Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloweenparty 2016 - Dreisen (29.10.2016)

********t676 Frau
678 Beiträge
grummel um private Videos zu sehen muss man premium mitglied sein *snief*
hätt das ja gern gesehen
Ja, das ist doof geregelt. *snief*

Sorry
********t676 Frau
678 Beiträge
haste doch alles extra gemacht *lol*
Pfffft *schmoll*
********t676 Frau
678 Beiträge
*friends*
*******een Paar
678 Beiträge
*top*
jetzt könne mir uns bein tanze zuguge *dance*
Ist Cindy dabei?
Schau nach, ist offen. Theke sieht man, sollte dabei sein, aber meine Guckerchen sind ned mehr die Besten ....
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken das ihr wieder so zahlreich erschienen seid und eine super Stimmung verbreitet habt*danke* dafür.

Und dann natürlich auch danke für die vielen Kompliment für die Musik die ich gespielt habe schön wenn es euch gefällt und immer wieder gern*g*

Jetzt noch was zu der Diskussionen die im Vorfeld stattgefunden hat.
Eigentlich wollt ich garnichts dazu sagen da ich sie einfach nur lächerlich finde aber nach dem ich mich auf der Party mit einigen unterhalten habe und erfahren habe was den da so im Chat geschrieben wurde muss ich doch noch mal was zu sagen.

Die treffen die Hobels und ich organisieren sind entstanden aus der Einsicht das Abend für Arbend quatschen im Chat einem auch nicht einfacher dazu bringen Sich Real zu treffen.
Dabei ginge es mir nicht darum mit jemandem Sex zu haben sondern vielmehr darum die Leute mit denen ich mich ständig im Chat unterhalte auch mal Real zu treffen. Natürlich hab ich den sex nicht ausgeschlossen aber er wahr nicht zwingend notwendig. Wenn es mit jemandem bei einem Treffen passt kann man sich doch irgendwo hin zurück ziehen und sex haben man kann sich aber auch noch mal alleine treffen und dann das machen zu was man Lust hat.
Mit der Einstellung haben wir die erste Party organisiert und so werden alle unsere Partys sein.
Letztlich ist es in einem Club doch nichts anderes man lernt sich im Thekenbereich kennen und wenn es passt geht man auf die Matte, nur mit dem Unterschied das der Club eben die Räumlichkeiten ( Matte) zur Verfügung stellt.

Ich denke mal die meisten hier haben sich hier angemeldet um Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben. Und wenn ich sehe wie viel Spaß die meisten auf unseren Partys haben dan sind die Partys doch ok auch wenn nicht wild gevögelt wird. liber hab ich Spaß ohne sex als sex der keinen Spaß macht*zwinker*

Die, die so einen stuss im Chat erzählt haben was oder wie es auf den Partys abgeht sind aus meiner Sicht nicht neidisch sondern frustriert das sie niemanden gefunden haben die sie mal richtig durchnudelt*lol*

LG Hunsi
Dem ist nichts hinzu zu fügen *top*
*bravo*
****ors Paar
275 Beiträge
*freu2* *dafuer*
****f44 Mann
901 Beiträge
*bravo*
*zugabe* noch ne Party, noch ne Party,...
Mit Wurst *fiesgrins*
****ors Paar
275 Beiträge
und Nudelsalat *freu2*
****f44 Mann
901 Beiträge
Ohne geht auch! Haben wir doch gemerkt! *rotfl*
Aber das wird mir nicht mehr passieren!!
*********pser Paar
1.024 Beiträge
Hallo Hobbels und Hunsi
Auch von uns vielen Dank für einen gelungenen Abend
wir haben uns wie immer sauwohl gefühlt

Wir warten dann mal auf die nächsten *party*
*zwinker*

Lieben Gruß aus der Eifel
******ess Paar
49 Beiträge
Alles ist gesagt!!!
Freuen uns auf die nächste Party *freu2* *freu2* *freu2* *top*
****ls Paar
12.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fast alles ist gesagt.

eins hab ich noch*smile*

Vermisst jemand ein weisses Bolero ????
was ist ein bolero??? wenns batterien hat und brummt isses unsers.....
auf jeden fall keine Vibrator *haumichwech*
****ls Paar
12.367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
boah alter,wie soll ich dir das jetzt erklären,ich bin ja froh das ich weiss wie das ding heisst*lol*

versuchen wirs mal so,is ne jacke die bein 100 Grad gewaschen wurde und jetzt nur noch über die schultern reicht*smile*
brummt die????

*aua* ich weiß, was ein Bolero ist....
*********ne70 Frau
134 Beiträge
*heul* jetzt hat ein mann endlich mal ahnung von frauenkram und keiner weiss etwas damit anzufangen... sowas ist doch ein skandal *lol*
ich bring auch Batterien in nen Bolero eingebaut.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.