Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dater

****ls Paar
12.381 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dater
Hallo ihr lieben

Hier könnt ihr eure Dategesuche eintragen.

Viel Erfolg dabei
*********r0612 Mann
31 Beiträge
Einfach mal auf einen Kaffee oder Drink treffen....
...welche SIE hat Lust darauf?
Wäre natürlich toll, wenn die Vorlieben passen, dann hat man gleich ein prickelndes Gesprächsthema, muss aber nicht. Ich bin kann mich auch "ganz normal" unterhalten.

Raum HOM, KL, NK, ZW wäre schön.
Freu mich auf Dich!
Bdsm'ler gesucht
Huhu liebe saarpfalz gemeinde *zwinker*

Wir suchen ein pärchen aus der umgebung das lust hat gemeinsam zu Spielen. Keine Solo herren.
Solo damen nur mit bi neigung und devot! Zudem muss da die chemie passen.
Pärchen sind uns am liebsten! *g*

Bitte maximal 10 Jahre älter als unsere Sie

Wir freuen uns auf nachrichten

Lg
Suche eine liebe Club Begleitung für das 1001 Nacht am 4.7
Suche eine nette Frau (Club Begleitung),
die mich in den Club 1001 Nacht begleiten will!
Hast genau Du Zeit und lust dazu, meine nette Begleitung zu sein, am rauchfrei Abend?
Wenn Du möchtest können wir uns mal vorher treffen.
In meinem Profil steht das Eine oder Andere über mich. Grins.
Ich freue mich immer über ein tolles Gespräch und was sich vielleicht noch daraus entwickelt, werden wir dann sehen. Über Deine Nachricht freue ich mich schon jetzt.

Es grüßt dich herzlich der Frank
****ze Mann
650 Beiträge
Saarland
Nette Frau Lust auf Outdoor bei dem schönen Wetter? Würde mich über nette Kontakte freuen.
Vlg
Hallo
suche nette sie oder Paar im Saarland für Outdoorsex wer hat lust !
Suche eine liebe Begleitung für den See oder Sauna oder Club
Suche eine nette Frau,

die mich in den begleiten will!
Ob den See die Sauna oder auch nur mal ins Kino , Club
ganz egal was Dein Vorschlag ist ich freue mich schon jetzt darauf.

Hast Du Zeit und lust dazu, meine nette Begleitung zu sein,

In meinem Profil steht das Eine oder Andere über mich.
Grins

Ich freue mich immer über ein tolles Gespräch und was sich vielleicht noch daraus entwickelt,
werden wir dann sehen.
Über Deine Nachricht freue ich mich schon jetzt.

Es grüßt Dich der Frank
Hallo
gesucht wird eine Sie oder ein Paar die genau wie ich interesse an gemeinsamen Sex haben,du weiblich oder Ihr solltet aus dem Saarpfalzraum sein.Alles andere über mich als Person findet man auf meinem Profil gerne Ältere Leute oder aber auch Jüngere die einen reifen Mitspieler suchen können sich per Pn melden traut euch!!
*****n12 Mann
195 Beiträge
Date gesucht!
Hallo,

gibt es noch das Paar oder die Frau, welche(s) es ernst mit einem Date meint?
Würde mich gerne mit einem Paar oder einer Frau treffen, um gemeinsam Spaß miteinander zu haben.
Keine Berührungsängste gegenüber dem eigenen Geschlecht.
Schade das hier immer aufgrund von Bildern geurteilt wird.

Über jegliche Mail und ensthaftem Interesse würde ich mich FREUEN!

Grüße
Date im Raum Saarlouis/Saarbrücken gesucht
Im Zeitraum vom 27.08-30.08 wollte ich die letzten Tage meines Urlaubs genießen und wäre an interessanten Begegnungen mit einzelnen Damen oder Paaren interessiert. Das kann ein gemeinsamer Clubbesuch, Kino oder gemeinsame outdoor Aktivitäten sein. Jedenfalls bin ich offen für vieles und planen, was wir letztendlich Unternehmen, können wir gemeinsam.

Schreib mir einfach eine PM

Grüße *g*
Hallo
ich ein reifer Mann aus dem Saarland suche ein date gerne mit einer reiferen Sie oder mit einem Paar die auch spaß zu dritt haben möchten,ebenso können sich auch junge frauen oder Paare melden die einen älteren Ihn suchen.Alles andere über mich als Person findet man auf meinem Profil hoffe das es Euch gefällt!
*****n12 Mann
195 Beiträge
Stelle mich gerne zur Verfügung
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem lieben Paar oder einer lieben Frau, um gemeinsamen Spaß zu erleben. Alles kann, nichts muss! Würde mich Freuen, wenn sich das ein oder andere Paar bzw. die ein oder andere Frau bei mir melden würde(n). Liebe Grüße
Hallo
reifer Dom sucht ein devotes Paar im Saarland,ihr solltet gehorsam und unterwürfig sein alles andere bei Pers.kontakt!
Neue Erfahrungen
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer netten Frau für neue Erlebnisse. Bin sehr interessiert an neuen Erfahrungen und für vieles offen. Würde mich freuen, wenn sich eine passende Frau hierfür finden lasst.
LG
******kai Mann
19 Beiträge
Hallo, ich bin 33,sportlich, nett und mit ner menge humor ausgestattet. Ich bin sexuell sehr aufgeschlossen und experimentierfreudig wobei ich alles was mit gewalt oder dingen die in die toilette gehören ablehne! Was ich suche, eine frau die ebenfalls sexuell aufgeschlossen ist, humor hat, die auch gerne einen netten abend verbringen möchte... ein glas wein, nett unterhalten und bei sympathie ausgiebig spaß haben will. Wenn es für beide seiten passt bin ich weder einer dauerfreundschaft abgeneigt noch wer weiß was sich entwickelt einer Beziehung... alles kann, nix muss lautet die devise... da ich single bin, wäre ich auch besuchbar... interesse? Dann freue ich mich auf ne mail! Bis dahin lg und viel spaß hier !
Hallo
reifer Mann sucht eine Sie oder ein Paar für nette Erlebnisse.Bin interessiert an MMF kein Bi unter Männern,nur Private treffen alter spielt keine Rolle .Wer nun Lust auf mich hat kann mir gerne per pn antworten!!Mobil bis 50km.
Lg.
Jetzt am Mittwoch Abend
Werden am Mittwoch ins Très Chic frivol Ausgehen. Sie mit einem transparenten Kleid ohne Unterwäsche. Ihre Brüste und ihre harte Nippeln werden deutlich durch das Kleid zu sehen sein. Sie genießt die Blicke der Männer und wir sind gespannt was der Abend noch so bringt.
Lust auf Sex
gesucht wird eine reife Frau ab 61 oder auch ein Paar die gerne neue Erfahrungen machen möchten sowie ich in sachen Sex ,oder dem Altag entfliehen möchten für ein erotisches Abenteuer!
Welche Sie oder Paar möchte mit mir die Lust an der Lust erleben?
Freue mich auf eure Anfragen Bitte Pn.
Hallo
welche Sie oder Paar möchte sich am Samstag den 14.11.2015 treffen für realen Sex wer hat Lust in der Zeit von 10-20 Uhr?
Langeweile
Guten Abend hat vielleicht ein Paar oder eine Sie lust mit mir zu schreiben?
Ich würde mich über Antworten sehr freuen lg
date zwischen dem 19.11 und 21.11
...mit einem besuchbaren Paar in RLP oder Saarland.
Ohne Zeitdruck und ohne grosse Anlaufzeit einfach Spaß haben und Sie ausgiebig verwöhnen.
Weitere Infos und Bilder via PN

LG
Bild ist FSK18
*******paar Paar
2.604 Beiträge
18.11.2015 Date in Kirkel Limbach
Wir suchen ein Date in der frivolen Kneipe im Très Chic.
*********atos Paar
1.945 Beiträge
Privater Spielkreis - Luxemburg
Seid ihr auch enttäuscht von verschiedenen Veranstaltungen? Interessante Konzepte, aber schlechte Umsetzung?
Immer in Clubs zu gehen aber dann doch nicht das Ambiente haben das man sucht?

Wir sehen es auf ähnlicher Weise und haben uns entschlossen einen Privaten Kreis von Leuten zu kreieren, mit dem wir verschiedene Konzept umsetzen. Partys im privaten Rahmen mit vorher abgestimmten Themen und Zielen.
Wie so schön gesagt suchen wir dazu Mitspieler. Um die verschiedenen Vorstellungen und Ideen unter einen Hut zu bringen werden wir ein informelles Treffen arrangieren.
Bitte seht euch unser Profil an, um ein ersten Eindruck zu bekommen. Wir behalten uns das Recht vor einzelne Interessenten abzulehnen sollten sie gar nicht zu dem Kreis passen.
Solltest ihr / du Interesse haben dann bitte mit CM an uns und wir können uns über weitere Details unterhalten.

LG Kyla und Thanatos
*****e69 Paar
204 Beiträge
TOP das ist wirklich schwierig
Die besten Erfahrungen haben wir privat gemacht
clubs sind nicht mehr club daher suchen wir privat
lg p+m
*********si_sl Mann
497 Beiträge
Kann leider nicht anschreiben // habe interesse als PAAR
Interesse als PAAR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.