Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

schwenk die Wurst - Waldweiler (20.08.2016)

********t676 Frau
678 Beiträge
und wieder mal eine diskusion bei der wir männer wie id.......... verhalten *haumichwech* sollen wir noch darüber abstimmen wer am weitesten pinkeln kann? *haumichwech*

wie wärs wenn ihr uns Frauen darüber abstimmen lasst wer am besten schwenken kann? *smile*
aber die möglichkeit des "Weitpinkel-Wettbewerbes" hätten wir da auch *lol*
********paar Paar
617 Beiträge
dürfen Mädels
beim weitpinkeln auch mitmachen *g* *freu2*
*********ccubi Frau
508 Beiträge
@hunsi
ich merke, er ist der einzige Mann mit Ahnung und Grill. *lol*
**********66333 Paar
294 Beiträge
Pahhh, Saarländer und kleine Würstchen *haumichwech*
****ed Mann
687 Beiträge
Grill und Schwenker sind zwei ganz verschiedene Sachen. Denn schwenken tun die Saarlänner. Die können net grillen
**********66333 Paar
294 Beiträge
Saarländer können Beides.

Schwenken und Grillen, das Eine vom deutschen Teil her und die hohe Kunst des Grillens vom französischen Einfluss her :-)))
****ed Mann
687 Beiträge
@dreamteam
hast dein Würstchen unterm Pälzer Steak versteckt?
**********66333 Paar
294 Beiträge
Dass würde ich eher woanders verstecken *pimper* *haumichwech*
****ed Mann
687 Beiträge
in de Steinkohle! *aetsch*
**********66333 Paar
294 Beiträge
Stockbrot *g*
****ed Mann
687 Beiträge
Dreisen adieu, grillen juhu!!!
********t676 Frau
678 Beiträge
Saarländer können Beides.

Schwenken und Grillen, das Eine vom deutschen Teil her und die hohe Kunst des Grillens vom französischen Einfluss her :-)))

genau so schauts aus... Grillen können die Pälzer ja auch so ein kleines bisschen aber die hohe Kunst des Schwenkens werden sie niemals erlernen *aetsch*
**********66333 Paar
294 Beiträge
Ist nur immer echt viel Arbeit, den Gasgrill an den Ketten zum schwingen zu bringen *haumichwech*
****ed Mann
687 Beiträge
aber zum Schluß bleibt immer noch die frage, wer hat die bessere Wurst. Un das sin die Pälzer, die Saarlänner han nur Lyoner un wenns zu hess wert platzt die Pelle *freu*
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
*gruebel* zu heiss werden...
Pelle platzen...
hm...
*nachdenk* dann sollteste marken*kondom*e nehmen...
********t676 Frau
678 Beiträge
In dem Bezug ist die Wurst total Wurst... echte Schwenga müsse uff de Grill/Schwenker
**********66333 Paar
294 Beiträge
Glaube du musst mal mit Christa zu einer ordentlich saarländischen Gaumenverwöhnung kommen, tzzZZzz Pfälzer Würstchen *haumichwech* *baeh*
****ed Mann
687 Beiträge
gerne *knuddel* Was brauchen wir dann noch aus dem Neuwiederbecken?
**********66333 Paar
294 Beiträge
Weine gibts da ganz gute :-)))))
****ed Mann
687 Beiträge
wie weinen habe ich sie noch nicht gesehen
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
ich such die ganze Zeit die Userin mit dem Nick "Neuwieder"
wobei was wollen wir aus ihrem Becken...
ich dacht das wär Grillen..
Hey hey hey
Sind relativ neu hier und wären an si nem Grill fest mal sehr interessiert.Leider sind wir bald in Urlaub und wollten fragen ob sowas öfters stattfindet und wenn ja wo immer?.vielleicht könnt uns auch mal jemand privat anschreiben der schon dabei war und erklärt kurz wie das so abläuft da.lg
*********ne70 Frau
134 Beiträge
@ Saunapaar130
Die Modes der Gruppe Saar-Pfalz veranstalten 4 x im Jahr Usertreffen, bei denen man sich ungezwungen kennenlernen kann, nett plaudern und zusammen Party feiert. *dance*

Nicht zu vergleichen mit Clubbesuch oder Swingerparty etc., was wohl einige neue Interessenten immer wieder abschreckt , wie man auf Party's hört.

Sicher beanworten Euch auch gerne die Mods weitere fragen *smile*

LG
Winter *sonne*
Vielen lieben Dank
An @*******onne für diese gute Beschreibung.wären total gern mal als Neulinge dabei um euch kennenzulernen..
*********ne70 Frau
134 Beiträge
@ Saunapaar130
Gerne *gg*
Frühjahr, Sommer, Grillen (auch im Sommer *smile* ) und Halloween sind Party's. Genaueres lest ihr einige Wochen vor dem Veranstaltungen hier im Forum.

Usertreffen mit Unterhaltungsfaktor, so habe ich es bisher immer und gerne erlebt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.