Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
zum Thema
Welche Profile schreibt ihr an?443
Grüß euch allen! Ich bin heute im Zuge meiner Stöberei hier am…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man den hier Kontakt

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
:-).........ja die sind hier sicher RAR gesäht...komisch nur....das z.B. viele Einzelfrauen hier auch Beziehung extra in ihrem Profil betonen.......neben ONS usw. KROTESK ??
********t676 Frau
678 Beiträge
Entschuldigt wenn ich eure zweisamkeit störe die Herren,
eben genau weil manchmal in Profilen Dinge stehen die nicht passen veranlasst manche Frau zwar ins Profil rein zu schauen (sonst sieht man das ja nicht) aber nicht zu schreiben...
und dann wiederum gibt es die Frauen die sich denken "versuchste es trotzdem mal" und schreiben an obwohl da einiges ist was vielleicht nicht passt...

Ich denke nicht dass wie Ricco schreibt was längerfristiges unerwünscht ist, sondern es muss halt einfach passen, was bringt es mir als Frau einen Herren anzuschreiben, aber gewisse Eckpunkte nicht passen? Schreib ich doch an und dann ist es auch falsch, weil halt die Eckpunkte nicht stimmen.

Ich gebe zu, ich beantworte auch nicht jede Mail die ich bekomme, aber das sind zu 90% die Mails die aussehen als wären sie als Massenmail versendet worden oder welche die gleich schon sagen "aber dies und das geht bei mir gar nicht" obwohl das bei mir im Profil steht...

Jedoch beantworte ich gerne Mails die mit Charme, Witz und Esprit geschrieben sind, aber auch nicht immer gleich nach dem lesen, da ich manchmal nur mit Handy on bin und mir das getippel einfach zu bäääh ist...

@********sfix, ich glaub Frauen sind da zu Teil eher zurückhaltend, Ausnahmen bestätigen die Regel selbstverständlich, gib die Hoffnung nicht auf aber du solltest dir überlegen ob du nicht mal auf eine der Veranstaltungen dieser Gruppe gehen möchtest *zwinker*
@***co, auch wenn jemand ne Beziehung sucht, schließt das ja nicht aus dass der jenige bevor er/sie ne Beziehung hat auch nen ONS nimmt, das bedeutet ja nicht dass es wenn er/sie nachdem sie/er den passenden Partner gefunden hat dies weiterhin tun würde, aber solange er/sie single ist sollte auch dieser Spaß erlaubt sein *zwinker*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
@Moonlight36
Erst mal herzlichen Dank das du dich eingemischt hast. Das zeigt mir, das auch Frauen an diesem Tema interessiert sind.
Leider muß ich dir sagen, das ich schon einige Frauen angeschrieben habe, nachdem ich ihr Profil gelesen habe und wußte, das es passen könnte, aber nie eine Antwort erhalten habe. Nur einmal mein Pofil angeschaut und weg. Das finde ich respektlos uns Männer gegenüber.

Aber damit müssen wir wohl leben.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Das sehe ich an dir! *top2*

Also nochmal danke das du dich eingemischt hast!
********ster Mann
55 Beiträge
Bei mir passiert das Gleiche. Bis jetzt habe ich nur eine junge Dame kennengelernt (ich bin sehr froh drauf) obwohl ich keine Massenmail schreibe, ich immer das Profil lese und schreibe nur wenn manchen Neigungen zwischen uns beide übereinstimmen (ich möchte die Fußsohlen verwöhnen, dann schreibe nicht nie zu einer Dame, wobei "Fußerotik" gar nicht geht.) Ich bin der Meinung, dass viele Männer so machen. Wieso antworten die Leute nicht?" Gute Frage.

Im Moment habe ich keine Antwort. Auch die kennengelernte Dame konnte das vorstellen, obwohl sie auf der anderen Seite ist *ggg*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Gedult haben zahlt sich aus
Das einzige was wirklich funkioniert ist immer wieder schreiben, nie die Gedult verlieren. Wenn keine Antwort kommt..... Abhaken und weiter machen *flenn* . Die wissen halt nicht was ihnen entgeht.... *mrgreen*

Es gibt auch Frauen die Antworten. Habe mit 3 Kontakt. 2 per Mail, eine pesönlich
kennengelernt *stolzbin*.
Also: Nicht Aufgeben, immer weitermachen und verliere nicht die Gedult *ungeduldig* .

Auch auf Antworten wie "Kein Interesse." reagiere ich immer freundlich und bedanke mich, das überhaupt eine Antwort kam. *pueh*

GLG Machallesfix
Kontakt fast unmöglich
Es ist hier eigentlich nicht machbar Kontakt egal welcher Art zu bekommen. Zu 99% kommt überhaupt keine Antwort und der Rest besteht aus Absagen. Wenn das so weitergeht werde ich mein Profil löschen.
********sfix Mann
1.595 Beiträge
@Joda7171
Wie sehen denn deine Kontaktversuche bzw Mails aus? Beziehst du dich auf das Profil deines Interessenten? Hast du ein Paar nette Worte?

Wenn ja: Hab gedult, nicht aufgeben!

Schick mir doch mal eine deiner Anfragen.....
ist echt schwer in unserer region geeignete paare oder single männer zu finden
******702 Mann
1.179 Beiträge
@ jaegermeister4
wenn ihr an usertreffen oder partys teilnehmt und da nicht still in der ecke sitzt dann lernt ihr schnell leute kennen die auch als "türöffner" fungieren können und irgendwann hat man auch jemand passendes getroffen *zwinker*
es geht hier nicht um clubs oder co da haben wir immer kontakt es geht um private kontakte sorry das ich micht genau ausgedrückt habe und bevor nun jeder meint ich hab zeit ....es muss auch profilmässig passen
******702 Mann
1.179 Beiträge
ich meinte auch keine clubs, ich meinte usertreffen, das sind in der regel reine kennen lern abende und da ist es auch egal was im profil steht *zwinker*
ist dann diesselbe atmosphäre wie im club privat heisst nicht mit 50 leuten oder so bei uns heisst privat treff man textet und sieht ob es passen könnte und verabredet sich wenn du was anderes verstanden hast tuts mir leid das ich mich nicht klar ausgedrückt habe
*******DuA Paar
437 Beiträge
@schwer, hier Kontakte zu bekommen....
... ist es natürlich dann, wenn man schon in Profilen erkennt, dass ein "Wunschkonzert" erwartet wird.
Wenn man manche Profile liest, was da erwartet wird..... Intoleranz zu offensichtlich schon beim Lesen offensichtlich wird.... da wird es nicht leicht werden.
Was da alles stimmen muss/sollte, springt man nur all zu gerne über viele Profile.
Soll ja Spaß machen.... da verzichtet man sehr oft, anzuschreiben, wenn man schon weiß, all diesen Vorstellungen und Wünschen, sowieso nicht gerecht werden zu können.
Mehr Toleranz, nicht alles zu verbissen sehen - ab und an, auch mal etwas neues versuchen... dann bleibt man auch nicht alleine....
Und nicht immer warten, bis die anderen anschrieben... selbst mal die Initiative ergreifen... dann klappt es auch.
wenn man etwas nicht mag hat das nix damit zu tun das man was neues probieren soll wenn frau zb anal nicht mag warum soll sie dann probieren nur um tolerant zu sein was ein blöder kommentar
******702 Mann
1.179 Beiträge
aber wenn bei den vorlieben anal steht heisst es aber auch ned das es unbedingt sein muss, oder?
wenn es bei vorlieben an erster stelle steht ist es wohl das was derjenige als erstes will ist mir jetzt zu blöd hier hier versteht keiner um was es geht bye
*******DuA Paar
437 Beiträge
genau so ist es.....
niemand versteht euch/dich....
Ist - wie beim Geisterfahrer auf der Autonbahn.... der versteht auch nicht, warum nur er richtig fährt und alle anderen in die falsche Richtung....

Aber es soll auch schon vorgekommen sein, dass Leute draufkommen, auf der falschen Seite für ihre Vorstellungen zu sein...

Leider suchen viele, ein "Abziehbild" bzw. einen "Klon" von sich selbst.
Dazu möchten wir auch was sagen. Wir handhaben das so . Wen uns ein Paar gefällt dann klicken wir es als erstens an. Kommt eine Reaktion schreiben wir es an. Auch bei Komplimenten. Treffen bevorzugen wir meist im Club oder ein vorheriges kennen lernen ob es auch real passt. Wir lassen grundsätzlich alles offen. Auch suchen wir nicht auf Teufel komm raus ein Paar. Wir haben festgestellt das wenn wir ohne Erwartungen in einen Club gegangen sind die schönsten Momente erlebt haben. Und bitte liest immer die Profile. Wenn da steht keine einzelnen Männer dann braucht ihr auch nicht zu schreiben. Oder wenn Paare mit Wunschvorstellungen an Körper Penisgröße Busengröße etc kommen sind diese für uns total uninteressant und werden auch nicht angeschrieben.
Zum Schlusswort noch. Es ist leider so das man bevor man die Person /nen real kennen lernt durch die in Klickoptionen gefällt mir/gefällt mir nicht ausmistet. Und das führt dazu das man eventuell was verpasst.
ach gott wie blöd da schreibt man besser gar nix
meinte den beitrag vorher
********t676 Frau
678 Beiträge
@jägermeister 4
kleiner Denkanstoss...
ich weiss ja nicht wie ihr bei privaten schreiben reagiert, aber
die Reaktion die ihr hier zeigt, könnte evtl. der Grund dafür sein dass es nicht
klappt...
Man sollte auch Denkanstösse und Ideen anderer annehmen können,
statt mit "iss mir alles zu blöd" zu reagieren

Der 1. Tip von Hermi1702 mit den Usertreffen und Kennenlernpartys hätte ich euch auch geschrieben, denn bei persönlichem Kennenlernen und Gesprächen kommt so manches ganz anders rüber wie übers Schreiben...

Ohne jetzt auf irgendein Profil der hier schreibenden geschaut zu haben, muss ich auch PendlerDuA recht geben, wenns halt zu viele Eckpunkte gibt die nicht passen, fehlt das Interesse um mit jemandem zu schreiben und/oder sich zu treffen
usertreffen könnt ihr alle gern machen wir kennen im club genug .nochmal es ging um private treffs wo auch alles passt es ist gut jetzt jeder hat seine meinung und wir halt unsere wem die nicht passt der kann seine für sich behalten und muss nicht uns versuchen zu belehren wir sind hier in nem gruppen raum nicht in der schule tut ihr was ihr wollt und schreibt mit wem ihr wollt aber lasst es dauernd über oder zu uns zu texten
*******DuA Paar
437 Beiträge
@jaegermeister4...
... ach wie schön, dass ihr immer den richtigen Ton erwischt.... genau so macht man sich Freunde... *bravo*
********ster Mann
55 Beiträge
Gleiche
Das Gleiche passiert zu mir. Trotzt eine richtige Vorstellung über mich, trotzt ich ein Bild habe, geprüft Mitglied bin und trotz ich nur an den Leute schreibe, die gleiche Neigungen wie ich haben, bekomme ich keine Antwort. Das ist peinlich und frage mich ehrlich,ob eine Plus Mitgliedschaft lohnt sich, wenn ich keine Kontakte verbinden kann.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Suum cuique
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.