uns beigesteuert
*******nn40 Mann
75 Beiträge
supi
freu mich mega wird bestimmt lustig grins!!!!!!!!!
....
steff hast du deinen kittel und das schwesternhäubchen schon gebügelt und bereitgelegt? *smile* *floet*
****f44 Mann
928 Beiträge
Nö, ich komme ja zum Feiern und nicht zum Arbeiten. *zwinker*
aber hobel brauch doch ne krankenschwester...für alle fälle *lol*
Hallo Orga Team hobels
Hallo Orga Team hobels,

ich brauche mal eure hilfe

könnte ihr mich kurz privat anschreiben

klapp bei mir leider nicht

gruß Frank
Absage
Aufgrund nicht vorhersehbarer privater Terminüberschneidungen müssen wir leider absagen.
Küssender bringt Sekt und Erdbeeren mit
****68 Mann
38 Beiträge
wegbeschreibung
Hallo
kann mir jemand die genaue Adresse in Reinsfeld geben

Gruß
Roland
steht bei der partybeschreibung
****14 Paar
282 Beiträge
Schade....
....... wir können leider auch nicht.
Ich frag mich, warum bei jeder Veranstaltung immer 2 Tage vorher so viele absagen.

Lg

Torti
********1961 Mann
1.238 Beiträge
doch Absagen hier
vielleicht ja dann noch ein Plätzchen frei ...
Speisekarte: Chicken Wings, Tomatensalat mit Basilikum u Mozarella
****hu Mann
638 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ist wie immer bei Veranstaltungen mit den Absagen *lol*
****102 Paar
356 Beiträge
grillen
da hilft nur eines.
anmeldung nur gegen vorkasse
****f44 Mann
928 Beiträge
Wenn ja wenigstens abgesagt wird, ich finde es viel Schlimmer wenn einfach garnicht erschienen wird.
noch schöner sind doch die die wochenlang groß rumtönen das se erscheinen und dann kalte füß bekommen und sich nicht abmelden...und sich danach wochenlang im chat nicht mehr blicken lassen *haumichwech*
********t676 Frau
678 Beiträge
Anmeldung gegen Vorkasse fänd ich blöd, hab mich z.B. für Dreisen angemeldet weiss aber noch nicht ob ich hin kann weil mein Dienstplan noch nicht raus ist... d.h. evtl müsste ich da auch noch absagen... zum Grillen bleib ich auch nicht allzu lange weil ich sonntag arbeiten muss (war vorher auch nicht absehbar) aber ich bin auf entzug und will wenigstens mal kurz rein schnuppern
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht mal keinen Stress,es bleibt alles beim alten,den Schwund kennen wir ja und ist mit einkalkuliert*zwinker*
an Nice guy
leider muss ich auch wegen eines familiären problems absagen: Nice guy, du kannst meinen "Slot" haben, wenn du möchtest.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hobels haben vollkommen recht. Macht mal keinen Stress *smile*

Da es immer wieder vorkommt das einige nicht erscheinen rechnen wir das eh mit ein und können auch ganz gut damit leben.
Und wenn man bedenkt das die meisten sich 2 Monate vor der Party schon anmelden kann man auch verstehen das bei einigen dann eben doch was unvorhersehbares dazwischen gekommen ist. Was schön währe wenn sich alle die nicht können oder wollen auch rechtzeitig Abmelden würde. Insofern *top* für die, die es machen. Weniger schön ist es wenn man einfach nicht erscheint aber auch das kann man nicht Ändern.

Was die Vorkasse angeht sicher könnte man das machen aber mit was für einem Aufwand.
Also ich wollte nicht jedem meine Konto Daten geben damit er 2,50 Überweisen kann, bleibt also nur ein Extra Konto eröffnen. Und selbst dann würde nicht alle erscheinen. Ehrlich wenn ich kein Bock hätte währen mir die 2,50 Euro auch egal und wenn irgend was schlimmer passiert währe und ich nicht erscheinen könnte schon gerade erst recht egal.

Also, immer locker durch die Hose Atmen kein stress machen und den Abend genießen.
Wer nicht kommt brauch auch nicht zu gehen*smile*

LG Hunsi
Hallo Ihr Lieben,

Krankheitsbedingt müssen wir auch für morgen absagen. Die meisten wissen ja den Grund. Bis zum nächsten Treffen wird alles Gut übestanden sein. Wir wünschen euch viel Spaß und vor allem gutes Wetter morgen Abend.

LG Kirsten und Gerry
Also wir werden auf jedenfall gegen 19:30uhr aufschlagen, sofern frauchen nicht allzu lange beim stylen braucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.