Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater

*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66
Hallo suche für nächste Woche im raum Saarbrücken nach 18 uhr eine willige fremdfickbare Ehefrau alter spielt keine rolle ,nur der Spaß zählt,wenn du lust hast schreib mich einfach an!
mfg
Big Dick gesucht!
Ich suche aus der Nähe von Bruchmühlbach-Miesau hier max. 20km Entfernung ein Mann oder ein Paar wo "Er" gut bestückt ist. Du/Ihr solltet besuchbar sein. Auf eine Mail von dir oder euch würde ich mich freuen! VG *zwinker*
*****l69 Mann
11 Beiträge
Dates
An alle Ladys oder Frechen Gören 😉
Bin auf der Suche nach einem ungezwungenen Date...
Schreibt mir doch einfach bei Interesse eine Mail.
Freue mich auf euch!
Liebe Grüße Daniel
aufnahme
vielen Dank für dich schnelle Aufnahme freue mich sehr und bin auf neues gespannt
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66 oder Saarpfalzkreis
Hallo Date gesucht mit einem Paar oder einer Sie gerne mollig,wer hat lust??
Bereich 67
Vielleicht ein paar Worte zu mir zuerst: Romantisch und Kavalier (auch wenn das aus der Mode gekommen zu sein scheint) suche ich den bezaubernden Moment, die sanfte Berührung der Hände, den Moment wo das Herz bis zum Hals schlägt.. Atemlosigkeit..
Sollte Jemand hier sein, der ähnliches sucht? Eine empathische Frau mit Ausstrahlung? Ein Paar, das nicht die schnelle Nummer sucht? Wenn die Chemie stimmt ist alles möglich... seid lieb gegrüßt, der Berliner.. 😎
aktuelles Foto
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Raum Saarbrücken - Saarlouis
....auf der Suche nach F+ und ggf. mehr, zu IHR...

*****011 Paar
1.812 Beiträge
Standardtänze - Kurs ab 30.10. in 76846
Hallo die Herren,

ich (der weibliche Teil von Tazi2011) suche einen Tanzpartner für 6 Einheiten immer Dienstag ab 30.10.2018, 19 Uhr in 76846 Hauenstein.
Der Kurs findet im "Hotel Hauensteiner Hof" statt und es werden nur Standardtänze unterrichtet.

Ich habe vor einigen Jahren mit dem Tanzen aufhören müssen (kein Partner mehr) und würde den Kurs gern einfach aus Spaß an der Freud besuchen. Wenn es passt und Du Interesse hast, gern auch im Anschluss z.B. in einem Tanzkreis o.ä. weitermachen.

Du solltest über 1,75m groß sein!
Melde Dich gern per PN!
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Suche SIE aus Raum SB-VK-SLS (Saarland) für 15./16.12.2018
Suche symphatische SIE für am Wochenende 15./16.12 um bei mir die Zeit zu verbringen für kuscheln, küssen, intensive leidenschaftliche Stunden/Tage. Ggf. schon Treffen ab Freitagsabends oder-nachts möglich. Paar Tage vorher könnte man sich nocht auf dem Saarbrücker Weihnachtsmarkt treffen um zusammen einen Glühwein zu trinken und zu schauen, ob die Chemie stimmen könnte. Weitere Termine sind 12./13.01.19 und möglicherweise alle 14 Tage so weiter. Bitte nicht falsch verstehen: ich verabrede mich nur mit Damen die mindestens an einer dauerhaften F+ oder Beziehung interessiert sind. SIE daher aus Raum SB-VK-SLS bevorzugt.
Natürlich habe ich bei näherem Kennenlernen auch Mal unter der Woche Zeit.

( Bei mehreren interessanten Zuschriften entscheidet ggf. das Los *zwinker* eine Rückantwort kann daher ggf. einige Tage dauern )
*********chter Paar
89 Beiträge
Tantra, Body to Body
Gesucht wird jemand (w) der im Raum HOM/NK/WND/KUS eine Tantra oder Body to Body Massage anbietet, gerne Profi, gerne Amateur, gerne jemand der üben möchte!
Liebe Grüße und PN.
Suche Frau oder WS-Paar aus dem Saarland
Hallo Zusammen,

Ich suche für die Woche vor Weihnachten eine Frau oder WS-Paar.
Wie jedes Jahr ist die Vorweihnachtszeit sehr stressig und da wäre es schön wenn man einen erotischen, entspannten Abend verbringen könnte um denn ganzen Stress zu vergessen.

Ein paar Infos über mich:
ich heiße Mark, 30 Jahre alt und komme aus der SLS Gegend, bin groß, sportlich, hab braune Haare und blaue Augen.
bin auch gut bestückt (22x6cm) *zwinker*

Würde mich über viele Zuschriften freuen.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****000 Mann
172 Beiträge
Erotischer Spieleabend
Hi, wer hätte denn daran Interesse?
*******993 Paar
412 Beiträge
Lust auf Lust
Hallo,
wir wollen den 4. Advent erotisch verleben.
Wer hat Lust und Zeit uns dabei zu begleiten.
Wir freuen uns auf Eure Mails .
LG Liebe _1993
**98 Mann
85 Beiträge
Frohes neues noch an alle! :)
Hallo ihr Lieben *g*,
auf diesem Wege suche ich ein Date für mich. Ich suche eine Dame oder auch ein paar, mit denen ich meinen Horizont erweitern kann. Gerne sind Menschen gesucht mit denen man auch außerhalb des Bettes Spaß haben kann, sprich mal was trinken gehen oder zusammen mal etwas kochen. Ich mag sinnliche und erotische treffen und die können ganz verschieden aussehen, und hätte auch nichts dagegen wen es bei genug Sympathie was langfristiges werden würde. Der Spaß würde nie zu kurz kommen *zwinker*
Falls sich jetzt jemand angesprochen fühlt oder die Lust verspürt mich anzuschreiben, dann nur zu ich freue mich über jede Nachricht oder Rückmeldung. Ihr dürft auch gerne ein like da lassen *g*
LG
**98 Mann
85 Beiträge
* zusatz zu meiner Date suche :)
Eine wichtige sache habe ich vergessen zu erwähnen. Es dürfen auch gerne deutlich reifere Frauen und Paare bei mir melden. Würde mich sehr freuen wenn die Chemie stimmen würde. *g*
LG
*******t666 Mann
30 Beiträge
JETZT...........
.....oder nie; oder eventuell doch etwas später?!
ich dachte einfach, hier treibt sich die ein oder andere herum die ähnlich "gestrickt" ist.
ich würde mich freuen hier nette menschen mit ähnlichen interessen kennen zu lernen. im idealfall steht am ende, sympathie vorrausgesetzt, eine prickelnde freundschaft+.
da ich zwei kleine kinder habe bin ich sowohl zeitlich eingeschränkt und eher ortsgebunden (aber besuchbar) und treffen bedürfen einer gewissen planung.

an die single-damen-fraktion;
ja, ich suche tatsächlich "nur" nach einer freundschaft+. okay, einem netten ONS mit einer attraktiven frau bin ich auch nicht abgeneigt.

an die paar-fraktion;
ich bin NICHT bi (und habe auch keine latente veranlagung dahingehend die "der richtige" entdecken könnte).
ihr solltet auf jeden fall eifersuchtsfrei und ehrlich sein. solche dinger wie "ich würd mich gern mal mit dir allein treffen ohne das mein mann es mitbekommt" sind so garnicht meins.

sodele, jetzt mal zum "rahmenprogramm".
ihr (die holde weiblichkeit) solltet nicht jünger als 25 & und nicht älter als 50 sein (sind "richtwerte", nicht zwangsläufig "bindend". sympathie ist hier entscheidend).
da ich selbst kein riese bin (ca.175) werden damen um die 170 und weniger) bevorzugt behandelt *zwinker* .
ich bin raucher. solltet ihr damit ein problem haben (militante nichtraucher) spart euch das anschreiben.

an die anderen; über eine nachricht von dir/euch würde ich mich freuen.
wer weiß, vielleicht wird nach einem ungezwungenen kennen lernen ja "mehr" daraus.

lg
andré
*******t666 Mann
30 Beiträge
nachtrag!!!!!
ich, als basis-mit-glied kann nur antworten. profil-likes sind zwar nett aber ich kann den "verursacher" nicht sehen (um mich gebührlich zu bedanken).
ein anschreiben per CM wäre also am ehesten zielführend.
********e69x Mann
329 Beiträge
Neues Jahr
neue Kontakte, die gern auch über das Jahr hinweg bestehen bleiben dürfen.

Ich suche hier nach neuen Kontakten (überwiegend aus dem Saarpfalzkreis) für gemeinsame Unternehmungen. Sei es ein Saunabesuch, Besuch eines Weihnachts- oder Mittelaltermarkts oder einfach nur einen gemütlichen Filmabend zuhause.

Es wäre schön, wenn man sich regelmäßig trifft und daraus eine Freundschaft entsteht.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von euch.

Lg, Jen
Nette Sie gesucht.
Hallöchen.
Ich suche eine nette Sie zwichen 24 und 45 Jahre, zum kennenlernen und gegebenenfalls mehr aber natürlich (bevorzugt Freundschaft+) nur bei gegenseitiger sympathie.
Sie für MWW gesucht
Paar M/W(Sexbeziehung)-suchen eine Nette Sie für DOM Devot Session-unsere Sie ist absolut devot und wird auf diese weise dann von M/W bearbeitet(keine Schmerzen oder abartiges)Toys Hand Mund Zunge Finger Hände usw..solltest du jedoch auch Devot sein ,behandel ich euch beide-und führe euch dabei zu Lesbischen Handlungen.Bist du Dominant-kannst du auch die Führung nach Absprache übernehmen.Session findet tagsüber diskret in PW statt.
Suche eine Frau für spontane Treffen Kreis Birkenfeld.
Suche eine Frau für spontane Treffen, oder für eine Freundschaft +wenn die Chemie zwischen einander stimmt. Bin Sportlich, nett, diskret und gepflegt. Liebe leidenschaftlich und ausdauernden Sex bin für einiges offen bei Interesse einfach melden.
Suche schönes Hoteldate!!
Hallo suche für heute im Raum Saarbrücken - Kaiserslautern noch ein schönes Hoteldate mit einem Paar oder Single Frau. Einfach melden
Spontan Treffen heute Abend
Hallo Zusammen,

Hat heute jemand spontan Zeit für unverbindliches Treffen? Wurde kurzfristig versetzt und vielleicht ergibt sich trotzdem noch ein schöner Abend.

Frauen oder Paare dürfen sich melden.
Würde mich über Nachrichten freuen.

Gruß, Mark
*****000 Mann
172 Beiträge
Outdoor Spiele am 24.3.
Erstes Outdoor Date 2019... auf ehemaligem Militärgelände. Wir treffen uns 20 Km von Pirmasens entfernt im Wald. Dort beginnt es mit einem kl. Spazierganz zum Kennen lernen. Dann machen wir in geschützem Rahmen durch Bäume ein Stripspiel bis wir alle nackt sind. Dann alles kann nix muss. Rückzugsmöglichkeiten in den ehemaligen Militärgebäuden möglich. Es soll einge gemischte Truppe werden. Männer. Frauen. Paare. In ausgeglichener Anzahl. Bei Interesse PN.... Ab 16 Uhr.
******y82 Mann
44 Beiträge
Treffen abends in der Stadt
Ein Treffen in Saarbrücken, abends zum Essen, Kino, Club, Bar, Disco
Wer Interesse hat, mir nebenbei die Stadt zeigen, dann würde ich mich freuen.

Ich tanze auch gerne oder suche jemanden der mit schwimmen kommt.

Einfach melden.
Lg René
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.