Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktbörse

****ls Paar
12.376 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kontaktbörse
Hier könnt ihr eure Kontaktanzeige aufgeben und so vielleicht auf diese Weise "auf euch aufmerksam machen"

Vielleicht findet der Ein oder Andere sein passendes Decklchen!! *knuddel*

Viel Spass bei Eurer Suche!!! *freu*
********sfix Mann
1.595 Beiträge
Der erste aus dem Saarland
Vielleicht findet sich hier eine nette Dame aus dem Saarland, die mich kennenlernen möchte? *huhu*

Ich beiße auch nicht und bin ein ganz netter Kerl *zwinker*

Also, schaut euch mein Profil an und dann *tipp*

Ich freu mich auf euch *freu2*
Aus der Pfalz
Vielleicht findet sich hier ein netter Kontakt zu einer Frau im Raum Weinstraße?
Einfach mal ins Profil schauen und eine kurze Mail bei Interesse an einem unverbindlichen ersten Kennenlernen. *smile*
Ich beiße nur auf Wunsch! *lol*
Reale Treffen/Dates Saarland
Hallo

Wir suchen auf diesem weg interessierte Damen oder auch Paare die Interesse haben uns kennen zu lernen und wenn die Sympathie stimmt können wir mal weiter schauen =)

Schaut euch hierzu gerne unser Profil an und bei Interesse freuen wir uns bald von euch zu lesen =)

P.s. vorher mal das Profil durchlesen könnte von Vorteil sein !!
hallo
suche eine nette Sie oder ein Paar aus dem Saarland die auch mal Tagsüber dem Alltag entfliehen möchten und große lust haben auf fremde Haut.
Das alter der Frau oder des Paars spielt keine rolle,nur der spass am sex steht an erster Stelle.
Sehr gerne können sich auch gebundene Damen melden,bin es selbst ja auch!!
Lg
Aus dem Saarland
Hmmm gerade nicht so leicht *zwinker*
Bin eine nette Frau *liebguck*
wo auf den weg neue Kontakte sucht.
Alles andere könnt ihr auf meinen Profil lesen, und bei Interesse einfach anschreiben. . *g*
****272 Mann
10 Beiträge
Raum Saarland...:-)
Suche Frau für die schönsten Dinge die man zu zweit anstellen kann... Bin immer positiv eingestellt und ich mag den Genuss in jeder Hinsicht... Spontanität und Tagesfreizeit sind von Vorteil...;-)
Schreibt doch einfach wenn Ihr neugierig auf mehr seid...
Saarland
Auch ich komme aus dem Saarland und bin auf der Suche nach neuen Kontakten.
Natürlich dürfen mich auch Pfälzer kennenlernen *g*
Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Wir hätten da eine Idee ...
... wie wäre es denn mal mit einem erotischen Kaffeetrinken?

Unser Haus ist groß genug dass man sich mit 4 bis 5 weiteren Paaren (ggf. auch mehr) zu einem Kaffeetrinken treffen könnte. Die Teilnehmer können sich bei uns umkleiden und wir können uns in netten Dessous zusammenhocken. Wir würden dazu den Kamin anheizen und das Zimmer in eine wohlige Wärme tauchen.

Kaffee, Tee und Kakao wären vorhanden. Andrea würde bestimmt was backen und vielleicht bringt noch jemand etwas mit. Wein und Sekt für das weitere zusammensitzen zum klönen hätten wir auch und den Rest kann man dann sehen.

Wer sich so einen Kaffeeklatsch vorstellen kann, der meldet sich mal mit einer Nachricht bei uns.
********177x Mann
7 Beiträge
Suche Erfahrung
heii. ich bin Jung, und relativ Unerfahren..

Wenn eine liebe Frau, auf unerfahrene Jungs steht, und sich meiner annehmen würde dann nur zu..
Ich trau mich einiges, und mach auch sicherlich kein rückzieher, Vertrauen und Diskretion ist mir wichtig.

Also.. bei Interesse kann man ja über alles reden '-'
PLZ 66......
hallo ich komme aus dem sSaarland und suche nach neuen Kontakten zu einer Sie oder einem Paar die gerne auch mal Tagsüber etwas entspannen möchten mit Sex .
Ich bin ein reifer Mann,gepflegt und sauber möchte gerne mal mmf mit einem Paar alter spielt keine rolle ,oder eine nette sie gerne gebunden da ich es ja auch bin!
lg
Frau für Date geucht! (SÜW)
Suche eine Frau für ein nettes Date im Raum SÜW. Alles kann, nichts muß
****n06 Mann
236 Beiträge
Raum Pfalz und Umkreis
Hallo alle Gleichgesinnte, gerne würde ich eine sympathische, ansprechendn Dame oder Paar hier finden, um gemeinsam schöne Stunden zu verbringen. Locker, unkompliziert am liebsten humorvoll eine geile Zeit zusammen verbringen.
Ich bin aufgeschlossen, niveauvoll und für Vieles offen wenn es passt.
Treffen sind bei mir am besten tagsüber möglich oder auch an Wochenenden. Schön wäre es, wenn etwas Dauerhaftes dabei entstünde .
Ich will es einfach einmal auf mich zukommen lassen...wer weiß, ob sich überhaupt Gleichgesinnte finden:-)

Bin mal gespannt *zwinker*
Treffen im Saarland
Hey, ich bin noch etwas neu hier und sehr jung, doch mein Erfahrungsschatz ist trotzdem reich gefüllt, bin voller tatendrang und Energie, lies dir einfach meine Seite durch und bei Interesse würde ich mich über eine Nachricht freuen
Raum Trier
Hey *g*
suche nette Kontakte, welche mit mir zu jedem Spaß bereit sind.
Ich freue mich über zahlreiche Zuschriften.

Alter spielt keine Rolle!
Ich lerne gerne und sammle gerne Erfahrungen.
*******d86 Mann
17 Beiträge
mmf
Suche gut bestückten mann, der zusammen mit mir, meine Frau verwöhnt.
Du solltest mindestens 18x5 haben und wissen ohne Gummi geht gar nix.
PLZ 66......
hallo suche im Saarland ein nettes Paar für mmf,das alter spielt keine Rolle,bin sauber ,gepflegt und mobil.
Lg
Ich Suche
Ich suche irgendeine weibliche oder Paar, die sich für heiße Treffen interessieren

Danke
PLZ 66......
Hallo,
suche im Raum 66+50km eine Sie oder ein nettes Paar für tollen mmf,das Paar oder der die einzelne Sie können gerne mollig sein,es sollte euch auch nicht stören das ich verheiratet bin.
Wert lege ich auf sauberkeit,diskretion,bin mobil,ehrlich und halte die Termine ein.
Wer an mir interesse hat sollte einfach eine Pn schreiben!
Lg.R
Hausfreund / Hausfreundin gesucht !
Wir suchen Dich ! Männlich oder weiblich, mit Interesse an heißen Erlebnissen mit einem Paar. Wir stehen auf Dreier *g* Das Vergnügen mit zwei Frauen und einem Mann hatten wir schon öfter, zwei Männer eine Frau leider noch nicht richtig...(Sind aber mehr als heiss drauf .-) ) Wir suchen Euch, zwischen 20 und 40, für heiße Dates zu dritt ! Männer sollten bereit sein, für Dates ein Hotelzimmer zu stellen und SEINEN REGELN zu befolgen *g* Frauen sollten BI sein *zwinker* Wir freuen uns auf Eure Mails .-)
Liebhaber für die Lady gesucht
Da die Lady (42 Jahre) sexuell nicht ausgelastet ist und unser männlicher Part Erregung verspürt, wenn er seine Lady teilen muss, suchen wir Verstärkung!
Das Paar soll behutsam an diese Spielart herangeführt werden und deshalb sollte der angehende Liebhaber nicht nur über optische-, sondern auch über Einfühlungsvermögen und gewisse geistige Eigenschaften verfügen und wissen wie man eine Frau verführt.
Einzeiler und plump- blöde Anmachen werden nicht beantwortet. Bitte nur Interessenten aus der näheren Umgebung. Unser Er wird max. zusehen.

Weitere Infos findet man auf unserem Profil
*********mplar Mann
145 Beiträge
Hallo aus dem Saarland
welche nette und humorvolle Sie hat lust auf ein schönes Treffen?
Erstmal gemütlich bei einem Kaffee kennenlernen, was lustiges miteinander unternehmen und dann mal sehen wie der Tag endet. Für andere Vorschläge bin ich auch offen.
Natürlich wäre mir am liebsten, wenn eine Dauerfreundschaft+ entstehen würde 😊

Freue mich auf eine Mail von dir.
LG euer Bengel
Ältere Frauen :)
Vielleicht gibt es hier ja nette ältere Frauen figur usw egal die auf jüngere stehen? Wer Weiss das schon
Wenn du dich angesprochen fühlst schreibe mich an *g*
Wir suchen euch
Vielleicht findet sich hier ein nettes Paar zum näheren kennen lernen!
Bis max.40
Ihr dürft euch gerne melden
*******6zw Mann
75 Beiträge
Sie gesucht
Sie gesucht für dauerhaftes bis beziehung . Bin ein netter offener et der nicht zu hause verwelken will. Das leben hat noch vieles zu bieten . Welcher sie geht es auch so. Einfach melden. Treffen. Und schauen ob es mehr wird. .........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.