Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?674
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz…
zum Thema
Eine Beziehung im JOYclub finden - Eher unwahrscheinlich?428
Die Wahrscheinlichkeit einer Beziehung sinkt in dem Moment des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Joyclub auch eine feste Beziehung finden ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Möglich oder eher unwahrscheinlich , was meint Ihr ? *megaphon*
Beziehung
Ich glaube nicht. Denke die wenigsten sind hier im JC um eine Beziehung zu suchen. Eine Freundschaft plus ist da schon realer. Was aber nicht heißen soll, das daraus nicht eine Beziehung werden kann. Wenn es passt warum nicht mehr draus machen
*******020 Mann
827 Beiträge
Hallo
Es ist hier sehr mühsam über haupt Kontakte zufinden,,,
Wenn man als Singel Mann hier eine Frau am Schreib die in ihrem Profil stehen suche Mann dann bekommt man keine Antwort oder Sorry ich suche nicht mehr das kann ich Leider nicht nach voll ziehen, warum auch immer,,,, Es würde mich freuen wenn man hier schon mal eine Antwort bekommen würde , auch wenn da drin steht sorry es passt nicht LG euer Otto
*******6zw Mann
75 Beiträge
stimmt muss ich auch feststellen
Ja, da stumm ich Otto zu , am profil oder an der Offenheit Kanons ja net liegen, suche dauerhaftes bis Beziehung jung keine trophähen.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..als Zwischenstand:
......die überwiegende Mehrheit von denen die sich bis jetzt beteiligt haben scheinen ja recht optimistisch zu sein *g* ..ich bin schon etwas länger angemeldet..war aber sehr selten on..suche seit ein paar Tagen nun mal richtig: eigentlich ne feste Beziehung zu einer unabhängigen jüngeren Dame aus der Region....am besten noch mit KiWu (was ich für mich noch nicht aus- bzw. abgeschlossen habe...wenns wirklich Mrs.Right wäre)....eine Bezieh. wenn auch nur F+ zu einer gleichalten oder etwas älteren Dame..suche ich eher nicht..denn ich habe gemerkt..das ich mich irgendwann wieder versuche zu lösen, da irgendwas zu fehlen scheint.

Bezüglich meiner Vorredner habe ich jetzt nicht das Problem..nicht angeschrieben zu werden, es war bis jetzt aus meiner Sicht aber noch nicht das entsprechende bei.....kann ja vielleicht noch werden. *liebguck*
Otto
Ja ich (m) stimme Otto auch zu,, als Solo erlebte ich hier eigentlich nichts, bzw nicht viel. Und wenn, waren es reine Kaffedates sonst nichts,,, Irgendwann hab ich aufgehört jemand treffen zu wollen und lernte ganz woanders ne Partnerin kennen. Ergo ist hier für ernsthafte Beziehungen nichts zu holen , weils von der anderen Seite auch nicht gewollt ist, es könnte ja noch was besseres kommen bei der Auswahl an Männern hier.
Die meisten Solofrauen hier melden sich zwar in Clubs an, mit Begleitung oder auch ohne,, aber dort ist es ja das gleiche. Jemand im Club kennenzulernen für was Ernstes kann man vergessen wie ich es selber schon erlebt habe, muss aber dazu sagen das die meisten Solofrauen hier nicht mal Solo sind... irgendwo haben die noch ne Freundschaft plus, oder auch minus,, oder sind verh oder haben ne unbefriedigende Fernbeziehung...
********t676 Frau
678 Beiträge
Es geht durchaus hier einen festen Partner kennenzulernen, kenne durchaus Paare die sich durch diese Plattform kennengelernt haben... aber es ist wie im wirklichen Leben, es muss halt passen.
Wer suchet der findet finde ich allerdings bei der "Partnersuche" eher unglücklich gewählt, denn ich denke wer auf Teufel komm raus jemanden sucht wird nicht finden.
Ricco und Otto haben bereits in der Kontaktbörse gesucht, anscheinend erfolglos wenn ich das hier so lese, also könnte es vielleicht auch daran liegen dass ihr in eurer Suche vielleicht zu festgelegt seid,der eine sucht was junges mit Kinderwunsch der andere was älteres, wenn ich mich recht erinnere für eine Affäre.
Man könnte jetzt sagen ich sei auch auf der Suche, laut meinem Profil, aber ich bin derzeit mit dem zufrieden was ich habe, zwar weiter weg und daher eher selten aber für mehr bleibt mir als alleinerziehende, berufstätige Frau eh keine Zeit...

Was Herr MaJu über Singlefrauen schreibt gilt in gleichem Maße auch für die angeblichen Singlemänner, viele wären vielleicht gerne Single sind es aber nicht, das bekommt man nach ner Zeit schreiben doch irgendwann raus. Allerdings verstehe ich das mit der Freundschaft +/- nicht, denn wenn man so eine Freundschaft hat ist man ja trotzdem Single.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
natürlich geht das
ich kenne auch einige Paare, die sich hier gefunden haben.
Ich selbst suche aber nicht, daher kann ich das nicht aus eigener Sicht beurteilen.
*******d59 Paar
1.425 Beiträge
Sicher ist das möglich wenn man(n)/Frau/Paar nicht Kontaktscheu ist!!
Es wird zwar nicht Unbedingt bei jedem Paar/Frau/Mann und dem ersten Versuch klappen und man sollte das auch Einkalkulieren und deshalb nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, aber es wird klappen!!
Gruß Lovebird59
Einem Menschen zu begegnen, den man lieben kann, ist überall möglich.
Ja!!
Auf jeden Fall ist das möglich!!
Ich hatte in den 8 Jahren JC 2 feste Beziehungen hier und kenne auch einige Paare, die sich hier gefunden haben *top*
Letztes Jahr war ich sogar Trauzeugin eines solchen *smile*

Es muss halt passen, aber das ist ja in Stino Beziehungen genauso *zwinker*
*******hen Frau
33.056 Beiträge
JOY-Team 
Einem Menschen zu begegnen, den man lieben kann, ist überall möglich.

Schön geschrieben, so sehe ich das auch.
guten Morgen
ich kenne jetzt auch schon einige wo es ganz gut klappt, auch nach Jahren, die sich hier kennen gelernt, die auch schon verh, oder zusammen auch leben.....also: geht doch
zumnid. müssen die sich nicht mehr darüber "einigen" wie man sich im Swingerleben dann verhält, sie kennen ihre Grenzen, wissen um was es geht, jeder hat ja schon einen Alleingang hinter sich

im Grunde eine gute Ausgangsbasis, wenn man nicht darauf verzichten möchte dann

und zu dem Thema: Single sein oder doch nicht....MaJu1107

das ist bei den Männern noch mehr verbreitet wie unter den Frauen die angemeldet, viele sind zwar nicht verh. geben sich deshalb als Single an, aber leben in noch engeren Gemeinschaften wie die Ehe oft, können nur tagsüber, am WE nie, müssen bis um 19h spät. zu hause sein, dürfen sich nicht in der Öffentlichkeit zeigen...also da habe ich schon einiges erlebt

lieben Gruß
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Man hätte diese Umfrage in zwei splitten müssen, ein mal nur für Männer, ein mal nur für Frauen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Ergebnis beider Teilumfragen ziemlich unterschiedlich ausfallen würde.
*****nja Frau
30.775 Beiträge
Einen Partner zu finden, der zu einem passt, war offen gestanden nie einfacher als heute.
Denn dank dem Internet und den verschiedenen Plattformen, wie JOYclub ist es einfach mit interessanten Personen in Kontakt zu kommen.

Meinen letzten Partner hatte ich auch über den JOYclub kennengelernt, hielt zwar leider nur zehn Monate.

Es ist hier durchsaus möglich, jemanden kennenzulernen, es muss eben die Chemie zwischen zwei Menschen stimmen und natürlich gehört auch etwas Glück bei der suche oder dem gefunden werden dazu.

*g*
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
*****nja:

Einen Partner zu finden, der zu einem passt, war offen gestanden nie einfacher als heute.
Denn dank dem Internet und den verschiedenen Plattformen, wie JOYclub ist es einfach mit interessanten Personen in Kontakt zu kommen.

Für Frauen (denen nicht selten ein massiver Männerüberschuss auf solchen Plattformen gegenüber steht) auf jeden Fall. Deshalb schrieb ich das Posting darüber mit dem Vorschlag der gesplitteten Umfrage.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
....ich werde in den nächsten Tagen..mal über eine ergänzende Umfrage zum Thema nachdenken...;-)
Na klar
Gerade hier sollte das doch eher möglich sein als auf anderen Plattformen bzw. im echten Leben.
Denn hier sucht/findet man seinen sexuellen Neigungen entsprechend.
Es kommt doch dann darauf an, was man daraus macht wenn das Sexuelle stimmt.
Was nützt mich der tollste Kerl, wenn er im Bett ein Hejopaiy ist, ich aber jippiehhhh will???
Oder der chronische Fremdgeher?
Hier spürt man fremde Haut im Club- ist doch eh viel geiler als heimlich irgendwo.
Wenn ich natürlich von Stengel zu Stengel fliege und nicht weiß an welchem Nektar ich wann zuerst trinken soll, muss ich mich nicht wundern wenn ich eine Bauchlandung mache- es fliegt sich nicht gut ohne Orientierung.
Sicher gibt es Reibungspunkte an denen man arbeiten muss, jedoch gibt es diese überall.
Und wenn ich nur Sex will und das klar kommuniziere ist das für alle Beteiligten fair.
Schreit dann einer nach Beziehung- sorry, aber wir haben ganz klar geredet!
❤liche Grüße,
Eure Sylvia
*****ulu Frau
27 Beiträge
ja hallo !! ;)
Okay - ich hätte es auch nie geglaubt... war auch nicht auf der Suche. toyboy, nette Gesellschaft, spannende Erfahrungen machen, ja. Aber sonst...
Aber wie es dann so geht: auf einer joy-Party kennengelernt, erst nur lose Treffen, ein paar Telefonate... was soll ich sagen? Nun sind wir seit 2,5 Jahren ein Paar und ein Ende ist nicht abzusehen - im Gegenteil *knuddel* *freu2*
****ina Frau
11.350 Beiträge
sicher geht das :-)
Ich habe meinen jetzigen Partner auch hier kennengelernt, erst war es nur schreiben, dann haben wir uns auf einem Stammi getroffen, danach folgten Telefonate und Treffen, wir konnten uns vor unseren Gefühlen zu einander nicht mehr verstecken, wir haben sie zu gelassen und so entwickelte sich daraus das was wir heute haben.

Es ist überall möglich, einen Menschen kennenzulernen, den man lieben kann .... warum also nicht hier.
Es kommt doch am Ende darauf an was man daraus macht.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
....dann wünsche ich den Mädels die hier was gefunden haben..viel Glück..das es so bleibt *g*
Andererseits mag ich die Frage jetzt gar nicht (!) aufwerfen..wieso man dann noch weiter hier angemeldet bleibt ? ;-)..es scheint sich dann wohl eher um speziellere Arten von "fester Beziehung" zu handeln.....als die ggf. spießigere (!?!?), die auf Monogamie basiert.... räusper

"Suum cuique"

*senf*
****ina Frau
11.350 Beiträge
Ricco1967

Andererseits mag ich die Frage jetzt gar nicht (!) aufwerfen..wieso man dann noch weiter hier angemeldet bleibt ? ;-)..es scheint sich dann wohl eher um speziellere Arten von "fester Beziehung" zu handeln.....als die ggf. spießigere (!?!?), die auf Monogamie basiert.... räusper

Wieso ???

Vielleicht mal daran gedacht, das man hier auch in Gruppen aktiv sein kann, sich gern mit anderen austauscht, die einem über die Jahre hinweg begleitet haben, die einem lieb und nett sind und Freundschaften daraus entstanden sind .... und so weiter und so fort *zwinker*

Es muss doch nicht immer alles einen "Hintergedanken" haben warum und weshalb der oder die oder gar beide als Paarprofil hier angemeldet bleibt.
Warum abmelden?
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an.
Hier habe ich soviele tolle Menschen mit gleichen Interessen kennengelernt, diese möchte ich nicht missen!!!
In unterschiedlichen Gruppen von sexuellen Vorlieben über Haustiere bis hin zu Handarbeiten und Vielem mehr tausche ich mich gerne aus.
Ein tolles Event, Clubs und Partys findet man hier- sicherlich auch etwas zum Thema Familie😊.
Das Eine schließt das Andere keineswegs aus.
❤liche Grüße,
Eure Sylvia
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
na.......
..ich hatte die Frage diesbezüglich ja expliziet NICHT aufgeworfen ;-)

*mrgreen* *mrgreen* *mrgreen*
Bekanntschaften beibehalten, Bilder gucken, Austausch im Forum, aufgeschlossene Paare kennenlernen ohne gleich in der Praxis sexuelle Erfahrungen austauschen zu müssen, Events können auch reizvoll sein, auch wenn man im klassischen Sinn monogam sein will (Ambiente, zugucken, Bi-Spiele, ...), Parkplatz-/Kino-/Sauna-Tipps müssen auch nicht zwangsläufig mit anderen Menschen zu tun haben (manchmal will man allein zu zweit wohin..) etc ...

Manche gehen ja sogar im realen Leben zu Stammtischen und wollen sich dort lediglich verbal austauschen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.