Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

*******t666 Mann
30 Beiträge
da es zwar.....
"gematcht" hat aber bisher kein kontakt zustande kam, versuch ich es auf diesem weg.
*huhu* ihr zwei. würd dem zufall gern etwas auf die sprünge helfen.

lg andré
*****l69 Mann
11 Beiträge
Bei Regen ist gut...
Halloooo. Wer von euch Damen hätte Lust, sich in trauter Zweisamkeit bei dem schrecklichen Wetter, mit mir die Zeit zu vertreiben? Freue mich!
Lover für meine Frau gesucht
Hallo,
ich suche für meine Frau (40J, 1,70, 62 kg) einen gut aussehenden,
gepflegten stilvollen Mann im Alter zwischen 30 und 45 Jahren.
Wenn Ihr den Vorstellungen entspricht, bespreche ich alles weitere für
die Kontaktaufnahme.
Bitte aussagefähige Bewerbungen per Clubmail.
Ich bin heute...
...im Blau.

Über neue Kontakte zu Gleichgesinnten würde ich mich freuen.
Ich bin leicht an einer großen Narbe auf der Brust zu erkennen.

Gruß
neu hier und schüchtern..
hallo, ihr Lieben, nah und fern... lebe grad in Trennung mit allem was dazu gehört. Suche Ablenkung und würde mich freuen, wenn Frau / Paar dazu Lust hätte... *wink*
Wer mag mir helfen 🙈
Hallo liebe JoyClub Gemeinde. Wie in meinem Profil erwähnt war ich lange abstinent und vorher auch nicht wirklich aktiv.
Bin ein Junge gebliebener und absolut neugierig und Experimentierfreudiger Zeitgenosse.

Wer hat Lust mir die Möglichkeiten im JoyClub zu zeigen.

Werde mir demnächst was einfallen lassen und mal schauen wer Lust im doppelten Sinne hat.

Allen sonst ein tolles Restwochende. Selber bin ich leider Beruflich unterwegs und kann es leider nicht.

Wer mir das WE trotzdem versüßen mag nur zu. Freue mich über jegliche Unterstützung *traenenlach*🙃
Das Wort zum Sonntag....
....
..

.....wünsche sonniges, geiles Wochenende.
.
*******6_1 Mann
58 Beiträge
Dienstag, 07.08.2018 M 39+67 Epplesee Sex - Spaß
Wir 2 wollen eine Frau oder Paar für gemeinsame geile Stunden am Epplesee treffen
• Beide, 38 und 67, gut gebaut, Sympathisch, Niveau, gepflegt....
• zum Spiel am Strand was gefällt und Spaß macht
• Je nach Sympathie ist vieles möglich
• Sehr gerne auch mit Neulingen, schüchterne und mollige Frauen / Paare
• ab ca. 14:00 am Epplesee, FKK
• Erkennung: 2 Männer, rotes Handtuch
Einfach schreiben, wir stimmen uns ab
Gruß wilder66_1
********e69x Mann
329 Beiträge
In eigener Sache
Vielleicht mag sich ja noch eine Frau oder das ein oder andere Paar anmelden?

Löwen-Grillparty
*******max Mann
8 Beiträge
Treffen tagsüber
Hallihallo. Suche auf diesem weg nette spontane frivole leute für tagsüber ein bisschen spass zu haben. Saarland und Rheinland-Pfalz. Bin mobil.
Würde mich freuen *freu2*
***se Frau
427 Beiträge
Nicht nur einmalig
Gibts hier auch nette Männer zwischen 30 und 42, die F+ oder ähnliches suchen? Oder auch mehr, wenns passt?
Wo sich nicht nur alles um Sex dreht - der mir natürlich auch sehr wichtig ist.
Ach, und über 1.75 m Körpergröße wäre toll.
********nn37 Mann
249 Beiträge
An Vause
Ich bin sehr nett😉☺️
*****ubh Mann
186 Beiträge
Felsenland Sauna Dahn
Wir gehen heute am Sonntag das erste mal für diese Saison in unsere Lieblings Sauna nach Dahn *sauna* um dort einen entspannten Tag zu verbringen. Sollte sich eine attraktive Solo Frau oder ein attraktives Paar finden, das uns begleiten möchte oder sich mit uns dort treffen möchte würden wir uns sehr freuen sich in entspannter Atmosphäre dort kennen zu lernen. Je nach gegenseitiger Sympathie & Attraktivität unter einander kann man ja schauen, ob sich mehr daraus entwickeln wird & kann und ob der Abend weiter geht.Vlg Jimmy & Rachel
Hallo zusammen
Suche eine nette Sie oder paar
Bild ist FSK18
Reifes Cuckoldpaar gesucht
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann im Alter von 29 Jahren und recht gut bestückt mit 23x5cm! Suche hier ein Reifes Cuckoldpaar welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht.
Bild ist FSK18
Freundschaften gesucht
Suche BI Freundschaften ausm Saarland. Einfach mal melden bei Interesse😎 *party* *dance*
*******_sl Mann
17 Beiträge
Sex treffen in Saarland
Hallo suche unkomplizierte sex treffen in Saarland. Aber bitte nur ernst gemeint. Lg Paolo
***se:
Nicht nur einmalig
Gibts hier auch nette Männer zwischen 30 und 42, die F+ oder ähnliches suchen? Oder auch mehr, wenns passt?
Wo sich nicht nur alles um Sex dreht - der mir natürlich auch sehr wichtig ist.
Ach, und über 1.75 m Körpergröße wäre toll.
Hallo Vause,
melde Dich doch einfach bei mir.
Ich denke unsere Interessen liegen da gleich.
LG
*top2*
Netflix and Chill
Hey,
Ich bin der Phil, 29 Jahre alt und suche hier ein Paar oder eine Sie für einen Gemütlichen Abend, Netflix and Chill einen schönen Wein dazu und sich kennenlernen.
Wenn alles harmoniert ist natürlich mehr möglich, ganz easy nach dem Motto „Alles kann nichts muss“
Gerne auch regelmäßigen Kontakt.
Ich bin Besuchbar und Lade gerne ein!
*******060 Mann
154 Beiträge
hallo
suche in und um Saarbrücken nur ernstgemeinte Sextreffen ,mmf oder ffm,gerne bei Interesse PN.
mfg
********e69x Mann
329 Beiträge
Lust auf fremde Haut
Kommenden Freitag, den 16.11. suche ich aufgeschlossene m, w oder p, gern bi.
Da mein fester Sexpartner mit dabei sein wird, sind ausschließlich Teamplayer gefragt.
Bei Interesse gern PN.
Weihnachten...
WEIHNACHTEN einsammelte gemeinsam.? WER HAT LUST MIT EINEM Single Weihnachten und Silvester zu verbringen? WOHNE IM *saarland* bin besuchbar und mobil. ENTFERNUNG WÄRE FÜR MICH KEIN PROBLEM BEI EHRLICHER UND ERNSTHAFTER Interesse! schreib einfach eine GM. BIS GLEICH
Weihnachtsmarkt besuchen und danach einen trinken..
Saarbrücken bis Trier! Bei Interesse einfach mal melden...LG aus Merzig
*****000 Mann
172 Beiträge
Erotischer Spieleabend am 16.12.
Wer hat Bock mitzumachen? Ablauf wäre wie folgt denkbar: Kennen lernen bei einem Sekt. Anschließend Strip Spiele, Strip Poker, Flaschen drehen, Asse ziehen etc. Wenn wir alle nackt sind, alles kann, nix muss... Uhrzeit ab 15 Uhr. Ort Zweibrücken in Ferienwohnung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.