Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*********elfte Mann
427 Beiträge
Raum 54(Trier) Paar, mollige Sie oder schlanker Mann gesucht
Suche hier vorrangig nach einem Paar aus meiner Region um gemeinsam Spaß zu haben.
Einzelne schlanke Männer oder einzelne Frauen mit einer üppigen Figur dürfen mir auch gerne schreiben.
Bin gerade 60 geworden und denke dass ich längst alt genug bin um mir oder Anderen nix mehr beweisen zu müssen.
Da ich mit meinem Leben ganz zufrieden bin brauche mich nicht zu verstellen oder anders zu geben wie ich wirklich bin.
Möchte meine sexuellen Neigungen mit einem netten Paar aus der Region ausleben. Wichtig ist mir aber eine echte bi-Veranlagung oder Neigung bei Ihm.
Was ich mag und nicht mag steht in meinem Profil drin. Das bedeutet aber nicht dass dies so festgeschrieben ist. Ich mag es wenn alle Beteiligten Spaß haben und meine Erregung lebt auch von der Erregung der Anderen. Bin grundsätzlich für alles offen und man muss einfach nur sehen ob es dann zusammen passt.
Mag Frauen mit einer molligen Figur und bei Männern mag ich eher den schlanken Typ der auch an mir interessiert ist.
Alter und Aussehen spielen für mich aber keine so große Rolle. Die Sympathie muss stimmen dann ist vieles möglich.
Sauberkeit, Hygiene, Diskretion, Offenheit, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit sind Dinge die für mich selbstverständlich sind. Das erwarte ich natürlich auch von Anderen.
Das mit der Ehrlichkeit betrifft auch meine Partnerin die bei einem Treffen von mir informiert wird. Leider hat sie kein Interesse mitzumachen.
Möchte gerne eine längerfristige Bindung zu einem netten Paar. Denn je besser man sich kennenlernt desto besser wird der Sex
Freue mich jetzt auf Eure Nachrichten
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Dauerhausfreund gesucht
Hi, wir suchen den perfekten Dauerhausfreund. Unmöglich? Mag sein. Trotzdem probieren wir es. Gesucht wird ein Mann im Alter von 30 bis max. 40 Jahren. Er sollte schlank - muskulös, sich bei Andrea Zeit lassen und nicht der Hauruck-Typ sein. Bi wäre schön, aber absolut kein muss, da ich mehr zusehen und die Treffen fotografieren möchte. Du solltest lustig sein und normale niveauvolle Gespräche sollten genauso möglich sein wie Treffen zum gemeinsamen Grillen mal ganz ohne Sex. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Ein Bild von dir wäre natürlich hilfreich, sofern nichts im Profil eingestellt ist.

Wir freuen uns auf deine Antwort.
Liebe Grüße
Andrea und Thorsten
*******020 Mann
827 Beiträge
Suche
Hallo Suche hier auf diesem Wege eine Nette Frau ab 50 für gemeinsame Freizeit Gestaltung wenn es Passen sollte gerne Mehr Würde mich über zuschriften von euch Frauen Freuen,,, Wenn ihr mich nicht anschreiben könnt dann besucht einfach nur mein Profil ,Ich Schreibe euch dann an LG euer Otto
männliche Verstärkung gesucht !
Wir waren lange genug brav, jetzt wollen wir es krachen lassen! Wir suchen einen netten, gepflegten Mitspieler (max. 1,80) für den ein oder anderen Abend an dem Chrissy voll im Mittelpunkt stehen soll *g* Weiteres per PM
Bild ist FSK18
******s56 Mann
14.466 Beiträge
Saarbrücken ohne festen Termin
Welche nette reife Dame,55 bis 79 Jahre,egal ob schlank,mollig oder Rubensfigur, hätte Lust,bei einem Essen in der " Wilden Ente " an der Güdinger Schleuse einfach mal die Seele baumeln zu lassen,den Alltag zu vergessen und auch ALLE ihre,bisher vielleicht geheimsten und noch unerfüllten,erotischen Vorlieben,gerne auch extrem ausgefallene,hemmungslos auszuleben ?
Wenn ich jetzt Dein Interesse geweckt habe,würde ich mich sehr über eine Club-/Profilmail freuen.

Ganz lieber Gruß

Wolfgang
*****969 Mann
345 Beiträge
Treffen im Saarpfalzkreis
Wir sind ein eher unkonventionelles Paar bestehend aus Sven (41, m) und Jen (31, ts) und suchen hier überwiegend den Kontakt zu anderen Paaren, die mindestens keine Berührungsängste dem eigenen Geschlecht gegenüber haben sollten, besser noch bisexuell sind, da Jen Frau-zu-Mann-transsexuell ist.

Wir hätten ebenfalls nichts gegen eine/n Hausfreund/in einzuwenden für regelmäßige Treffen.
Eine Dauerfreundschaft zu Paaren wäre ebenfalls erwünscht.

Wir sind gespannt, ob wir hier jemanden finden.

LG, Jen und Sven
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Eine extrem leidenschaftliche Sie
gerne auch etwas jünger und unabhängig, die dauerhaft verwöhnt werden möchte und auf stundenlanges intensives Küssen / Vorspiel (ohne Zeitdruck) und ganz vieles mehr steht...darf sich gerne mal melden. Wünschenswert für F + (mono) ggf. dauerhafte Beziehung... Region Raum Saarbrücken /Umkreis 25KM bevorzugt, damit man sich auch unter der Woche sehen kann. Melde Dich doch einfach mal, statt nur zu liken *zwinker* Bis bald ? *herz*
**********gstar Frau
21 Beiträge
Was suche ich...
Männlich, 23-35 Jahre, dominant, single, dunkle Haare, Dreitagebart. Ja, ich weiß, ich bin anspruchsvoll. *augenzu*
*******_89 Mann
5 Beiträge
Welche SIE...

...hat Lust auf ein unverbindliches Treffen mit der Chance auf intensive und prickelnde Stunden? Alles kann, nichts muss. Gerne massieren ich Dich von Kopf bis Fuß und verwöhne Dich ganz nach Deinem Geschmack *g* Es dürfen sich gerne auch reifere und etwas molligere Frauen sowie Paare melden. Also, traut euch *baeh*

Ihr müsst mich allerdings anschreiben, da ich momentan nur über eine Basismitgliedschaft verfüge.
Suche Sie Im Raum Saarbrücken
Für spontane Treffe

Freue mich jemand kennenzulernen.
um Spass zu haben, in erster Linie
aber man weiß ja nie

LG
Bin noch sehr jung
Hey ich bin noch sehr jung und wahrscheinlich noch relativ unerfahren darum möchte ich mich mit einer älteren frau oder ein paar treffen und erfahrungen sammeln..
Ich stehe auf ältere frauen und würde mich freuen wenn es eine dame gäbe die es mir ermöglichen würde meine wünsche zu erfüllen aber auch wie gesagt gerne auch ein paar *g*

PS: Wenn ihr noch fragen habt oder interesseiert seit dann schreibt mir bin auch oft im chat on *g*
**********el_88 Frau
209 Beiträge
Raum Kusel und Umgebung
Hi,
Suchen eine Sie oder paare für spontanen Spass.
Würde auch etwas fahrt in Kauf nehmen, Wenn es nicht zu weit weg ist.
Wir sind beide als paar unterwegs oder einzeln. Über die Herren wählt meine Frau selbst aus also spart euch das Anschreiben Solo Herren.
*********te50 Mann
3 Beiträge
Freundschaft plus
Hallo ich heisse Jürgen und komm aus saarbrücken und suche auf diesem Wege eine gute Freundin für alles was Spass macht eine dauerhafte affäre wäre perfekt
Hallo ihr Lieben
Bin ein Rollstuhlfahrer mit viel Humor und einer ausgeprägt sinnlichen Art ich bin auch sehr einfühlsam und zärtlich. Hier in der Gruppe möchte ich Leute kennen lernen die sich für meine Person interessieren. Genauer gesagt suche ich nach Frauen oder Paaren im reiferen Alter (gerne auch mollig) die sich vorstellen könnten Sex mit mir zu haben. Bei Interesse schreibt mich unverbindlich an um Details zu erfahren.
LG Bernd
*******tz96 Mann
6 Beiträge
Alles kann nix muss
Hallo ich bin der Jannik 21 Jahre jung und suche hier ein Paar oder eine Dame *g*

Zu mir : Ich bin 185cm Groß gut trainiert und wiege 73kg.

Ich bin immer gut drauf und sehr sehr humorvoll.
Bei Problemen gehe ich natürlich auch zur Hand *g*
Das alter ist mir relativ egal solange die Person gepflegt ist und meinen Vorstellungen entspricht...
Das heißt : Gut gebaut (kann auch ruhig kurven haben da wo es sein muss) gepflegt und natürlich gut gelaunt *grins*
Bin ein standart Nutzer also anschreiben wäre sehr praktisch
Mfg Jannik
****ANO Mann
21 Beiträge
Ich biete mich an..
für die netten Damen in der Gruppe um etwas Spaß zu haben..😉

Bei Interesse gerne Bilderaustausch per PN 😊

LG
*********5758 Mann
119 Beiträge
Hallo
Wer hat lust mit mir was zu unternehmen? einfach anschreiben.
*********elfte Mann
427 Beiträge
Ich suche folgende weibliche Person.
Du bist in etwa in meinem Alter, Single, eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht, die in ihrer Freizeit nicht nur vor der Klotze hängt, mit der man Pferde stehlen kann (hab auch den Stall dazu), die weltoffen und tolerant ist, die kontaktfreudig ist, die dem Alter entsprechende Lebenserfahrung hat, für die das Glas halb voll statt halb leer ist,
die Sonne und Meer mag, die mit sich und ihrem Körper zufrieden ist (keinen Diätwahn hat), die nicht nur auf Blümchensex steht, die sich auch Sex zusammen mit anderen lieben und netten Menschen vorstellen kann.

Da habe ich jetzt mal meine Ansprüche sehr hoch angelegt.
Aber wenn es passt dann sollten wir möglichst den restlichen Lebensweg gemeinsam gehen.

Hab keine Ahnung ob ich diese Frau hier im Joyclub finden kann.

Auf dem Weg der Findung freue ich mich aber auf nette Kontakte.
Nun aber ran an die Tasten und fragt mich über alles aus was ihr wissen möchtet. Ich werde garantiert offen und ehrlich antworten.

Ach hatte es fast vergessen zu erwähnen. Du solltest auch ein offener und ehrlicher Mensch sein. Das ist für eine funktionierende Beziehung sehr wichtig.
Neu hier aus Kl und Umgebung
Hallo liebe Gruppe,

Als erstes Mal Dankeschön für die schnelle Aufnahme hier.

Ich bin 30, sportlich, ein sehr positiver , optimistischer Mensch der sehr gerne lacht und seinen Spaß im Leben hat.
Auf diesem Weg suche ich neue Kontakte zu Damen und Paaren, deren Interesse ich evtl wecken kann.

Würde mich über Zuschriften und Reaktionen sehr freuen .

Gruß Darkwish
******kai Mann
19 Beiträge
Saarland, Frau für spontanes Date
Hey, bin 35, aus Saarbrücken und würde mich freuen hier eine Frau für spontane Treffen zu finden. Mails erwünscht! 😉
*******060 Mann
154 Beiträge
PLZ 66 oder Saarpfalzkreis
Hallo suche in diesem Raum treffen mit reifer Sie oder einem Paar die lust auf sex haben mit reifem ihn.
Bin mobil ,sauber ,diskret und immer geil,kein Bi unter den Männern,bitte Pn schreiben!!
mfg
*****011 Paar
1.809 Beiträge
Paar für Freundschaft plus
Ihr seid ein Paar etwa in unserem Alter aus der Region PS - ZW - LD - KL - KA oder Umgebung?
Mit euch kann man "dumm babbeln" aber auch tiefgründige Gespräche führen? Ihr geht zum Lachen nicht in den Keller? Ihr seid wie wir vielseitig interessiert?
Ihr habt kein Problem mit einem Anfängerpaar ( was das Thema Swingen angeht)? Bei euch muss auch nicht jede Begegnung zwingend im Bett enden?
Suuuuuper!
Schreibt uns doch ein paar nette Zeilen, wir antworten garantiert!
*******_rlp Mann
346 Beiträge
Huhu
Hi Tazi 2011sexy paar

Gruss auch aus ps
****an Mann
2 Beiträge
Gemütliche Zeit zusammen
Hallo,
ich heiße Christian, bin 27 Jahre alt, 1,78m groß und bin breit gebaut(Schultern).
Ich bin Freundlich, Ausgeglichen, Höflich und bin immer offen neues auszuprobieren.
Würde gerne einiges über den "standard" hinaus noch ausprobieren, weil neu und unbekannt=interessant... sehe aber vieles sehr locker und gelassen.
Eine Möglichkeit sich zuerst mal zu Beschnuppern, wäre für mich wünschenswert.
Schön wäre ein gemütlicher Abend mit einem Film, eventuell essen gehen, aber auch ein einfaches Treffen wäre für mich ok.
Ich liebe es auch in der *sauna* zu entspannen!
Je nach Ergebnis, des kennenlernens könnten wir immernoch drüber reden wie's weiter geht.

-Ich suche eine Freundliche, Abenteurlustige Frau und offenherzige Frau, die eventuell auch mal einfach einen kuschligen Abend zu zweit zu schätzen weiß.
Je nach Interesse, bzw Grund der Kontaktaufnahme, ist das Alter erstmal zweitrangig.
Ich erwarte nicht hier "die Frau" zu finden, da bin ich inzwischen sehr nüchtern geworden, aber es gibt bekanntlich nichts was es nicht geben würde...

Schreibt mich einfach an, wenn Interesse zum kennenlernen oder Treffen besteht.
Liebe Grüße Christian
Saarbrücken
Auch ich komme aus dem Saarland ( seit kurzem Saarbrücken ) bin auf der Suche nach neuen Kontakten.
Natürlich dürfen mich auch Pfälzer kennenlernen.
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen. 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.