Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1662 Mitglieder
zum Thema
ClubMail auf: Penisbild. Wie reagiert ihr auf intime Fotos?449
Nach einem heißen Flirt per ClubMail möchte man doch gerne wissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf jede Clubmail antworten ?

**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Auf jede Clubmail antworten ?
..nun hat ja bestimmt jeder/jede schon Mails von User(n)-innen bekommen....die ausserhalb des gesuchen Spektrums liegen...wie dann verhalten ?...einerseits ist es ja schön das sich jemand die Mühe macht..ein paar Zeilen in die Tasten zu hauen...andererseits ärgert man(n) sich..dass der/die Schreibende offenbar sich nicht die Mühe gemacht hat, auf den Profiltext zu achten....
Wie haltet Ihr es ? *hm*
Eine kurze Antwort mit höflicher Absage kostet in etwa 1 Minute ;-).
Warum sich die Mühe machen und eine Antwort schreiben, wenn sich die andere Person nicht Mühe gemacht hat das Profil zu lesen?
****a54 Paar
1.525 Beiträge
Alles ...
... andere als eine höfliche Antwort würden wir als fehlenden Anstand betrachten, sofern die Nachricht ebenfalls höflich war!
********sen3 Paar
1.141 Beiträge
Solo Männer
Da viele kein Profil lesen ,und sofort drauf los klicken ,geben wir nur noch Paaren Rückmeldung !!!!!
Höflichkeit
Ich sehe es als Bestandteil des Anstandes , einfach eine kurze Antwort zu schreiben. Das tut nicht weh.
*****nja Frau
30.775 Beiträge
Solange die Mail freundlich und anständig geschrieben ist bekommt jeder von mir eine Antwort,
nur leider trifft das nicht immer zu ... *snief*
Das ist leider wahr. Manche wissen nur was Niveau bedeutet,wenn sie bei Wikipedia nachschauen
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..ich tu mich schwer
..dann ein paar Zeilen zu verfassen.....und bevor ich (unbeabsichtigt) was Verletztendes rüber kommen lasse....lasse ich es lieber ganz *beep*
*******lust Frau
135 Beiträge
Höflichkeit
scheint nicht an der Tagesordnung zu liegen.
Ich antworte, und bekomme oft das Feedback....Danke, dass du überhaupt geantwortet hast
Es ist also doch nicht die Regel
Man kann einfach: Nein Danke
Schreiben.
Das reicht schon
Wie viele Themen gleichzeitig machst Du denn gerade durch 😂? Langeweile bei dem schönen Wetter ... lach
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
*wiegeil*
*********elfte Mann
427 Beiträge
Antworte grundsätzlich
auf alle Zuschriften. Allerdings bekomme ich als Mann in meinem Alter ja auch nicht mehr so viele Nachrichten.
Ich selbst schreibe nur Profile an die mich wirklich sehr interessieren. Und dann gebe ich mir auch Mühe beim Texten.
Leider habe ich die Erfahrung gemacht das meist überhaupt keine Rückmeldung kommt oder in wenigen Fällen sehr nett und ausführlich geantwortet wird, auch wenn es Absagen sind.
Scheint so zu sein das viele, die kein Interesse haben, es nicht mal für nötig halten eine kurze Rückmeldung zu geben. Bin gespannt auf weitere Beiträge hier zu dem Thema
********t676 Frau
678 Beiträge
Antwort bei netten anschreiben...
Keine Antwort bei massenmails,
Wenn man auf den ersten blick siehr dass der jenige das Profil nicht gelesen hat, in meinem Fall z.b. junge Männer, verweise ich auf mein profil
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
außerdem:
..ist ja keine Antwort...im Prinzip...doch eine..... *ironie*
*********nach Paar
422 Beiträge
Sicher gibt es eine Antwort
Wenn wir angeschrieben werden schauen wir uns auch das Profil der anschreibers an
Und klar doch schreiben wir auch wenn wir an hand der suchkriterien des anschreibers passen
Oft werden wir angeschrieben deren suche sich auf eine Frau begrenzt und als nogo MMF im Profil stehen haben oder bei solomänner PartnerTausch JA
Und es sich wohl mehr um ein versehen ihrerseits handeln muss
lg
**********_6565 Paar
388 Beiträge
Mind. immer ein Smilie
..stimmt viele lesen das Profil nicht zu Ende. Klar merkt man das und dem Entsprechend fällt auch die Rückantwort aus.
Oft ist es halt so das die Flexibilität grad bei den Single Männern doch nicht so spontan hoch ist wie angepriesen.
Ein Hotel Date in unserer Nähe heisst dann nicht eine Fahrt von über einer Stunde.....z.B.
Wir können aber sagen, dass wir weitaus mehr positive Erfahrungen gemacht haben als Schlechte.
ZUDEM gibt es ja noch ein Leben ausserhalb von Joy. *zwinker*
**********aar60 Paar
435 Beiträge
Wir antworten in der Regel immer auf nette und höfliche Anfragen, egal ob sie zu unseren Anforderungen passen oder nicht.
Wo wir allerdings nicht antworten ist, wenn wir entweder plump angeschrieben werden oder wir von den ein und selben Absendern in regelmäßigen abständen immer wieder angeschrieben werden und das auch meistens noch mit demselben Text.
Das gilt übrigens nicht nur für Soloherren, sondern auch für das ein oder andere Paar.
*****a44 Frau
186 Beiträge
Wenn ich höflich angeschrieben werde antworte ich zurück auch wenn es meistens eine Absage ist. Was mich dann hin und wieder etwas ärgert ist wenn dann noch gefragt wird warum von meinerseits kein Interesse besteht. Warum muss man ein Nein noch hinterfragen?
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
Kenn ich und es nervt
"Was mich dann hin und wieder etwas ärgert ist wenn dann noch gefragt wird warum von meinerseits kein Interesse besteht. Warum muss man ein Nein noch hinterfragen?"

..deshalb lass ich es die letzte Zeit immer öfters........ *headcrash*
*********chen Frau
66 Beiträge
Ich liebe es...
...wenn auf mein Profil Bezug genommen wird.
Interessant nur, dass oft der Text des Schreibers oder dessen Profil genau das Gegenteil darstellen.
*ironie*

Ich für meinen Fall habe auch die Erfahrung gemacht, dass ein Nein nicht akzeptiert wird. Daher antworte ich nur noch auf echt individuelle Anfragen, die nicht im Gegensatz zu meinem Profil stehen.
*ja*
******000 Mann
52 Beiträge
manchmal reicht auch dieses ding da:

*next*
**********_inSB Mann
2.768 Beiträge
Themenersteller 
..und dann gibts ja auch
noch die Zuschriften, wo man(n) gar nicht so genau weiß ob es was für einen wäre....gleich absagen wäre viell. verfrüht...zu einen Treffen sich aufzuraffen fehlt aber die rechte Lust....besser dann gar nix (vorerst ?!) zurückschreiben....... *beep* *leck* *beep*
Wir geben in der Regel immer Antwort. natürlich kommt es auch auf die Form der Nachricht an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.