Wer kennt den richtigen Arzt/die richtige Ärztin?
Hallo liebe Menschen!
Vielleicht sind unter uns ja Frauen, die mir helfen können. Oder alternativ Männer, die als Gynäkologe oder Urologe arbeiten.
Ich habe ein ungewöhnliches Anliegen, aber ich dachte, ich finde hier vielleicht eher Hilfe als in einem "normalen" Forum.
Ich lebe seit 2 Jahren im Saarland und komme ursprünglich aus Hessen. Ich habe durch einen "Unfall" bei unserem ersten MMF eine Blasenentzündung bekommen. Davor hatte ich noch NIE Probleme damit und ich habe jetzt seit 10 Jahren meines Lebens Sex.
Der Mann, den wir trafen, hat mich anal genommen und anschließend vaginal, aber ohne das Kondom zu wechseln!
Wie konnte das passieren? Vielleicht glaubt mir das jetzt keiner, aber: Ich weiß, dass man das nicht darf, ich bin ja schließlich nicht blöd! Ich hatte Biologie-Leistungskurs im Abi und beschäftige mich seit langem mit dem Thema Körper und Sexualität, einfach weil es zu meinen persönlichen Interessen gehört. Wann immer mir jemand ausversehen mit seinem Schwanz zu nah an den Arsch kam, auf der Suche nach dem Eingang in meine Vulva, bin ich immer weggerückt, erschrocken und habe gesagt "Hier bist du falsch, Vorsicht!" Ich habe dann sogar verlangt, dass er das Kondom wechselt, weil er ja mein Arschloch damit schon gestreift hatte.
Soweit so gut.
Mein Partner und ich haben, wie so viele Paare, auch wenn viele nicht gerne darüber reden, einen langen Prozess aus Freude und Leid hinter uns, mit vielen Diskussion an deren Anfang stand:
• "Ich will die Beziehung öffnen"
-"Wie bitte, du spinnst doch!"
bis zu
-"Ohja, wir machen es und melden uns bei Joy an!
Da ich diejenige war, die warten musste, bis er "soweit" war, hatte ich sehr sehr lange auf den MMF gewartet. Ich wollte, dass es perfekt wird und mir das auch von nichts und niemandem kaputt machen lassen. Heute weiß ich, ich wollte es einfach zu sehr...
Als der Mann uns besuchte, ein Student, 25, abgeschlossenes MasterWirtschaftstudium, hätte ich denken können, dass jemand gebildetes ein bisschen Allgemeinwissen besitzt! Doch weit gefehlt.
Wir hatten Analsex.
Mein Freund verließ für ca. 3 Minuten das Schlafzimmer. Ein Vertrauensbeweis mir gegenüber, dass er nicht eifersüchtig war.
Dann passierte es. Der junge Mann zog plötzlich seinen Schwanz aus meinen Arsch und schob ihn auch ohne Abzuwarten direkt in meine Vagina!!! Und das ganze passierte so schnell, das ich nicht mal etwas hätte sagen KÖNNEN! Als ich begriff und etwas sagen wollte, da war er längst drin in mir!!
Da ich alkoholisiert war, dachte ich naiv "Jetzt ist es eh schon zu spät!"
Das war ein Fehler, heute wünsche ich mir, ich hätte ihn sofort vor die Tür gesetzt!
Doch in dem Moment war ich wie gelähmt, hätte mich geschämt, die Spielverderberin zu sein. Ich weiß nicht wieso, vielleicht lag es daran, dass ich meine bisherigen Sexualpartner immer schon näher kannte bevor wir miteinander ins Bett gingen. Doch dieser Mann war ein Fremder, den wir einfach so in unser Bett gelassen hatten.
Ich bekam 3 Tsge später ein sehr schlimme Blasenentzündung und suchte mir eine Frauenärztin im Saarland. Sie verschrieb mir ein Antibiotikum und die Blasenentzündung schien zu verschwinden. Wir warteten noch 2 Wochen mit dem Sex. Dann hatten wir Sex und ich trank danach vorbeugend viel Wasser und ging auch sofort auf die Toilette. Dennoch merkte ich schon am selben Tag, dass die Blasenentzündung wohl doch nicht ganz weg war. Aber irgendwie auch nicht schlimm da war, wir vorher. Wir hatten auf jeden Fall viel seltener Sex, da ich oft nicht feucht genug war um so lange durchzuhalten, wie früher. Es passten nur noch bestimmte Winkel und mehr als eine Runde hielt ich jetzt sowieso nicht mehr durch. 4 Monate später reichte es mir, ich ging noch einmal zu der Ärztin. Die behauptete, meine Scheidenflora wäre Arsch, aber eine Blasenentzündung hätte ich nicht mehr. Jetzt habe ich alle möglichen Zäpchen und Kapseln und Cremes daheim mit Milchsäurebakterien, um die Flora wieder aufzubauen. Aber auch 2 Wochen nach gefühlt 50 Kapseln und Zäpfchen ist Sex immer noch unmöglich ohne Schmerzen
Jetzt wo wir Urlaub hatten, haben wir es noch mal richtig versucht mit dem Sex, vor allem weil ich ja auch richtig Lust hatte!
Doch dadurch sind die Schmerzen wieder sehr stark zurückgekehrt, mehr als sie die letzten Monate da waren.
Ich wurde früher schon nass, wenn jemand mir etwas Heißes geschrieben oder gesagt hat, dafür brauchte man nicht einmal mit der Hand nachzuhelfen.
Doch jetzt bleibt alles so trocken und die Blase brennt noch Stunden nach dem Sex...
Ich suche hier auf diesem Wege nach Rat:
Zu welche m/r Frauenarzt/-ärztin kann ich noch gehen oder doch zum Urologen?
Kennt da jemand jemand guten hier?
Oder ist da jemand unter uns?
Mein Problem ist auch, dass ich bisher nur bei FrauenärztINNEN war und die alle verklemmt waren, wenn ich über Sex sprechen wollte, so auch diesmal als ich sagte, dass ich von 100% auf 10% bin was meine Feuchtigkeit angeht. Sie ging darauf nicht ein, so als wäre ihr das unangenehm. Ich habe weder Vaginismus, noch hatte ich jemand Probleme feucht zu reden und ich bin nach wie vor geil...die Ärztin aber meinte, ich würde mich vielleicht nur verrückt machen, wenn ich denken würde, da wäre was, dann würde sich das natürlich auch so anfühlen. Sie hat mir also unterstellt, das ganze sei psychosomatisch, bloß weil sie keinen Rat wusste und bei der Untersuchung nichts herausfand. Ich möchte gerne hier fragen, ob jemand einen Arzt kennt mit dem man offen auch darüber reden kann und nicht irgendwelche Bewertungsportale durchforsten. Und vor allem bin ich nicht bereit dur Kraft aufzubringen, noch einmal von einem Arzt so enttäuscht zu werden. Ich bin mit meinen Nerven am Ende!
Sex ist für mich sehr wichtig neben meinem Alltagsstress und das Gefühl, dass ich nicht mehr ficken kann und nicht mehr gefickt werden kann, gibt mir das Gefühl, keine vollwertige Frau mehr zu sein! 😢😔
Wir sind hier eine offene Gemeinschaft und ich schätze die JoyCommunity sehr. Wer weiß, vielleicht habe ich ja (noch) etwas ganz anderes, als eine Blasenentzündung...
Der Mann von vor 6 Monaten ist immer noch hier aktiv, hat inzwischen eine Freundin bzw. ein Paarprofil und ist sich bis heute keiner Schuld bewusst. Er schrieb uns vor einer Weile noch einmal an, ob wir uns noch einmal treffen könnten. Ich erzählte ihm nur, dass ich seit dem MMF eine Blasenentzündung hatte und immer noch mit den Folgen zu kämpfen habe. Er meinte, das würde ihm für mich Leid tun, mehr nicht! So eine Reaktion zeigt ja wohl, dass er sich keine Gedanken macht, ob er verantwortlich sein könnte 😡
Liebe Grüße und Danke jetzt schon an alle, die so viel Text lesen und vielleicht trotzdem noch antworten 😘