Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenparty 2015 - Dreisen (31.10.2015)

*****ana Frau
1.141 Beiträge
Steff hat sich gerade rasiert und liegt in der Wanne...mal sehen ob man ihn danach noch kennt
hoffentlich schneidet er sich nicht,,, *g*
****l01 Mann
79 Beiträge
ich habe nur ein kostüm , da gibt es keine qual der wahl.

ist zwar nicht gerade halloween mässig das dürfte aber egal sein.
Dito ....
*****i58 Mann
566 Beiträge
Ich habe gar kein Kostüm, aber nackt kann ich nicht strippen, aber an die Theke gekettet Reden. Was passiert den nachher mit den neuen
Hat sich was am Taxiservice getan ? oder ist der erst für den Rückweg gedacht *g*
*******4you Mann
57 Beiträge
Es war so richtig schee
Es war so richtig Schnee, Kompli an den DJ, geile Mukke...
******966 Mann
66 Beiträge
*gaehn* und ? wie war die party ? *kopfkratz
****l01 Mann
79 Beiträge
und wieder eine sehr schöne Party, viellen Dank an die Helfer in Hindergrund und hinter der Teke und an die DJ`s *freu* *headbang* *dance*
Guten Morgen,

Habe viele alte Bekannte Gesichter wiedergetroffen, *wink*
den ein oder anderen Neuen kennengelernt.

Die Musik war echt klasse *top* nur etwas sehr laut.
*danke* an die Orga und Helfer....

Liebe Grüße an die Lyoner Fraktion und die Wittlicher.
Miabella

P.S anbei noch 4 Bilder - zwar nicht viel zu sehen, aber nicht schlimm. *gg*
-
-
****l01 Mann
79 Beiträge
oh, auf dem ein bild bin ja sogar ich ... wer es errät bekommt hundert gummi .....punkte *zwinker*
Bild 2 Weißer umhang *zwinker*
Und zu den Bildern , das wird hier von einigen nicht gern gesehen sie öffentlich zu posten , dafür gibt es ein geschlossenes Album.
war super Stimmung danke an die orgas Helfer und DJ.
bin auch auch auf einem Bild aber von hinten kann bleiben , aber ansonst lieber im geschlossenen Album.
meine Frau mag es nicht so gern öffentlich geprostet zu werden.
Ja und alte bekannte getroffen die wir lange nicht gesehen hatten hat uns super gefreut.
wir kommen wieder
*sorry* die Mods... können die Bilder ja löschen oder verschieben.
*********paar Paar
87 Beiträge
Suppperr Party
Es war wie immer super bei euch. Tolle Leute, tolle Musik...

leider mussten wir früh heim.

*top*
******res Mann
2 Beiträge
So war mein erstes Mal...
Hallo ihr Lieben und Liebenden,

nun habe auch ich mein "erstes Mal" in euren Kreisen verbringen dürfen.
Auch wenn ich das System noch nicht ganz verstanden habe sage auch ich Danke an die netten Menschen Dir mir rezidivierend ein Wasser eingeschenkt haben, den DJs die sich mit dem hackenden CD PLayer rumgeschlagen haben (habt ihr super gelöst und Mukke war geil gemixt;-) und all den anderen im Hinter- und Vordergrund. Ich mache das nicht weil es sich so gehört sondern weil ich es für eine respektable Leistung halte - Danke Euch!

Meine Eindrücke..., ich bin ehrlich, sind gemischt.
Es hat mir gut gefallen und es war ein unbeschwerter und kurzweiliger Abend, das darf ich sagen.
Ich hätte gerne ein paar nette Leute kennen gelernt und mit der einen oder anderen netten Weiblichkeit eine Tänzchen auf's Pakett gelegt.
Stattdessen habe ich mich eher zurück gehalten weil ich nicht wusste wie es "ankommt" eine Paar-Dame aktiv aufzufordern oder pasiv anzutanzen.
Vielleicht hätte ich einfach mal Jemand ansprechen sollen den ich sympathisch fand...
Denn ich hatte eigentlich nicht das Gefühl man(n) wird gleich gelüncht wenn man Kontakt zu einer Gruppe/Cliquein oder Pärchen aufnimmt!? *zwinker*

So, bevor ich den Chat tot-rede...:-)
• Alles keine Vorwürfe
• einfach mal ein Feedback von einem neuen Teilnehmer
• offen und ehrlich
• es war interessant, erotisch und witzig - es war schön
• ich würde gerne wiederkommen

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag, einen guten Wochenstart und einfach eine gute Zeit!
Mike
Party
Es war wie fast immer einfach eine geiler abend und immer wieder gerne dabei. *dance*
LG Dani u Thomas
*******ltd Mann
356 Beiträge
Guten Morgen an alle *g* und DAAANKE für die tolle Party! Soviel tolle, schöne Menschen!!! *juhu*
Und sorry an jene, von denen ich mich nicht mehr anständig verabschiedet hab. Aber meine Hüften wollten nicht mehr tanzen, ich bräucht mal zwei Neue *zwinker* Da musste ich mich plötzlich losreißen, was mir bei Euch ganz besonders schwer fiel... *g*
Nochmal DANKE und ich freu mich aufs nächste Mal. Ihr habt mir sehr gut getan! *freu*
*******anWi Mann
666 Beiträge
Auch ich möchte mich ganz herzlich bei Euch allen, die Ihr zu dieser tollen Party beigetragen habt, bedanken.
es war wieder megageil.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Party *zwinker*

Euch allen einen schönen entspannten Sonntag.
****l01 Mann
79 Beiträge
isy38 ,
gut erkannt ! das war jetz meine zweite party in dreisen mögen noch viele folgen !
*zwinker* es ist halt die BESTE Party die unsere Mod´s machen *top*
*genau*
****f44 Mann
928 Beiträge
Lyoner und tolle Menschen!
Moin!
Die Lyoner war klasse , den Rest gab es eben zum Frühstück!
Aber auch die Party und die super lieben Menschen die ich wieder kennenlernen durfte!
In mein Augen hat Dreisen einfach Kult Charakter und alen die dazu beitragen ein herzliches Danke schön!!!
Grüße Steff
war wie immer ein wunderbares Event *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.