Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

disco-Sommerparty 2016 - Dreisen (16.07.2016)

********ader Paar
1.725 Beiträge
Schlager...
...wie geil... atemlos durch die Nacht,...hihi
*********n2016 Paar
46 Beiträge
Das Lied mag ich *wua*
****ria Frau
204 Beiträge
An die Erstbesucher
Euch erwarten ganz viele nette und entspannte Leute
Ein sehr gute Stimmung und vor allem macht es echt Spaß die Menschen hinter den Profilen kennen zu lernen *zwinker*
Keine angst
Zieht das an was ihr auch sonst anziehen würdet wenn ihr feiern gehen würdet und damit macht ihr garantiert alles richtig
Es ist halt der große Vorteil das es keine Swinger Veranstaltung und man sich nur kennen lernt
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Atemlos mag ich auch aber ich glaub um die Art wie ich es mag geht's in dem Lied nicht *floet*
********ader Paar
1.725 Beiträge
...
Nach einem coolen Drink ,...wir auch.
****ed Mann
687 Beiträge
Feiern wir so stark bis die Luft richtig dick ist und wir alle Atemlos und entspannt uns auf auf der Tanzfläche an der Stange halten müssen. Dann darf Hunsi zu Atemlos auch mal auf der Theke strippen *knips*
*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
Ich wünsche ganz viel Spaß
Leider passt es diesmal nicht
***el Frau
16 Beiträge
@***si
*anmach*
schade ich bin dieses mal auch nicht dabei *heul2*
*********_moon Paar
1.306 Beiträge
Atemlos *gruebel* kenn ich ist das Lied der Asthmakranken *floet*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
dann schau ich mal das ich einen für euch mit Trinke *g*

ähm ich muss mal was los werden

ich hab gar kein Atemlos *heul*

aber ich könnt anstelle davon das spielen

Neeee, spiel doch dass hier:

juhu
noch 2 tage ich freu mich alle wieder zu sahen *prost* *party* *headbang*
Sorry
Aber muss leider absagen. Babysitter kann leider doch nicht.
Aber wünsche euch ganz viel Spaß und bis zum nächsten mal 👍
*******een Paar
678 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hallo ist eventuell jemand aus unserer Gegend da der uns mit nehmen könnte wir hoffen ja das unser auto am samstags wieder fit ist nur falls nicht mal vorsichtshalber mal anfrage
Alda, ich hab kongredd de fette Hormonvorschau für krasse Paaadyy Hand
Outfit-Beratung
Hi,
was zieht man da am besten (am Anfang?) an?
Danke & bis dann *g*
Das was dir am liebsten ist *g* Es wird warm, das steht fest. Kannst in kurzer Hose und Shirt kommen oder im Cluboutfit oder wenn dir kalt ist auch mit Rollkragenpulli *lol*

Gruß

Frau Star
Rollkragenpulli *wuerg*

*haumichwech*
*******een Paar
678 Beiträge
beim ersten mal waren wir in normaler Straßenbekleidung da aber viele hatten echt sexy Kleidung an.
Denk auch jeder das wo er sie sich wohl findet.
Wir werden diesmal in Clubware erscheinen nur auf der Straße bissel gewagt hier ins auto steigen mit den Klamotten mmm oder nachehr im auto umziehen oder vor ort umziehen wie macht ihr das .
Aber erst muss unser Auto fit werden.
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die frage was man anziehen soll ist gar nicht so leicht zu beantworten.

Ist ja auch immer eine frage des Persönlichen Geschmacks und wie man sich an dem Abend fühlt.
Aber grundsätzlich kann man sagen das es in der Disco warm ist(wird) also eher was leichtes in dem man nicht so Schwitzt. Ob jetzt Frivol, Locker oder Elegant kommt eben drauf an in was man sich wohl fühlt.
Hobels und ich machen die Partys ja damit man sich kennen lernt und da ist es doch erst mal wichtig das man sich selbst optisch Ansprechend fühlt (wie auch immer man das sieht) damit man auf andere Ansprechend wirkt und eben auch in kontakt kommt.
Des wegen haben wir auch keinen Kleider zwang. Wenn jemand meint ein Jogginganzug ist Sexy bitte schön wobei ich bezweifle das, das richtig gut kommt*smile*

LG Hunsi
********sen3 Paar
1.141 Beiträge
Langer Mantel drüber ,und fertisch !!!!!!
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******een

ich komm zwar aus eurer Gegend aber erstens bleib ich über Nacht im Hotel und zweitens ist mein privat PKW im Moment auch in der Werkstadt und ich muss wohl mit dem Cady fahren der nur zwei sitze hat aber ich hoffe mal das euer Auto noch fertig wird oder jemand euch mit nehmen kann.

Was das Umziehen betrifft, am Eingang ist eine Garderobe dort kann man sich auch Umziehen sind immer mehrere da die sich dort Umziehen. Natürlich ist man dort nicht vor fremden Blicken beim Umziehen geschützt.
Oder im hinteren Bereich der Disco hinter der Theke ist eine Art kleine Küche und im neben Zimmer kann man sich auch Umziehen.
Wenn sich also jemand Umziehen will und weis nicht so richtig einfach Hobels oder mich fragen wir finden dann schon was (ich schau auch gern zu *lol*)

LG Hunsi
*******een Paar
678 Beiträge
@*******cker es hat sich schon jemand gemeldet der uns mitnehmen würde müssen aber nochmal mit den reden von wo .
Die Garderobe ah kennen wir wir kamen letztes mal bissel spät und da nur jacke hingehängt.
Dann ist das ja geklärt und fremde Blicke na ja wollen da ja Leute kennen lernen dann sind die ja nimmer fremd *top* da darf man uns gern zuschauen.

@**********al42_2013 langer Mantel soll warm werden *zwinker* dann denke unsere nachbarn wir fahre in winterurlaub *rotfl*
*******anWi Mann
666 Beiträge
@discoqueen
Die Skier könnt IHr dann auch an der Garderobe abstellen.
Ist genug Platz dort *zwinker* *schneeball*
*********lich Paar
6.483 Beiträge
Hotelempfehlung für uns?
Hallo Ihr Lieben, kann uns jemand ein Hotel empfehlen? Es darf ruhig etwas "schönes" sein....
Kennen da oben leider nix und niemand und würden uns über eine gute Empfehlung freuen, wo wir noch "anstrengender" Party unser müdes Haupt niederlegen können *heia2* ^^....
Wir freuen uns auf Euch *freu*
Antje & Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.