Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

es ist cool singel zu sein .......

*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
es ist cool singel zu sein .......
....... weil.

Das Thema habe ich ihn einer anderen Gruppe gesehen und verfolgt und nun würde mich mal interessieren was die Gruppe Saar-Pfalz dazu sagt. Weis zwar nicht ob das geht, ein Thema zu "klauen", aber warum nicht?
Es gab auch ein Gegenstück dazu "singel sein ist doof, weil ...."
LG. sonnenBlume
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
also ich finde .....
... weil, ich morgens nach dem aufwachen nicht gleich mit jmd. reden muss, sondern für mich in den Tag rutschen kann wie ich es brauche.
L.G. *wink*
*********nti2 Paar
1.569 Beiträge
weil, ich morgens nicht gleich mit jmd. reden muss...
Morgendliches Reden noch im Halbschlaf, das ist auch nicht unser Ding, oder zumindest nicht die Vorliebe unseres männlichen Parts. Nun denn, in einer Partnerschaft weiß man wie der andere tickt. Also bleiben die Worte bis nach der ersten Tasse Café und bis das Hirn von Frank aufnahmefähig ist eher spärlich.

Wir denken generell, Frau / Mann empfindest immer dann ein Single-Leben als cool, wenn das vielleicht subjektive Gefühl entsteht, dass eine Partnerschaft einengend ist. Denn alte Regel:

1. lass Deinem Partner immer die Freiheit die er zum Atmen braucht,
2. suche positiv die Gemeinsamkeiten und
3. sei der ruhende Pool in all der Hektik der Welt der gemeinsames Vertrauen schafft.

Gerade Punkt 1 ist in einer Partnerschaft für uns das Gefühl sich zu freuen, dass es dem Partner gut geht.

Das passt zwar nicht ganz zum Thema. Unser Statement würde eher zur Überschrift passen "es ist cool in einer Partnerschaft zu sein". Umgekehrt, die Abgrenzung zur Partnerschaft zeigt auch die Gründe warum es vielleicht cooler ist als Single zu leben.

Liebe Grüße
Dany & Frank
*********me61 Frau
1.589 Beiträge
Themenersteller 
dann macht doch
...... dieses neue Thema. Zumal hier eh´ keiner was dazu zu sagen hat *oh*
******_us Paar
729 Beiträge
stimmt
du findest es doch cool, nicht immer mit jemand reden zu müssen. hier hast du es gefunden
********t676 Frau
678 Beiträge
Vielleicht hat hier niemand was dazu zu sagen?
Bin selber Single aber finde es weder cool noch verzweifel ich deswegen...

Finde das genauso sinnbefreit wie letztens eine Umfrage darüber ob Menschen mit Tattoo oder Piercing eher fremd gehen würden... ähm ja nee ist klar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.