Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1669 Mitglieder
zum Thema
Spaß am Sex ohne Orgasmus?102
Wie komme ich zu dem Thema „Spaß am Sex ohne Orgasmus“?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Babbeleck

******473 Paar
1.139 Beiträge
das ist doch schon normal....
da geben wir gar nix mehr drauf.
ist doch auch so das gevotet wird und wenn wir uns das profil anschauen siehst nur schwanz und muschi...toll
deswegen..immer locker durch leben gehen und nicht aufregen...
Aber ein täglicher Besuch auf meinem Profil ist schon etwas komisch *skeptisch*
******473 Paar
1.139 Beiträge
Es verirrt sich immer mal jemand auf die profile...nichts neues.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht kann die/das genauso wenig Anschreiben wie du aber warten das du dich meldest. Aber wenn du es dann würdest könnte sein das nichts zurück kommt hier bei Joy gibt es alles *lol*
********t676 Frau
678 Beiträge
Stimmt... wenn man sehen kann wer so alles aufm profil war, dann kann man doch als mann auch anschreiben oder?

Warum schreibst du sie denn dann nicht an?
******473 Paar
1.139 Beiträge
ich wir besuchen auch profile schauen lesen und gehen wieder..is legitim.
wenn ich bei jedem profil was schreiben würde oder jeder schreibt was..omg...das brauch ich noch ne schreibkraft... *lol*
Da ich nur die Basismitgliedschaft habe kann ich nicht anschreiben und sehe auch nur das Profilbild der Besucher meines Profils. Wenn sie mich nicht mit "gut" bewertet hätten wüsste ich ja nicht mal den Namen.

Wenn mich jemand nur ein- zweimal auf meinem Profil besucht ist das ja ok, aber täglich ist schon komisch
****f44 Mann
923 Beiträge
Sind Profile nicht zum gucken da?
Ich schau auch öfter mal nach ob sich etwas geändert hat oder ob mir noch etwas Neues auffällt an das man anknüpfen könnte.
Grüße Steff44
********t676 Frau
678 Beiträge
ah ich verstehe, ich hab da schon so ewig nicht mehr rein geschaut wusst gar nicht mehr wie das da angezeigt wird wenn man Basismitglied ist ^^

ha, ich hab euch alle ertappt die ihr bei mir wart... *gg*

Carly, ärger dich doch nicht darüber... vielleicht brauch die jenige einfach selber noch ein bisschen bis sie anschreibt... manchmal denkt man da fehlt einfach so das letzte bisschen zum anschreiben...
Mich bewerten ab und an auch leute mit "gut" und das obwohl wenn ich mir deren Profil anschaue rein überhaupt gar nix passt zu dem was in meinem Profil steht...

nimm das doch nicht so ernst und versuch mal bisschen lockerer zu werden *top*

huhu steff44 schlechtes Gewissen hab
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Letzte Woche noch sack kalt und heut Mittag schon fast Frühlingshaft *oh*

Wenn der Sommer und die Sonne auch schön sind ich bin froh das wir bei uns 4 Jahreszeiten haben den irgendwie hat jedes Wetter was für sich*ja*
Besteht eigentlich die Möglichkeit...
... die älteren Fotoalben auch in ein Archiv zu schieben?

Bei jedem neuen Album fällt ja ein altes weg... was ich persönlich schade finde, da ich ab und zu immer wieder gerne "durchstöbere" *rotwerd*

Gerade eben erst wieder festgestellt, welch wundervolle Abende ich schon mit Euch erlebt habe *spitze* *zwinker*
****ze Mann
650 Beiträge
@Becoming88
Müssen hier weiter machen. Ist ja egal wo, Hauptsache weiter schreiben.
Melde dich mal hier *zwinker*
****ze Mann
650 Beiträge
Moin Becoming88
Na, was treibst so?Alles gerichtet fürs Fest?
Frohe Weihnachten
Ich wünsche allen ein Frohe Weihnachten, tolle Geschenke und eine.schöne.Zeit mit der Famillie und Freunden.
Hey huhu

Na wie geht es euch.

Bin wieder daaaaa aaaa

Euer Bennoche
*********cke_s Paar
47 Beiträge
ja Hallo Benno *wink*
******tso Mann
25 Beiträge
Ganz viel Schnee
Vor drei Tage, viel Spaß im Schnee
Babbelecke
Mist ...Chef sagte...hascht zu viel stunne...bleib emol e Tag dehäm ....und was habe ich jetzt davon ....klar ..Langeweile...jemand Lust mit mir etwas zu SchreiBen *danke*
Frohe Ostern allen.
Jemand Lust etwas zu schreiben *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Olek
..und bald ist schon wieder Weihnachten...bis zum nächsten Usereintrag hier *senf*
******000 Mann
52 Beiträge
*guterbeitrag*
****f44 Mann
923 Beiträge
Ich wollte mir ein paar Hosen mit Tarnmuster kaufen!

Aber ich konnte keine finden!!!!
*haumichwech*
*****595 Paar
5.842 Beiträge
*kopfklatsch* *umfall*
*baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.