Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1675 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
zum Thema
Clubs und Locations auf Fuerteventura?1
Ich bin mit meiner Süßen demnächst auf Fuerteventura.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clubs und Locations im Saar-Pfalz oder Pfalz-Saar Raum

*****aar Frau
695 Beiträge
Hat jemand....
.... sowas wie einen Erfahrungsbericht vom Liberty Rose für uns zur Hand?

Wir wollten den Laden mal in absehbarer Zeit besuchen und möchten gerne wissen ob sich das lohnt.

LG
PoolPaar
****ls Paar
12.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi Pool
Ich hoffe,das der thread noch beachtet wird,denn er ist ja noch aus der "alten" Gruppe,und ich weiss nicht ob die user ihn noch auf "beaobachtung" stehen haben.
Wenn ihr keine Resonanz spürt,dann fragt doch einfach in der "quasselnische" mal nach.
Nur ein Tip*zwinker*

LG Reiner
*****aar Frau
695 Beiträge
Danke für den Tipp..
... habe in der Tat noch nichts gehört. Ich versuchs nochmal denke ich.

Danke und Gruß
Chris
Clubs im Saarland,
also die Clubs im Saarland haben wir uns mittlerweile wirklich alle abgewöhnt! Leider mussten wir immer wieder feststellen, dass das Saarland in Punkto Swingerclubs mal wieder tiefste Provinz ist!
Wenn man einen gewissen Standart gewohnt ist und eine angenehme Atmosphäre sucht, zudem noch einen sauberen Club betreten möchte, in dem die Soloherren auch ein Nein akzeptieren und dann noch interessante Leute treffen möchte, dann besucht keinen Club im Saarland!

Wir sind es mittlerweile gewohnt, immer min. 150 Kilometer zu fahren und werden es auch weiter so halten, wobei wir immer noch hoffen, dass das 1001 in Merchweiler endlich mal in die Gänge kommt, aber nach allen bisherigen Schwierigkeiten, zig Besitzerwechsel und etlichen Umbauten, sollten die Betreiber doch mal dafür sorgen, auch mal Werbung zu machen, dieser Club ist weder hier aktuell vertreten, noch wird auf anderen Plattformen aktualisiert! Somit wurde erreicht, dass sich dort mehr oder weniger immer eine Clique befindet, welche sich nach Stammtischmanier mit Flaschenbier lautstark über Probleme unterhält, eine erotische Stimmung wird dort vermisst!

Wir bleiben dabei und flüchten lieber, zb. ins Feuer und Eis nach Bruchsal, ins Karree nach Phillipsburg, in das Le Coq nach Wörrstadt und wo immer uns die Lust auch hinführt!
in diesem Sinne, liebe Grüsse, die Eternitys
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.