Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater

Lust auf dunkle Haut:))
Gehe am Sonntag,den 05.02.17 ins Calypso in die Sauna relaxen so gegen 15 Uhr und suche dort nette Bekanntschaften zum Kennen lernen und evtl. danach was trinken gehen kann in in die Stadt. Bein Sympathie lade ich dann gerne in mein Hotelzimmer ein . Freue mich auf euch. lg
Lust auf dunkle Haut?:)
Hallo bin vom 08 - 10.03.2017 im schönen Saarbrücken und suche dort nette Kontakte mit denen man, eine schöne Zeit haben kann, sei es im Club, in der Sauna oder einfach zum Feiern in der Stadt. Bei Sympathie lade ich gerne in mein Hotelzimmer ein:)) lg
Hallo zusammen =)
Wir sind auf der Suche nach einer Spielgefährtin für gemeinsame Dates aber auch für einzel Dates.(Aber nur mit Ihr)
Um vorab eine vertrauensbasis aufzubauen wollen wir uns aber erst mal ein wenig kennen lernen!
Da wir zeitlich leider weniger flexible sind ,bedarf das ganze einer gewissen Planung.
Hallo
Suche mal auf diesem Weg eine nette Sie.
Ohne viel Anlaufzeit.die Lust auf Sex hat.
Lg Winfried
Losheim Am See
Hallo. Ich fahre heute um 12 Uhr nach Losheim zum See. Wäre schön wenn mich eine Frau begleiten würde.
Warte am Parkplatz Richtung Merzig. Gehe eine Runde Spazieren und danach etwas trinken oder essen.
Am liebsten würde ich heute noch Sex haben, aber ist kein muss.
****ze Mann
650 Beiträge
Treffen Saar
Suche Becoming88 für nettes Treffen im Saarland. Gerne auch vorher Kontakt über Mail.
Lg;-)
meeting
Ich bin jung und arbeite Mann, auf der Suche nach Single weiblich oder Paar.
Date gesucht.
Hallo. Würde gern diese Wochenende nicht allein sein. Gibt es eine Frau die Lust hätte, mit mir Zeit zu verbringen? Je nach Wetter draußen Spazieren, auf der Wiese kuscheln und die Sonne geniessen. Ins Kino gehen oder etwas anderes zu unter nehmen.
Alles unverbindlich.
Hausfreund / Hausfreundin gesucht !
Wir suchen Dich ! Männlich oder weiblich, mit Interesse an heißen Erlebnissen mit einem Paar. Wir stehen auf Dreier *g* Das Vergnügen mit zwei Frauen und einem Mann hatten wir schon öfter, zwei Männer eine Frau leider noch nicht richtig...(Sind aber mehr als heiss drauf .-) ) Wir suchen Euch, zwischen 20 und 40, für heiße Dates zu dritt ! Männer sollten bereit sein, für Dates ein Hotelzimmer zu stellen und SEINEN REGELN zu befolgen *g* Frauen sollten BI sein *zwinker* Wir freuen uns auf Eure Mails .-)
Heute
Hallo. Bist du heute auch alleine und brauchst etwas Körper nähe, ein bishen zärtlichkeit und etwas Liebe.
Schreib doch hier ins Forum oder lass uns im Kostenlosen Chat treffen, um ein treffen abzumachen.
Glory Hole
Wo gibt es im Saarland Glory Holes und welche Frau hat Lust mit zu machen;)
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Mrs. Right :-P
..suche nur noch Mrs. Right....unabhängig bis ca. 40...KiWu und Partnerschaft ggf. nicht abgeneigt *genau* *undwech*
Ungewöhnliche Suche
Hier im Joyclub speziell in dieser Gruppe möchte ich Leute kennen lernen die sich für meine Person interessieren.
Menschen (Frauen oder Paare wobei er passiv sein sollte) die sich vorstellen können sexuell mit mir aktiv zu werden.
Zum Alter sage ich mal so zwischen 30 und siebzig ist ok, lieber älter als jünger,
Das Aussehen und auch das Gewicht sind zweitrangig, die Sympathie entscheidet nicht Äußerlichkeiten. Bevorzuge aber Frauen mit Rundungen.

LG Bernd
*****hne Mann
7 Beiträge
Suche eine schöne Frau für eine erotische Dauerbeziehung.
Fun & Joy Hüttgeswasen
Würde gerne mal wieder an einem Samstag, so ab 14/15h dort hin ......Termin noch offen
sollte schon so das vom Wetter her *sonne* *liegestuhl* , damit man das schöne Freigelände auch nutzen kann

lieben Gruß
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Eine extrem leidenschaftliche Sie
...gerne evt. jünger und unabhängig, die dauerhaft verwöhnt werden möchte und auf stundenlanges intensives Küssen / Vorspiel (ohne Zeitdruck) und ganz vieles mehr steht...darf sich gerne mal melden. Wünschenswert für F + (mono) ggf. dauerhafte Beziehung... Region Raum Saarbrücken /Umkreis 25KM bevorzugt, damit man sich auch unter der Woche sehen kann. Melde Dich doch einfach mal, statt nur zu liken *zwinker* Bis bald ? *herz*
**********recht Paar
133 Beiträge
Treffen, outdoor, pp, privat
Montag, 14.08.2017 - Sonntag, 27.08.2017

Wir sind zwei Wochen zu Besuch und wollen was erleben. Schaut unser Profil an.
Lustvolle Sie gesucht auch gerne Paar
Hallo zusammen suche lustvolle sie für gemeinsame Abenteuer und auch gerne Paare (da bin ich allerdings unerfahren aber sehr neugierig).
Alles kann nix muss.
Großraum KL von Vorteil aber bin durchaus Mobil.

Lg
******s56 Mann
14.495 Beiträge
Saarbrücken und im Umkreis von 60 Km
Für eine ehrliche,unkomplizierte Dauerfreundschaft auf Augenhöhe suche ich eine nette humorvolle reife bis vollreife Dame,50 bis 79 Jahre,egal ob schlank,mollig oder Rubensfigur, gerne auch über 100 Kg,intimrasiert oder -behaart, die romantische Stunden bei Kerzenschein genauso liebt wie hemmungslose erotische Spiele jeder Art,gerne auch Bizarre.
Ich bin besuchbar und ein unverbindliches Kennenlerntreffen an einem neutralen Ort ist selbstverständlich überhaupt kein Problem.

Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt haben sollte,würde ich mich sehr über eine Antwort per Clubmail freuen.

Viele liebe Grüsse aus Saarbrücken. *blumenschenk*

Wolfgang
1 Woche Saar-Pfalz
Hi wir sind in der Heimat Urlaub machen ... und haben daher zeit für die etwas anderen Dinge *partnertausch* *mmf* *ffm* ... sind offen für Ideen .. Sauna oder was auch immer ...:-)
*mrgreen*
Wir
@Welcome to play
Uch habe heute noch nichts geplant.Ihr könnt euch gerne melden. lg.
Profilbild
*******aker Mann
2.524 Beiträge
Ich weiß, das klingt verrückt, Aber vielleicht bin ich es ja auch - ich bin Samstag aus dem Camping Urlaub zurück gekehrt und hocke nun hier mit ner Woche Resturlaub - wenn ich eine sympathisch Begleitung finden würde, würde ich Donnerstag bis Sonntag glatt nochmal wegfahren wollen - zu spontan oder doch zu verrückt? *zwinker*
Wenn jemand Lust hat was zu machen. Was trinken oder sonst was. Einfach melden. Hab Urlaub 🤷‍♂️
*********5758 Mann
119 Beiträge
Was macht ihr am Wochenende?
Was macht ihr am Wochenende? Ich weis nicht was ich machen soll.
Florian
ist jetzt nicht ganz ernst gemeint- Zieh dich aus und bewache deine Kleider *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.