JETZT...........
.....oder nie; oder eventuell doch etwas später?!
ich dachte einfach, hier treibt sich die ein oder andere herum die ähnlich "gestrickt" ist.
ich würde mich freuen hier nette menschen mit ähnlichen interessen kennen zu lernen. im idealfall steht am ende, sympathie vorrausgesetzt, eine prickelnde freundschaft+.
da ich zwei kleine kinder habe bin ich sowohl zeitlich eingeschränkt und eher ortsgebunden (aber besuchbar) und treffen bedürfen einer gewissen planung.
an die single-damen-fraktion;
ja, ich suche tatsächlich "nur" nach einer freundschaft+. okay, einem netten ONS mit einer attraktiven frau bin ich auch nicht abgeneigt.
an die paar-fraktion;
ich bin NICHT bi (und habe auch keine latente veranlagung dahingehend die "der richtige" entdecken könnte).
ihr solltet auf jeden fall eifersuchtsfrei und ehrlich sein. solche dinger wie "ich würd mich gern mal mit dir allein treffen ohne das mein mann es mitbekommt" sind so garnicht meins.
sodele, jetzt mal zum "rahmenprogramm".
ihr (die holde weiblichkeit) solltet nicht jünger als 25 & und nicht älter als 50 sein (sind "richtwerte", nicht zwangsläufig "bindend". sympathie ist hier entscheidend).
da ich selbst kein riese bin (ca.175) werden damen um die 170 und weniger) bevorzugt behandelt
.
ich bin raucher. solltet ihr damit ein problem haben (militante nichtraucher) spart euch das anschreiben.
an die anderen; über eine nachricht von dir/euch würde ich mich freuen.
wer weiß, vielleicht wird nach einem ungezwungenen kennen lernen ja "mehr" daraus.
lg
andré