Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1677 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen bis die Kohle glüht - Reinsfeld (05.08.2017)

Selbstgebrannter
Gibts auch einen abgesetzten
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Mitbegründer und Mitveranstalter der Partys muss ich jetzt mal was los werden *g*

Joy ist eine Plattform für Stilvolle Erotik. Hier sind von Singles die einen Partner suchen über Swinger bis hin zu allen möglichen Fetische alles vertreten.
Die Partys sind erstmal dazu das das der Topf seinen Deckel findet *smile* aber wen dem so ist dann ist es doch auch ok wenn man es ausleben kann.
Ich kann diese leidige Diskussion echt nicht mehr hören was auf den Partys sein darf und was nicht.
Der überwiegende Teil der Leute bei Joy ist erwachsen. Wenn jemand auf der Party *pimper* will dann soll er das egal ob zu zweit oder im Rudel. Wenn irgend was auf den Partys passiert ist dann nicht mitten unter den Leuten sondern irgendwo abseits und das hat was mit Respekt den anderen Gästen gegenüber zu tun was die meisten eben haben. Wenn jemand damit ein Problem hat das vielleicht irgendwo abseits was passiert das man selbst nicht will muss ja nicht hin gehen und schauen.
Wer allgemein ein Problem damit hat das auf einer Joy Party es eben auch zu Sexuellen Handlungen kommen kann sollte sich überlegen ob er überhaupt bei Joy richtig ist.

Aber nach Jahren die ich schon diese Party mache kann ich sagen das die, die am lautesten schreien die schlimmsten sind. Entweder sie sind dann die Mauerblümchen oder umgekehrt sie lassen es richtig krachen je nachdem wie sie sich vorher gegeben haben*aua*
Eins noch dann ist Schluss. Ich habe noch nie erlebt das jemand was machen musste was er nicht selbst wollte und eine große Orgie gäbe es auch noch nicht und wird es auch wohl nich geben. Jeder soll einfach seinen Spaß haben wie auch immer der aussieht*zwinker*

LG Hunsi
*********ne70 Frau
134 Beiträge
*skeptisch* ich hatte gleich den Verdacht ...
das hier ist gar nicht der Häkelstuhlkreis von dem alle erzählen, das man dort tolle sympatische Männer kennenlernt ???

*roll* dann werd ich mich wohl doch für unter-Wasser-Wasserpfeife-rauchen anmelden
*top*
Der MSSK (Männerstrickstuhlkreis) wird über die Einhaltung der Regeln strengstens achten.

Gezeicnet Schriftführer MSSK
Der Deiwel

*lol*
*********ne70 Frau
134 Beiträge
*lol*
MSSK
Mist ich kann nicht Stricken nur häkeln 😂
****Sk Frau
850 Beiträge
ei da lernste doch da *haumichwech*
*********deux Paar
1.989 Beiträge
*strick*
Stricken
Gott sei dank
*******een Paar
678 Beiträge
*freu2* wollt schon immer stricken lernen
Hmm, da wir ja Partnergruppen sind,
darf ich das ja bestimmt ohne geschimpft zu bekommen, posten....
Der Stricklernkurs findet bei der Grillparty von 14 bis 24 Uhr statt.
Die Kursgebühr beträgt 124,95 € ohne MwSt. Vorab zu überweisen an den Schriftführer des MSSK.
Material und Utensilien sind selbst mitzubringen und es wird keinerlei Lernerfolg oder Haftung für eventuelle Schäden übernommen.

Mit freundlichen Grüßen
Gez. Schriftführer MSSK
Der Deiwel
klasse @ https://www.joyclub.de/my/3633061.derdeiwel.html, ich Angel mir dann einen Mann
und stricke mir mit ihm ein herrliches Nest...... *knutsch3*
Gibts Rabatt für Premium-mitglieder?
Es werden keinerlei Rabatte oder Vergünstigungen gewährt.
*******een Paar
678 Beiträge
Ich bring meine strickhilfe mt
*****_rp Mann
1.078 Beiträge
strickhilfe???
etwa die *oma* ?
ne ne die *oma* Oma bleibt zu Hause.........
der fällt nachher das Gebiss noch raus *haumichwech*
und was machen wir dann wenn es dunkel ist? *schweig*
*******cker Mann
2.856 Beiträge
Gruppen-Mod 
na ohne Gebiss *blowjob*
Hunsi mach die Bilder weg. *lol*
ich lach mich schief ... *haumichwech* das will ich sehen.. *fernglas*
Es gibt Gerüchte die besagen das es sich ohne Zähne geil anfühlen soll *tuete*
*******een Paar
678 Beiträge
Wer hatt das Gerücht in die Welt gesetzt
Dibbsche hast du noch Zähne? *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.