Danke
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken das ihr wieder so zahlreich erschienen seid und eine super Stimmung verbreitet habt
dafür.
Und dann natürlich auch danke für die vielen Kompliment für die Musik die ich gespielt habe schön wenn es euch gefällt und immer wieder gern
Jetzt noch was zu der Diskussionen die im Vorfeld stattgefunden hat.
Eigentlich wollt ich garnichts dazu sagen da ich sie einfach nur lächerlich finde aber nach dem ich mich auf der Party mit einigen unterhalten habe und erfahren habe was den da so im Chat geschrieben wurde muss ich doch noch mal was zu sagen.
Die treffen die Hobels und ich organisieren sind entstanden aus der Einsicht das Abend für Arbend quatschen im Chat einem auch nicht einfacher dazu bringen Sich Real zu treffen.
Dabei ginge es mir nicht darum mit jemandem Sex zu haben sondern vielmehr darum die Leute mit denen ich mich ständig im Chat unterhalte auch mal Real zu treffen. Natürlich hab ich den sex nicht ausgeschlossen aber er wahr nicht zwingend notwendig. Wenn es mit jemandem bei einem Treffen passt kann man sich doch irgendwo hin zurück ziehen und sex haben man kann sich aber auch noch mal alleine treffen und dann das machen zu was man Lust hat.
Mit der Einstellung haben wir die erste Party organisiert und so werden alle unsere Partys sein.
Letztlich ist es in einem Club doch nichts anderes man lernt sich im Thekenbereich kennen und wenn es passt geht man auf die Matte, nur mit dem Unterschied das der Club eben die Räumlichkeiten ( Matte) zur Verfügung stellt.
Ich denke mal die meisten hier haben sich hier angemeldet um Leute kennen zu lernen und Spaß zu haben. Und wenn ich sehe wie viel Spaß die meisten auf unseren Partys haben dan sind die Partys doch ok auch wenn nicht wild gevögelt wird. liber hab ich Spaß ohne sex als sex der keinen Spaß macht
Die, die so einen stuss im Chat erzählt haben was oder wie es auf den Partys abgeht sind aus meiner Sicht nicht neidisch sondern frustriert das sie niemanden gefunden haben die sie mal richtig durchnudelt
LG Hunsi