Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
zum Thema
Im JOYclub Liebe fürs Leben finden - geht das?70
Wie steht ihr dazu, hier die Liebe fürs Leben zu finden?
zum Thema
JOYclub-Smileys: Welcher ist euer Liebling?65
Huhu in die Runde weil ich das Thema grade aktuell hatte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtet Ihr bei Joyclub im Idealfall (!) finden ?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Teil 2 meiner kleinen Umfrage *mrgreen*
*******nige Frau
5.801 Beiträge
Passen muss es und nicht nach dem Motto "was nicht passt, wird passend gemacht"!
Und wenn es bei allen Beteiligten passt, geht gant viel. *ja*
*********nti2 Paar
1.570 Beiträge
Was möchten wir finden....?
Wir sind ein Paar, dann wollen die beiden Optionen:

Feste Beziehung / Monogam und
Feste Beziehung / Polygam

nicht so recht passen. ONS zu viert kommt schon mal vor. Allerdings am ehesten trifft es dann eine Freundschaft + oder noch besser wäre: lockere oder auch etwas intensivere erotische Freundschaften.

Gruß aus Saarbrücken
Dany & Frank
Kekse natürlich :)
Warum sollte man hier keine feste Beziehung finden? ...wenn man doch auf Partnersuchbörsen im Internet auch was zum fi... findet!...und das bei manchen noch kostenlos... *lol* *baeh*
*******_69 Mann
104 Beiträge
Gute frage
Für mich ist eine Freundschaft+ erstrebenswert, da ich der Meinung bin, dass der Sex besser ist, wenn man sich besser kennt.
Ich könnte mir auch eine Hauafreundschaft vorstellen, wenn es in meiner nähe wäre.
interessiert dich das wirklich oder möchtest du alle weiblichen Profile abklappern, die für Antwort 1 gestimmt haben?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..das
wär jetzt doch ein arger Aufwand... wo es doch so viele sind *senf*
Auch wenn das Wort schon bisschen "ausgelutscht"..........Freundschaft + ist toll.......nur nicht so ganz einfach mit allen Beteiligten auf die gleiche Definition dessen zu kommenn
*******olf Paar
128 Beiträge
Idealfälle......
gibt es im Leben höchst selten, fast schon wie ein Lottogewinn mit se(chs)x richtigen......schmunzel. Noch seltener kommt es vor dass man(n)/frau, Paar wie sie hier an zu treffen sind Menschen treffen, die im erotischen Bereich das gleiche denken und empfinden. "Muss" doch dann bei allen vieren gleichzeitig die "Zusammensetzung" der Chemie stimmen, die vier Bausteinpuzzle also alle zusammenpassen. Wenn man sich daher hier auf dieser Plattform als Paar zufällig trifft und es passt wie man so schön sagt ist schon viel gewonnen. Mit anderen Worten wenn man nicht mit Idealerwartungen das ganze angeht kommt man in der Regel meist eher zum Ziel als wenn man aktiv sucht und das ganze noch mit einer Idealvorstellung verknüpft.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
F+
..möglicherweise wäre ein Aufsplitten des Begriffs sinnvoll gewesen ?...offenbar versteht da jeder was anderes drunter........ *gehirnschnecke* monogames F+........polygames F+......und wer weiß sonst noch was........ *gruebel*
******ron Paar
368 Beiträge
swinger seite
Auf einer Sex kontakt und Swiinger Seite werden wir wohl in erster line Sex kontakte suchen.Wenn Freudschaft draus wird gut. ABER für Freundschaft und mehr gibts andere Seiten.
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..und trotzdem
haben bisher 42 User-innen F+ gewählt *mrgreen* ...leider habe ich vergessen diese Rubrik in F+ mono / F+ poly aufzusplitten..wäre bestimmt interessant gewesen... *undwech*
*******_69 Mann
104 Beiträge
Du hast ja auch nach dem Idealfall gefragt.
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
kann
leider nur für Kekse abstimmen, da alles andere nicht zutrifft.
Ich biete mich für Shootings u.ä. als Model an, gehe ab und an zu Stammtischen und habe dadurch hier schon viele nette Bekannte und auch gute Freunde gefunden (ohne danach zu suchen).
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..so verschieden
..ist es wonach wir hier suchen oder uns finden lassen wollen

...und das ist auch gut so *liebguck*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
84
..Teilnehmer/innen bisher....immerhin *g*
******000 Mann
52 Beiträge
(Der) Joyclub ist eine so offene Community - alles ist möglich. Deshalb SUCHE ich hier auch nichts - sondern lasse es einfach auf mich zukommen... *zwinker*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
jo
mal abwarten ist nie verkehrt ........was aber dauern kann *computercrash*
*****uch Frau
18 Beiträge
In meinem Idealfall lässt sich hier eine Frau finden, mit der ich über die Bettkante hinaus meinen Spaß haben kann.

Deshalb habe ich bei den Antwortmöglichkeiten Freundschaft + gewählt, obwohl die Kekse aus sehr verlockend waren *ggg*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
94
Teilnehmer bisher......immerhin *g*
*****i61 Mann
45 Beiträge
so eine Umfrage ist mal richtig ,finde gut
für meinen Teil ....klar ,suche ich eine Partnerin
möchte aber auch nette Menschen Kennenlernen , vielleicht auch
Freundschaften ..alles kann sich entwickeln ..das ist nun mal so.
und ich hege keine Erwartungen ...was kommt ,kommt was nicht,nicht !!
eine feste beziehung *g*
Finden.....ich dachte eher suchen aber ich lasse mich gern finden von einer netten Sie für eine Freundschaft
( ohne PLUS ) und passe solange auf meine Kekse und meinen *kaffee* auf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.