Raum 54(Trier) Paar, mollige Sie oder schlanker Mann gesucht
Suche hier vorrangig nach einem Paar aus meiner Region um gemeinsam Spaß zu haben.Einzelne schlanke Männer oder einzelne Frauen mit einer üppigen Figur dürfen mir auch gerne schreiben.
Bin gerade 60 geworden und denke dass ich längst alt genug bin um mir oder Anderen nix mehr beweisen zu müssen.
Da ich mit meinem Leben ganz zufrieden bin brauche mich nicht zu verstellen oder anders zu geben wie ich wirklich bin.
Möchte meine sexuellen Neigungen mit einem netten Paar aus der Region ausleben. Wichtig ist mir aber eine echte bi-Veranlagung oder Neigung bei Ihm.
Was ich mag und nicht mag steht in meinem Profil drin. Das bedeutet aber nicht dass dies so festgeschrieben ist. Ich mag es wenn alle Beteiligten Spaß haben und meine Erregung lebt auch von der Erregung der Anderen. Bin grundsätzlich für alles offen und man muss einfach nur sehen ob es dann zusammen passt.
Mag Frauen mit einer molligen Figur und bei Männern mag ich eher den schlanken Typ der auch an mir interessiert ist.
Alter und Aussehen spielen für mich aber keine so große Rolle. Die Sympathie muss stimmen dann ist vieles möglich.
Sauberkeit, Hygiene, Diskretion, Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit sind Dinge die für mich selbstverständlich sind. Das erwarte ich natürlich auch von Anderen.
Das mit der Ehrlichkeit betrifft auch meine Partnerin die bei einem Treffen von mir informiert wird. Leider hat sie kein Interesse mitzumachen.
Möchte gerne eine längerfristige Bindung zu einem netten Paar. Denn je besser man sich kennenlernt desto besser wird der Sex
Freue mich jetzt auf Eure Nachrichten