Ein kleiner Gruss und ....
danke für diese schnelle und erfolgreiche Aufnahme in die Gruppe.
Ein wenig zu mir :
Nun wie stellt man sich hier vor, ich glaube da gibt es keine allgemeine Formel da bin doch eher nach dem frei heraus.
Ich bin ein 27 Jahre junger Mann der mit beiden Beinen fest im Leben steht und weiß was er will und was nicht. Bin aus Luxemburg und suche Gleichgesinnte (20-38 jährige) die ebenso wie ich das Schönste was man untereinander erleben kann, miteinander teilen möchten. Aber nicht nur das sondern auch über die Bettkante hinaus sollte man sich verstehen und gemeinsames erleben können. Ich bin ein leidenschaftlicher Hobbyfotograf und liebe es somit Leute zu fotografieren, alltäglich wie auch sehr speziell in Pose gesetzt, der Vielfältigkeit sind keine Grenzen gesetzt und vielleicht finden sich ja auch hier Gemeinsamkeiten.
Ebenso bin ich ein Genussmensch der sich mit Hingabe und Style auch dem gegenüber widmet !
Gute und alte Weine ( Bordeauxweine
) liebe ich und genieße ich sogar ein Faible für Sauternes-weine besteht da diese mit und von der richtigen Frau serviert und präsentiert besonders gut schmecken auch ohne das entsprechende Weinglas zu benutzen.
Champagner statt Sekt, wenn die Wahl besteht.
Sehr gespannt bin ich auf die Unterhaltungen und Diskurse hier in der Gruppe und freue mich schon auf die Erfahrungen und neuen Eindrücke dich erleben werde.
Mit freundlichen Grüßen
Shadowmen