Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Pfalz/Baden/Saar
1672 Mitglieder
zum Thema
Dresscode Check für Kinky Veranstaltungen12
Ich werde demnächst meine erste "richtige" kinky Veranstaltung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dresscode

*****nja Frau
30.830 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode
Viele Veranstaltungen haben ihre eigene Kleiderordnung (engl. dress code), einige von uns, sei es nun Mann oder Frau, sind meistens etwas verunsichert und wissen nicht was sie anziehen sollen.

*pfeil* Nicht jeder Club hat an jedem Tag denselben Dresscode !

Es wird empfohlen, sich vorab zu informieren auf der Seite der Veranstaltung, welcher Dresscode an diesem Abend erwünscht ist, sei es nun für einen Club, BDSM Veranstaltung, Stammtisch etc. sich an einen solchen Dresscode zu halten gehört für mich zum guten Ton !

Den nicht nur die Wahl des Outfits ist entscheidet, sondern auch ein gepflegtes Erscheinungsbild. *zwinker*

• Wie sollte man als Besucher in einem Swinger Club erscheinen ?
• Wie sieht Euer Dresscode aus, wenn Ihr in einen BDSM Veranstaltung oder Stammtisch besucht ?
• Was ist ein absolutes No-Go ?

-- > (Gerne könnt Ihr auch ein Bild Eures Outfits einstellen, damit man sich ein besseres Bild machen kann !)
****a54 Paar
1.525 Beiträge
Liebe Anja,
auch wenn man das Thema schon tausendfach diskutiert hat, wird es hierbei sicher so schnell keine Einigung geben, hier mal unsere Top 5 NoGo´s

1. Cocs
2. Adiletten
3. verwaschene Unterwäsche aller Art
4. Turnhosen
5. Strassenbekleidung
*******6557 Mann
1.553 Beiträge
Das erste und einzige (und allem Anschein nach auch letzte mal) dass ich in einem Club war, reichte für Männer Boxershorts, T-Shirt und Badelatschen. Spezielle Clubwear, wie man sie speziellen Läden zu kaufen bekommt geht natürlich immer, aber so was hatte und habe ich nicht. Aber das war auch keine spezielle Mottoparty, daher gab es auch keinen festen Desscode. Zu BDSM-Veranstaltungen und Stammtischtreffen kann ich nichts sagen. Zu BDSM habe ich keinerlei Beziehung und einen Stammtisch habe ich nicht.
*****aar Frau
695 Beiträge
Drescode...
Unsere Meinung ist auch dass es zum guten Ton gehört den Dresscode ein zu halten.

Wenn Mottoparties eine Kleidung erfordern die uns nicht zusagt sagt uns auch das Motto nicht zu (Frauchen mag nicht ganz nackt, also gehen wir zu keiner FKK Partie)

Eine beliebte Party für uns sind Femdom oder CFNM Events. Da ist der Dresscode für den Mann ganz klar nackt oder Harness, die Dame in Lack, Leder oder Fetisch *schleck*
Bild ist FSK18
Seerosen. Shooting im Seerosenteich 
Foto Melanie S.
*****a_N Frau
1.267 Beiträge
Mottoparties und entsprechende Dresscodes
finde ich klasse und versuche auch immer, dies umzusetzen, gerne auch phantasievoll, denn das ist ein Anreiz für mich.
Ein generelles Outfit gibt es für mich nicht, denn ich ziehe fast immer was anderes an.
Allerdings gehe ich auch selten einfach so in einen Club (ohne entsprechende Veranstaltung) und wenn, kommt es darauf an, worauf ich gerade Lust habe.
Da ich durch die Shootings einen relativ großen Fundus an nicht alltäglicher Kleidung und Kostümen habe, habe ich eher das Problem "was nehme ich aus der Auswahl" als nichts zu finden.

Ich stimme aber der Ansicht zu, dass man sich einem Motto/ Dresscode anpassen sollte oder eben ne andere Veranstaltung wählen, gibt ja genügend Auswahl. Und ja: wenn der Dresscode nicht passt, passt die Veranstaltung nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.