Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenparty 2016 - Dreisen (29.10.2016)

Hallo
Wir sind das erste mal dort aber freuen uns schon
Lg
****ed Mann
687 Beiträge
@ monnlight
Wir passen doch alle auf! besonders doch auch auf dich
********nn37 Mann
248 Beiträge
@Lilly
Hallo Lilly, ich hätte Lust dich im Vorfeld mal kennen zu lernen. Komme auch aus dem Saarland.
Melde dich mal. Lg Thomas
********t676 Frau
678 Beiträge
@knpfalz
*ggg* dann muss ich ja ganz brav sein lol
****ed Mann
687 Beiträge
kannst Du dies? *top2*
********t676 Frau
678 Beiträge
ich versuch es mal *haumichwech*
Bennie
Bist ja auch da,überrascht dich hier zu sehen
***aa Frau
412 Beiträge
...*snief2* ich muss gucken, ob ich den Dienst getauscht kriege...ansonsten dürft ihr ohne mich feiern...
Ich habe schon sooooooo viel Gutes über die Party gehört… ich glaube ich komme auch mal*engel*… äähhhh erscheine natürlich*floet*

Inkognito frechgrins
Also...
Wenn Jmd Lust hat und nicht unbedingt alleine dort auftauchen möchte , ich biete mich gerne als Begleitperson an *baeh*
****012 Mann
429 Beiträge
@ Lily
komm vorbei un du wirst sehe alles nette Menschen .. da beisst keiner eher auf Wunsch knabbern
alles völlig easy !
*********n2016 Paar
46 Beiträge
Nachdem wir bei der letzten Party krankheitsbedingt absagen mussten *snief* hoffen wir, dass wir diesmal zu unserer Premiere in Dreisen kommen *dance* *party*
****102 Paar
359 Beiträge
Drücken euch die Daumen
******473 Paar
1.139 Beiträge
für uns ist es auch eine Premiere! *party*
*freu* *freu2* *juhu* uns tierisch auf die *party2* *dance*
*********n2016 Paar
46 Beiträge
... sind schon ganz gespannt drauf was da so abgeht ... *gruebel* *freu*
******473 Paar
1.139 Beiträge
Party *party2* *dance* *party* Party
*********n2016 Paar
46 Beiträge
Perfekt ... *top* *top2* *bravo* *dance*
Der Männerstrickstuhlverein Saarpfalz hat für die Party keine Kosten und Mühen gescheut und hält einen drei stündigen Vortrag über Stricknadeln.

In dieser Zeit ist absolute Ruhe einzuhalten und von sexuellen Handlungen Abstand zu nehmen.

Gez. Schriftführer MSSK
Der Deiwel
Vortrag
Leih-mir-dein-Ohr eV nimmt diese Herausforderung an, und wird dem Beitrag beiwohnen !
********t676 Frau
678 Beiträge
Um wieviel Uhr wird der denn starten? Ich glaub ich muss an dem Tag länger arbeiten und hab dann etwas verspätung XD
Warum erfinden Frauen immer ausreden um zu verheimlichen, das sie zu lange für die Fassadensanierung brauchen ... *gruebel*
Premiere
Werde mich auch anmelden und dadurch meine premiere erleben 🙈 Bin gespannt drauf
********t676 Frau
678 Beiträge
pssst Torti-Schlumpf... verrat doch nicht dass die Altbausarnierung so viel Zeit in Kauf nimmt
Boar, ich geb dur Torti Schlumpf *pieks*

Du *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.