Moin in die Runde!
Auch ich gehörte zu den Neubesuchern, nach jahrelangen Absichtserklärungen hat es
gestern nun doch endlich geklappt. Und das war auch gut so!!
Aber vom Beginn her, Anfahrt und Location, für mich nicht so wirklich weit weg, sehr
leicht zu finden und für den Zweck perfekt, prima auch, dass man problemlos parken kann.
Musike, Hobels + Hunsi, dat habt ihr sehr gut gemacht und dürft wegen mir gerne
wieder ran
Ernsthaft, das war erste Sahne, sehr professionell, auch die Zusammenstellung war
bestens. Wie in einem Beitrag weiter oben schon erwähnt hätte es ein winziges Bissl
leiser sein können, aber das soll es kritikmässig dann auch schon gewesen sein.
Nun zum Wichtigsten, den Besuchern und dem Ablauf:
Es war prima, nun doch mal viele zu sehen mit denen man so schreibt.
Natürlich fehlen immer noch welche, aber überall rumzutraben und zu fragen bzw. mich
vorzustellen kam mir dann doch etwas doof vor, daher liess ich es besser sein
Trotzdem waren die/der eine oder andere reif und wurden von mir angesprochen, da
war ich völlig schmerzfrei. Hoffentlich habt ihr es gut überstanden *gg
Und es war ja nicht das letzten Mal, mehr dazu weiter unten, der Rest ist auch noch fällig.
Fühlte mich komplett integriert und bestens aufgenommen, das fand ich schon prima!
Dazu hatte ich das Glück mich wo hinhängen zu können, das hat es schon auch sehr
erleichtert, dankeschön Gabi (*knutscher + Poklapser ).
Bin zwar auch alleine nicht unbedingt ein Eckensteher und nicht auf den Mund gefallen,
allerdings war das schon ne Erleichterung, keine Frage.
Ich hoffe weiterhin, dass ich soweit gut ankam, aber den Eindruck hatte ich durchaus.
Sehr schön war auch, dass eine leidige Geschichte, bei der ich gar nicht mehr weiss
worum es eigentlich ging heute morgen noch einen guten Ausgang fand, es war
an der Zeit das endlich mal beizulegen. Dankeschön Steffi, dass Du dem zugestimmt hast!!
Habe wirklich etliche, sehr sympathische Menschen -Mädels und Jungs- kennenlernen dürfen,
das ist klasse.
Meine Erwartungen wurden klar übererfüllt, hat mir ausgezeichnet gefallen.
Kurzum: Werde garantiert wieder erscheinen, das drohe ich hiermit offiziell an
Nächstes Mal kaufe ich allerdings deutlich weniger ein, war vieeel zu viel.
Und vielleicht nehm ich nen Schal mit, kraechze heute rum, dankeschön, Klima!
Nur musste die sein, denn es war schon warm gewesen, vor allem beim Tanzen.
Ohne wärste da glatt eingangen.
Schätze weiterhin, dass ich mal nen Stammtisch heimsuchen werde, auch dies habe ich
schon länger vor.
In diesem Sinne, herzlichen Dank, die besten Grüße und man liest/sieht sich bald wieder.
Euer
Gar_nicht_artig (Klaus)
PS: Die Lyoner sah in der Tat lecker aus, das war mal nen ordentliches Stück Wurst
Auch ich gehörte zu den Neubesuchern, nach jahrelangen Absichtserklärungen hat es
gestern nun doch endlich geklappt. Und das war auch gut so!!
Aber vom Beginn her, Anfahrt und Location, für mich nicht so wirklich weit weg, sehr
leicht zu finden und für den Zweck perfekt, prima auch, dass man problemlos parken kann.
Musike, Hobels + Hunsi, dat habt ihr sehr gut gemacht und dürft wegen mir gerne
wieder ran
Ernsthaft, das war erste Sahne, sehr professionell, auch die Zusammenstellung war
bestens. Wie in einem Beitrag weiter oben schon erwähnt hätte es ein winziges Bissl
leiser sein können, aber das soll es kritikmässig dann auch schon gewesen sein.
Nun zum Wichtigsten, den Besuchern und dem Ablauf:
Es war prima, nun doch mal viele zu sehen mit denen man so schreibt.
Natürlich fehlen immer noch welche, aber überall rumzutraben und zu fragen bzw. mich
vorzustellen kam mir dann doch etwas doof vor, daher liess ich es besser sein
Trotzdem waren die/der eine oder andere reif und wurden von mir angesprochen, da
war ich völlig schmerzfrei. Hoffentlich habt ihr es gut überstanden *gg
Und es war ja nicht das letzten Mal, mehr dazu weiter unten, der Rest ist auch noch fällig.
Fühlte mich komplett integriert und bestens aufgenommen, das fand ich schon prima!
Dazu hatte ich das Glück mich wo hinhängen zu können, das hat es schon auch sehr
erleichtert, dankeschön Gabi (*knutscher + Poklapser ).
Bin zwar auch alleine nicht unbedingt ein Eckensteher und nicht auf den Mund gefallen,
allerdings war das schon ne Erleichterung, keine Frage.
Ich hoffe weiterhin, dass ich soweit gut ankam, aber den Eindruck hatte ich durchaus.
Sehr schön war auch, dass eine leidige Geschichte, bei der ich gar nicht mehr weiss
worum es eigentlich ging heute morgen noch einen guten Ausgang fand, es war
an der Zeit das endlich mal beizulegen. Dankeschön Steffi, dass Du dem zugestimmt hast!!
Habe wirklich etliche, sehr sympathische Menschen -Mädels und Jungs- kennenlernen dürfen,
das ist klasse.
Meine Erwartungen wurden klar übererfüllt, hat mir ausgezeichnet gefallen.
Kurzum: Werde garantiert wieder erscheinen, das drohe ich hiermit offiziell an
Nächstes Mal kaufe ich allerdings deutlich weniger ein, war vieeel zu viel.
Und vielleicht nehm ich nen Schal mit, kraechze heute rum, dankeschön, Klima!
Nur musste die sein, denn es war schon warm gewesen, vor allem beim Tanzen.
Ohne wärste da glatt eingangen.
Schätze weiterhin, dass ich mal nen Stammtisch heimsuchen werde, auch dies habe ich
schon länger vor.
In diesem Sinne, herzlichen Dank, die besten Grüße und man liest/sieht sich bald wieder.
Euer
Gar_nicht_artig (Klaus)
PS: Die Lyoner sah in der Tat lecker aus, das war mal nen ordentliches Stück Wurst