Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenparty 2016 - Dreisen (29.10.2016)

******966 Mann
66 Beiträge
ich bin da auch schon nachts um halb 1 aufgeschlagen und es hat sich gelohnt
Verkleidung Top.
Da schließen wir uns an.
Ob Oktoberfest, 70er Jahre Party, oder Helloween.
Es findet sich immer etwas zum Motto. Auch für die Verkleidungsmuffel. Einfach mal nach was schwarzem geschaut, vielleicht dann auch noch sexy-transparent wäre genial.
Wir haben unser Outfit gefunden *zwinker*
Jetzt muss nur noch die Post bis Mittwoch liefern, lach.

Bis zur Party

Schaurige Grüße

Die Thunderbirds67
Tick tack tick tack tick tack.....
*******een Paar
678 Beiträge
wir warten auch noch auf Post ob die rechtzeitig kommt
****ls Paar
12.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie wir gerade erfahren haben wird im Chat erzählt auf der Party würde rumgevögelt oder sonstiges.
Wir sind nicht im Kirchenchor, soviel steht fest.
Es wird in einer stillen Ecke mal geknutscht oder gefummelt.

Aber!!!!!

Wir legen grossen Wert darauf das wirklich alle, auch die neuen und unerfahren User unsere Parties besuchen können

wir möchten daher die bringen die schon mehrmals auf unseren Parties waren ein ehrliches Statement abzugeben um den genügen die zu ersten Mal dabei sein wollen einen kleinen Eindruck zu vermitteln, Danke.

Und an die jenigen die so etwas verbreiten, wir veranstalten die Parzies seit 8 Jahren,
Hatten immerwieder Neider und Trittbrettfahrer, die die Parties madig gemacht haben,

Aber!!!!

Wir sind noch da und werden nicht aufhören damit.

Euer Orgateam
*******pper Paar
1.477 Beiträge
8 Jahre
Schon uff sind wir alt geworden

Ok es ist eigentlich schon immer so das es eine echte coole kennen lern Party ist ,alles kann nix muss , und wer meint er muss .....................

wurde noch nie daran gehindert ,das sollte jeder Akzeptieren ,wir wollen ja alle soooooooooo tolerant werden ,aber ein grosses Gruppenkuscheln gabt es noch nie , und wir waren seid 8 Jahren schon 2 + X mal dabei und jedes mal EINE ECHT TOLLE PARTY

mal für den Ceffe eine Lanze bricht

LG Blue *zwinker*
********t676 Frau
678 Beiträge
Juhuuu... die Post, ähm der Hermes-Onkel war da, somit steht meine Kostümierung für Samstag *ggg*
Ich freu mir nen Keks, dass es endlich nach 2 Jahren wieder klappt dabei zu sein...

Hobels hat recht, so hab ich das auch noch in Erinnerung, geknutsche und gefummel kann durchaus vorkommen, alles weitere was dann außerhalb der Heiligen Mauern vor sich geht ist außerhalb der Party... Keine Angst ihr Neulinge, die sind alle ganz harmlos und beißen nicht (es sei denn es kommt Graf Dracula oder ihr wollt gebissen werden)

Es ist ne Party, bei dem sich niemand für seine Kleidung, Aussehen, Figur, Tanzstil oder sonstiges rechtfertigen oder schämen muss, der Unterschied zu "Stino-Veranstaltungen" iss halt einfach dass man da viel toleranter und lockerer ist als z.B. in ner Disco, vorallem sind hier alle Altersklassen vertreten
Hallo Hobi

Wir haben nun auch schon die Eine oder Andere Party mitgemacht und es war immer toll.
Uns ist bisher noch nix negatives in dieser Richtung aufgefallen und ich finde es eine Sauerei,
die Partyneulinge durch dieses Gerede zu verunsichern.

Ich bitte mal die Single Frauen, die schon mal da waren, sich zu Wort zu melden um diesem
Gerede den Nährboden zu entziehen.

Auch sollten sich die Personen mal an den eigenen Zinken fassen, die immer auf den letzten Drücker wegen
Hundsfürzen absagen, dann aber so nen Mist verzapfen.

Habe fertig

Torti
********t676 Frau
678 Beiträge
Ich bitte mal die Single Frauen, die schon mal da waren, sich zu Wort zu melden um diesem
Gerede den Nährboden zu entziehen.

Man man man Torti du wirst alt... da warste nen ticken zu langsam... hab ich nämlich schon *nase*
Ja, bin ja jetzt 40.
********t676 Frau
678 Beiträge
76 war schon ein geiler Jahrgang *lol*
****f44 Mann
901 Beiträge
Bei mir sind s jetzt 2Jahre und ch habe erst eine Verpasst.
Es wurde nie jemand zu etwas genötigt was er nicht wollte, ich habe auch noch nie gesehen das gevögelt wurde, einige fummeln wohl, ab und an auch etwas intensiver, aber die sind dann unter sich.
Ich finde es sehr Schade das eine tolle Party von ein paar Idioten so nieder gemacht wird , die zum Teil erst einmal anwesend waren und sich meist kurz vor knapp wieder abgemeldet haben oder einfach nicht erschienen sind. Wer wissen will die die Psrtys sind darf mich gerne anschreiben und Neulinge ( erst Täter) nehme ich gerne mit so das sie Sicher sein können das sie einen schönen Abend haben !!!
***aa Frau
412 Beiträge
...also ich war Anfang des Jahres das erste Mal da...kannte niemanden...war echt ein komisches Gefühl...und ich wurde herzlich aufgenommen...nie belästigt oder blöd angemacht...hatte Spass...sicherlich gabs ein bisschen war zum Gucken...aber kein Sex gesichtet...bin immer brav und ungeküsst nach Hause gefahren und mit der Vorfreude auf das nächste Mal - das dann ja leider meist in weiter Zukunft liegt...
Liebe große Hobelmeister, Hunsrücker und alle weiteren Helden, die die genialste Kennenlernpartys diesseits und jenseits des Joyäquators regelrecht aus dem Boden stampfen, ich bin empört über die üblen Nachrichten, die aus dem Chat kommen! empörtdreinschau

Diese Partys sind ideal für Menschen, die nur mal andere Joy User kennenlernen wollen. Oder die, die eine Party erleben wollen und nicht unbedingt zugeknöpft, wie eine Nonne gekleidet Ferien möchten. Und auch die zugeknöpften werden mit offenen Armen empfangen, vielleicht sammeln die Eindrücke, um auch mal irgendwann den einen oder anderen Knopf aufmachen zu können - den Mut dazu finden...

Gevögelt wird nicht - das würde ja auch dem etwas schüchternen Partygast unangenehm werden. ALLE sollen Spaß haben - wer mehr Spaß will macht das dann im Hotel oder Auto oder naja... Woanders!

Ihr unqualifizierte Miesredner, erst dabei sein, mitfeiern, und dann die Klappe aufreißen....... *motz*
*******pper Paar
1.477 Beiträge
Es
War zwar noch nie notwendig ,aber sollte jemand belästigt werden

die Veranstalter wir und sicher alle anderen werden euch helfen ,klar oder ?

Auf den echt tollen Partys und auch Grillevents in den letzten 8 Jahren hat es nie Richtig Ärger Stress gegeben

Und zu etwas gezwungen wurde auch noch nie jemand

ups ich glaube einen Lady Strip durften wir genießen

und ich weis was ich schreibe ,denn das sind auch Gründe warum wir bei Saar-Pfalz sind

LG Blue
********t676 Frau
678 Beiträge
Ich kann mich an einmal erinnern wo so ein Vogel, voll wie 50 Russen (nicht Diskriminierend gemeint) mit seiner Peitsche, die er irgendwann geholt hatte, meinte er müsse damit Frauen betatschen... der große Hobels hat aber seine Augen und Ohren überall und hat ihn dezent gebeten die Veranstaltung zu verlassen...

Stimmt Blue, es gab mal beim Grillen einen Damenstrip, initiatorin dessen war sogar eine Frau und die war sogar neuling... und es war alles rein Freiwillig, niemand wurde genötigt, gezwungen oder überredet...

Und an die Immer-Noch-Zweifler unter den Neulingen, Bei meiner 1. Party kannte ich absolut niemanden, war Single und sowohl unsicher als auch neugierig,hatte mich vor der Tür mit jemandem der schon öfter da war verabredet (vermutlich hätte ich sonst doch wieder kehrt gemacht und wär heim gefahren) und stellte ganz schnell fest, es ist alles harmlos und macht einfach nur Fun Fun Fun... von 10 Neulingen werden glaub ich 8,5 zu Wiederholungstätern oder so ähnlich...
*********flyer Mann
1.690 Beiträge
schliesse mich meinen vorgängern an und gehe nun auch schon seit 5 jahren auf die party
da wird bissl geknutscht aber net wild rumgevögelt wer erzählt den solch einen stusss

p.s. was macht die Abfahrt Dreisen ist die immer noch zu brauche die info komme aus richtung kl
Abfahrt
Ist noch zu
****102 Paar
359 Beiträge
Vögeln bei Halloween
können nur die Worten von Hobels bestätigen.
Wir gehen nun auch schon seit ein paar Jahren nach Dreisen und noch nie wurde gevögelt.
Da es kein Kindergeburtstag ist, kommt und das ist gut so, es auch mal vor dass gefummelt wird.
An alle die neu sind, es ist ein sehr schönes Event mit viel Spass und toller Musik .
Die KUBS
********gles Paar
15.201 Beiträge
Also wenn wir auf einem Event von Hobel waren. Haben wir noch nie erlebt das da gevögelt wird.
********sen3 Paar
1.141 Beiträge
Party
Wir schließen uns den Vorgängern an. Wir waren jetzt 2 mal da und da wurde nie wild rum gevögelt. Einfach eine geile Party mit super Mucke. Neue Leute kennen lernen und einfach Spass haben und den Abend genießen.

Bis Samstag
Elke & Seppel
Jetzt muss mein Senf hier auch mal dazu !!!
Also wir sind Gäste in Dreisen der aller ersten Stunde und haben bis auf wenige ausnahmen fast alle Partys mitgemacht. Wir haben in der Zeit schon allerhand zu sehen bekommen und selbst auch schon viel erlebt nur noch nie das jemand belästigt worden ist. Auch das Männlein mit em Stöckchen war eher nervig als belästigend und wurde dann ja höflich aber bestimmt zum gehen bewegt.
Was wir in all den Jahren beobachten haben ist das 99% aller anwesenden Spass haben ohne ende und jedesmal gespannt auf die nächste Party warten. Die restlichen 1% sind diejenigen die nie wieder kommen und danach alles schlecht reden müssen weil sie anscheinend selbst nicht wissen wozu sie sich im Joy angemeldet haben.
Wenn es stört das man auch mal eine nackte Brust sieht ...erigierte Glieder oder blanke Spalten......das einer oder eine mit mehr als Ihrem eigenen Partner Züngeln tut dem sei an dieser stelle mal gesagt .....ihr seid nicht nur in Dreisen falsch ihr habt euch generell auf der falschen Plattform verirrt .......naja kann ja mal vorkommen.
Was mich eher aufregt sind die vielen die sich immer wieder zu der schlimmen Party anmelden und dann doch nie erscheinen.........oder das es mittlerweile zur Gewohnheit wird das man sich zu einer kennen lern Party Anonym anmeldet
Wie zum Geier lernt man sich Anonym kennen ???.............. ah ich weis .....Reiner macht mal kurz das sich aus.
Wer nicht hinkommt kann nicht mitreden und wer gerne Party macht und nette bekloppte heute kennen lernt der verpasst was wenn er sich von denn Geschichten der sehr vielen Neider abschrecken lässt.

So genug gelabbert........Hunsi schmeiß die Mucke an ......... *party* *stoesschen* *dance* *headbang*

Der schüchterne Matz mit de Glatz
******966 Mann
66 Beiträge
schön gesagt
Trifft es auf den Punkt.
****tom Paar
44 Beiträge
Ein paar Fragen
Hallo liebe Joy Freunde, für uns ist Dreisen Neuland. Normalerweise gehen wir in die verschiedensten Swinger Clubs.
Kommt man in Dreisen schon mehr oder weniger verkleidet, oder besteht dort die Möglichkeit zum Umkleiden?
Bottleparty haben wir verstanden. Gibt es auch den ein oder anderen Snack, bzw. kann man den dort erwerben?
Wäre schön wenn die "alten Hasen" hier eine Aussage treffen könnten.
LG Tati und Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.