Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater

******mis Mann
62 Beiträge
Was unternehmen 🌴😎
...bin jobbedingt flexibel und würde gern mal wieder Brunchen gehen. Neue Leute kennenlernen - Jaaa!! Bin auch für andere Aktivitäten (Sauna, Party, See) offen... Freue mich auf deine/Eure Nachricht.

Liebe Grûße
Atum
********nn37 Mann
249 Beiträge
Heute abend spontanes Treffen
Hey,

ich suche für heute abend gegen 19 Uhr eine Frau oder ein Paar für ein romatisches erotisches Treffen! Erstes Kennen lernen und sehen was passiert! Keine Angst, auch wenn ich Analeddy heiße! *g* Alles kann nix muss!

Bitte melden!
Knick Knack
Hätte wieder Lust auf ein Treffen. Privat oder im Club.
Geburtstagsgeschenk
Hallo,
Suche eine nette Lady, die am Samstagabend Lust hat, mit mir zusammen meinen Freund zu verwöhnen. Er hat Geburtstag 🎂🎉🎊🍾 und es soll eine Überraschung sein

Also an die Damenwelt, meldet euch😊

Lg
Inklady
******kai Mann
19 Beiträge
Spontane Frau gesucht...
Hey, bin 35, sportlich, nett und gepflegt, komme aus Saarbrücken und suche eine Frau die Lust auf ein spontanes Date hat. Bin besuchbar sowie mobil... auch Sonntage können toll und prickelnd sein 😉 Einfach anschreiben... freue mich schon auf nette Mails und nen evtl. tollen und heißen Restsonntag... lg
Date am 31.10
Wer hätte Lust sich mit uns zu treffen,
sind offen für jeden Vorschlag.

LG S&F
3 Tage Speyer
Guten Morgen,
Wir sind ab Mittwoch bis Freitag in Speyer unterwegs und suchen neben Sauna und gutem Essen noch weitere prickelnde Ereignisse.
Wenn ihr eine gute Idee habt ganz einfach mal melden.
Lg
*****ubh Mann
186 Beiträge
Koi Sauna oder Cubo Sauna
Wir wollen heuten entweder in die Koi Sauna in Homburg oder das erste mal in die Cubo Sauna in Landstuhl gehen.Sollte sich eine attraktive Solo Frau oder ein attraktives Paar finden, das uns begleiten möchte oder sich mit uns dort treffen möchte würden wir uns sehr freuen sich in entspannter Atmosphäre dort kennen zu lernen. Je nach gegenseitiger Sympathie & Attraktivität untereinander kann man ja schauen, ob sich mehr daraus entwickeln wird & kann und ob der Abend weiter geht. Vlg Jimmy_Rachel
Cubo
Würden wir euch eher empfehlen.Im Koi haben die zur Zeit einen an der Waffel mit ihren Preisen.Das sollte man nicht unterstützen
****280 Paar
38 Beiträge
Beides....
Sehr tolle Saunen.

Im Cubo ist es toll noch in das Naturbecken zu springen nach dem Aufguss.

Im Koi gibt es eine schöne große *sauna* ...
Nächsten Sam/Son
Nächstes Wochenende hätten wir Zeit
um was geiles anzustellen,wer sich
angesprochen fühlt soll sich mal trauen
und schreiben. *tipp*
******kai Mann
19 Beiträge
spontanes Date Saarbrücken
Ne Frau Lust auf ein spontanes Date? Bin aus Saarbrücken, 35,Single, Mobil und besuchbar...
*********elfte Mann
427 Beiträge
Sylvester
Da ich an Sylvester noch nix geplant habe suche ich hier nach Mitstreiter/Innen um was auf die Beine zu stellen oder gemeinsam eine Veranstaltung zu besuchen.
Wer hat eine Idee was wir machen könnten?
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66 oder Saarpfalzkreis
Hallo suche hier nach einem Paar das mollig ist ,und event, auch besuchbar alter spielt keine Rolle.
mfg
**********brock Mann
6 Beiträge
Begleiterin für ersten Swingerclubbesuch gesucht
Hallo Zusammen,

für meinen ersten Swingerclub Besuch, Morgen 06.02.18, ca. 12.30 Uhr wünsche ich mir eine nette Begleitung die mich etwas an die Hand nimmt.

Nett unterhalten, was trinken und wenn die Chemie stimmt, auch gerne mehr.

Also wer hat Lust?

Ich freue mich auf Eure Hilfe;))))
**********brock Mann
6 Beiträge
suche nette Sie oder Paar für Clubbesuch
Hallo Ihr Lieben,

welche nette, aufgeschlossene und offene Sie oder ein tolerantes Paar hat Lust mit mir auf einen Club Besuch?

Wäre mein erster, vielleicht könnt Ihr mich ja ein bissjen an die Hand nehmen.

Meldet Euch wäre super.

LG
Petting-Partnerin gesucht.
Ich bin noch ganz neu auf dieser Seite und suche eine etwa gleichaltrige, zärtliche SIE, die Interesse an Petting hat.
Me
********RGER Paar
91 Beiträge
Wir suchen Sie
Wir suchen für uns eine devote UND masochistische Spielpartnerin oder Switcherin.
Wir führen eine tolle Beziehung.
Neben meiner submissiven Seite (90%) steckt jedoch auch eine ab und an mal dominante und sadistische Ader (10%) in mir, die ich gerne mal ausleben würde.

Also wir suchen eine Frau zwischen 20 und 48 Jahren, die auf der Suche nach einer Spielbeziehung mit einem dominanten Herren und Frau (Switcherin) ist.
Es geht nicht um 24/7, TPE oder sonstige dogmatischen BDSM Varianten. Es geht um den Spaß an dem Spiel, das alle 3 teilen sollten. In regelmäßigen Treffen werden wir deine Neigungen erkunden, dich unserer Lust unterwerfen, dich leiden, dienen und fliegen lassen.

Ihr sollte im Bereich
Zweibrücken +- 50 KM
Germersheim +- 50 KM Wohnen

Die gemeinsame Lust und Leidenschaft am BDSM soll im Vordergrund stehen. Und hier kann vieles ausprobiert, Grenzen erkundet und erweitert werden.
Wir würden uns freuen wenn sich daraus langfristige Freundschaften entstehen würden.
Aber auch vor und nach einem Spiel ist Raum für Gespräche, Freundschaft und gemeinsame Aktivitäten wie Sauna Abend, schlemmen und Essen gehen, usw.

Interessiert?
Dann schreibt uns einfach.
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66 oder Saarpfalzkreis
hallo suche ein Paar oder eine sie gerne mollig ,für Sex ohne lange Anlaufzeit ,wer hat Lus!!
Danke für die Aufnahme!!
Hallo bin ein humorvoller, dunkelhäutiger , gut gebauter Mann, der hier nette Bekanntschaften sucht *g*
Ob für ein Hoteldate, Clubdate, Saunadate oder einfach mal feiern gehen:) Einfach melden
****dog Mann
32 Beiträge
PLZ Raum 66
Hallo
Wie meinem Profil zu entnehmen ist bin ich behindert. Nichtsdestotrotz suche ich hier Frauen und Paare die mich kennenlernen möchten, auch in sexueller Hinsicht. Ein gemeinsamer Urlaub wäre denkbar. Gerne könnt ihr mollig oder reifer sein. Schreibt mich an wenn ich euer Interesse geweckt habe.
LG Bernd
Das bin ich
Heute 11.04.18 im B&B Hotel in Saarbrücken!!!
Hi übernachte heute im B&B Hotel in Saarbrücken und suche noch nette Mitspieler:))
Einfach melden und Spaß haben:)
Montabaur
Hallo ich bin am 17 auf 18.04 in montabaur vll hat jemand lust auf einen Lockeren Abend und ist auch dort in der Gegend.
@lions69
Hallo,
euer Profil gefällt mir. Wäre schön, wenn wir uns treffen könnten. Schreibt mir einfach eine Clubmail.
LG
@Junges_paar204
Hi ihr beiden,
ich finde euer Profil sehr ansprechend. Vielleicht könnten wir uns mal zusammen treffen? Habt Ihr Lust? Schreibt mir per clubmail.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.