Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen und chillen - Reinsfeld (18.07.2015)

Für alle die aus welchen Gründen auch immer nicht dabei sein konnten oder wollten,wir hatten auch ohne euch einen ganz tollen Abend *aetsch*
Ich kann nur sagen selber schuld wer sich nicht traut *smile*
1. Usertreffen heil überstanden
Haben unser erstes Usertreffen dank Starsplash gut überstanden, (hier nochmal danke dafür *blume*)

klar das man an einem solchen Abend (der uns sehr viel spass gemacht hat und uns *top* gefallen hat) nicht alle kennen lernen kann, doch hat man viele gesehen und wird wohl jetzt über Profilbesuche noch etwas mehr herrausfinden wollen.

machen wir uns gleich mal ans Werk *grins*

liebe grüsse Michaela u. Daniel

immer an den Glückspilz denken
*zwinker*
*rotwerd*

Vielen Dank ihr Beiden. Freut uns riesig, wenn´s Euch so gut gefallen hat. Aller Anfang is
nun mal schwer, umso mehr freut es uns.

Und nun nochmal ein paar Worte zum Orga Team und allen Gästen:

DANKE DAS IHR DA GEWESEN SEID, und uns einen so tollen (nassen) Abend
geschenkt habt. *top*

LG

Torti & Katja
******n31 Frau
457 Beiträge
....
Der Abend war wundertoll *top* *ggg*
Auch wenn wir unser Zelt von A nach B haben tragen müssen (Dank Hunsis Hilfe) wegen des Unwetters auch leider nicht mehr "übernachten" konnten weil wir DANN hätten im Zelt schwimmen können *lol* ...

Aber auch von mir ein Riesen Lob an die Veranstalter und an die die da waren und den Abend sehr gemütlich haben ausklingen lassen ohne besondere Vorkommnisse. *zwinker* !

Bis zum nächsten mal... dann aber mit Schwimmflügeln,und Rettungsreifen *floet*
***el Frau
16 Beiträge
Party
Hi ihr lieben die Party war echt der Hammer und ein großen dank an die wo uns so tolle Partys ermöglichen Ich freue mich schon auf die nächste Party
und an die die nicht erschienen sind man kann sich wenigstens abmelden
LG Miyel
*****a44 Frau
186 Beiträge
Habe mal ne Frage :

Vermisst jemand ein Nummernschild? Gefunden wurde : TR-C 9243
*********flyer Mann
1.690 Beiträge
nummer
ne habe eine andere und die war heute morgen noch dran aber gtu das es Leute gibt denen so etwas auffällt
das zeichnet freunde aus

schönen Sonntag

habe schon einen Super Soccer 5000 bestellt der Hammer unter den Wasserpistolen :->>>
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine rundum gelungener Abend, Nacht
Auch wenn das ein oder andere Zelt sich zu früher Stunde zum Feuchtbiotop umfunktioniert hat und ein Motorrad dachte es müsste sich auch zum Schlaffen hinlegen *lol*

Der Wetter Gott wahr mit uns und hat uns eine Schönen Sommer Abend Nacht geschenkt mit für einige mehr für andere weniger schönem Gewitter in den Morgenstunden.

Schön das ihr wieder so zahlreich erschienen seid und mit uns einen Lustigen, Kommunikativen Abend/Nacht verbracht habt.
Danke an alle die da wahren immer wieder gern *danke*

ich muss jetzt erst mal schlaffen *lol*

LG Hunsi
****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ähm,sorry*floet*

gestern ging garnixmehr *smile*

es war ein schöner chilliger Samstag wie es sein sollte,tolle Leute,kein Stress,das Wetter....naja... bis aufs Gewitter eigentlich optimal.

Für einige die zum erstenmal da waren,war es etwas schwer "reinzukommen" aber nich verzweifeln,beim nächsten Mal wirds schon besser*zwinker*.

Ein Fotoalbum haben wir eröffnet, es können also Bilder reingestellt werden und für die "neuen":
Es können nur diejenigen die Bilder sehen,die auch auf der Party waren.

Nochmal vielen Dank für´s erscheinen und den gelungenen Abend.

Euer Orgateam
****68 Mann
38 Beiträge
Ja schließe mich an
als Neuling hat mir der Abend sehr gut gefallen
tolle Leute kennen gelernt
bin beim nächsten mal wieder dabei

LG Roland
*****a63 Mann
11 Beiträge
Grillen und chillen
HI
Ganz großes DANKE, dass ihr hier das ganze ermöglicht habt ...
War ein Super schöner Samstag ...
*****a63 Mann
11 Beiträge
Grillen und chillen - Reinsfeld (18.07.2015)
Ich hab endlich geschafft Bilder hoch zu laden ...

Viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.